steve-o Leistungsträger Geschrieben 22. November 2010 halte es auch net für toll spieler abzuschreiben, aber ich hätte mir bei den zweien gewünscht dass sie sich über die 1b bzw. training mehr aufgedrängt hätten... Was ich so grob in Erinnerung habe, haben die Herren KM Stürmer (also + Medjedovic) in fast jedem 1b Spiel genetzt wenn sie dabei waren....Training kann zumindest ich nicht beurteilen. Finde auch, dass nach vorne etwas an Durchschlagskraft fehlte, ob das aber einzig an den Stürmern lag und ob da ein starker der Messias wär ist mal zu hinterfragen. Ist ja nicht so dass wir zig Chancen pro Spiel hatten und immer nur der Abschluss haperte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 22. November 2010 alleine in weiz und gegen st. florian wurde durch vergebene 100%ige chancen ein voller punkteerfolg verhindert. wenn schon wenige chancen herausgearbeitet werden sollten wenigstens diese verwertet werden. und gegen st. florian gabs ja mWn unzählige großchancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 22. November 2010 Was ich so grob in Erinnerung habe, haben die Herren KM Stürmer (also + Medjedovic) in fast jedem 1b Spiel genetzt wenn sie dabei waren....Training kann zumindest ich nicht beurteilen. Bilanz in den 1 B-Spielen: Medjedovic: 5 Tore Makowski: 4 Tore Abdullahu: 1 Tor Eigentlich müsste man in der Winterpause die Bayern-Taktik auspacken und den Gegnern die besseren Spieler wegschnappen - wird aber wohl etwas schwer werden einen Brauneis oder Templ aus ihren Vereinen loszueisen. Generell wird's schwer in der Winterpause einen reginalligaerfahrenen Stürmer mit Top-Torjägerqualitäten zu finden. Wenn man aber mit Makowski und Abdullahu in die Rückrunde geht ist das mMn eine Bankrotterklärung an unsere Aufstiegs-Ambitionen. Eine Rückkehr von Tiffner halte ich noch am ehesten für wahrscheinlich. Die Eingewöhnung wäre da am kürzesten, und dass der Junge auf jeden Fall mehr drauf hat als unsere zwei OÖ-Liga-Stars ist auch bekannt. Ansonsten steht derzeit ein gewisser Domink Rotter vereinslos dar. Ist 20 Jahre und hat letztes Jahr immerhin 4x für Bielefeld gespielt. Sofern der wieder in Österreich weilt könnte man da auch mal nachfragen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 24. November 2010 http://www.g-a-k.at/aktuell/aktuell.htm Ob da auch nur irgendwas dran ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 24. November 2010 Generell wird's schwer in der Winterpause einen reginalligaerfahrenen Stürmer mit Top-Torjägerqualitäten zu finden. und genau das sind jeden winter so meine bedenken. fix ist ... es sind bestimmt keine kracher zu haben. http://www.g-a-k.at/aktuell/aktuell.htm Ob da auch nur irgendwas dran ist? Andreas Schrott http://fc-wacker-innsbruck.at/herren-1/kader-herren-i/teamroster/17?layout=player&pid=10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koksgetier Weltklassekicker Geschrieben 24. November 2010 (bearbeitet) http://www.g-a-k.at/aktuell/aktuell.htm Ob da auch nur irgendwas dran ist? also i würd mi derb gsagt " einfach aubrunzn vor lachn" wenn da moaleb zu uns kommt hätte doch einen gewissen scharm bearbeitet 24. November 2010 von koksgetier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 24. November 2010 sollte Schrott kommen, dann wird uns wohl Rabl verlassen - ansonsten wäre mir dieser Transfer etwas suspekt. Mayrleb wird maximal nach Pasching wechseln, nehm ich mal an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 24. November 2010 Ansonsten steht derzeit ein gewisser Domink Rotter vereinslos dar. Ist 20 Jahre und hat letztes Jahr immerhin 4x für Bielefeld gespielt. Sofern der wieder in Österreich weilt könnte man da auch mal nachfragen... wieso ist er vereinslos?? ist was vorgefallen in bielefeld?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 24. November 2010 sollte Schrott kommen, dann wird uns wohl Rabl verlassen - ansonsten wäre mir dieser Transfer etwas suspekt. Mayrleb wird maximal nach Pasching wechseln, nehm ich mal an. Naja, die Gerüchte stammen immerhin von einer GAK-Fanpage... Hab's nur reingeschrieben, damit sich hier mal ein bisschen was rührt. Immerhin soll uns ja eine eher ereignislose Winter-Übertrittszeit drohen... Sollte aber wirklich was dran sein: Bei Schrott teil ich deine Meinung. Wenn er wirklich kommen würde, dann hieße das wohl, dass Rabl ein besseres Angebot gekriegt hat, anders könnt ich mir das auch nicht erklären. Übrigens soll Schrott vorallem bei Pasching im Gespräch (gewesen) sein. Mayrleb: Ein Lieblingsspieler Zellhofers, vermutlich nicht gerade günstig, ansonsten passt er in der Tat mehr in Paschings Beuteschema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 24. November 2010 wieso ist er vereinslos?? ist was vorgefallen in bielefeld?? soweit ich weiß kam er nach einem Trainerwechsel nicht mehr zum Zug und wollte dann wechseln. Warum der nicht wo anders untergekommen ist weiß ich nicht, aber da er jetzt ein halbes Jahr "gestanden" ist, müsste der eh froh sein wenn er sich wieder wo beweisen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 24. November 2010 ganz nett solche gerüste-nur tät mich dann beim nennungsstopp interessieren mit welcher wahrscheinlichkeit die dann eintreffen.bei uns sag ich mal zu 0%. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 24. November 2010 Daniel Brauneis wechselt von Allerheiligen zum LASK - Geh bitte, ned wirklich oder? Der dürft dann wohl bei den Juniors spielen. Rexhe BYTYCI wechselt von DSV Leoben zu Pasching - Wenn dem wirklich so ist, dürfen wir uns doppelt auf den Kopf greifen. Andi Schrott soll von Innsbruck zu BW Linz wechseln - ich hab eher gelesen, dass er zu Pasching geht. Siehe hier. Christian Mayrleb ist mit BW Linz im Gespräch. - Ich hoffe, dass das ein Scherz ist. Alles in allem sind mir die meisten Sachen neu, aber ich hab das nicht so verfolgt. Ich hab da eher eine andere Position erwartet, wo wir uns umsehen. Also wenn man dem Glauben schenken darf, was man aufschnappt, dass so mancher ja irgendwie mit Pasching reden will oder Pasching mit ihm und so weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueFanGroup que sera, sera... Geschrieben 24. November 2010 (bearbeitet) Ist der Mayrleb nicht sogar für uns schon zu alt? Wenn der kommt, kann er uns wahrscheinlich auch nur kurzfristig helfen (was hoffentlich auch die Intention sein wird). Für einen Aushilfsoldie aka trojanisches LASKL/P'ing Pferd Geld ausgeben? Verletzungsanfälligkeit lässt grüßen (siehe Weissenberger). Hat ja schon beim LASKL 3xmal seinen Zenit überschritten. Dann eher hungrige junge (Ich weiß, im Winter quasi unmöglich). Oder gleich Zickler Hoffentlich bleibt da Rabl. Ist einer der Besten. Konstant und immer den Zug nach vorne. Rexhe Bytyci wär in der Tat super. Von einer Stahlstadt in die nächste. Vielleicht kann man ihm den Aufenthalt in Linz doch noch irgendwie schmackhaft machen. Falls Brauneis zum Großklub geht, dann wirds am Ende wirklich nur ein Dreikampf zwischen Pasching, A. Klagenfurt u. BW Linz (was zu begrüßen ist). Obwohl ich den GAK irgendwie auch noch mit Außenseiterchancen auf der Rechnung hab. Prinzipiell ist es aber zu begrüßen, dass sich BW Linz auch Gedanken in Richtung Verstärkungen macht (sofern es mehr als nur Gerüchte sind). bearbeitet 24. November 2010 von BlueFanGroup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heartcore Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. November 2010 Kann leider den Gerüchten keine Nahrung geben. Zum Thema Rabl möcht ich allerdings kleinlaut vermerken: UNBEDINGT HALTEN! Für mich in der Herbstsession einer der Besten, weil unheimlich gesteigert und konstant. Das kann ich leider von unserem Mittelfeld-Profi nicht behaupten, auch wenn unser Trainer ihn als Besten der Mannschaft bezeichnet??? Soweit können 4 Augen auseinander sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 25. November 2010 Rexhe Bytyci http://www.rlmitte.at/index.php?id=15&liga=rlm&navi_id=03&s_id=1350 der wäre wohl auch was für uns. ich glaub das der nicht mal wirklich in das paschinger spielsystem passt. konkrete spielerwechsel gibt es noch keine? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts