Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. November 2010 Ich glaube da sind sicher mehr meiner meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. November 2010 Ich glaube da sind sicher mehr meiner meinung klar, verstärkungen würden nie schaden, ganz so schlecht wars aber im herbst auch wieder nicht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 19. November 2010 (bearbeitet) Ich glaube da sind sicher mehr meiner meinung Naja so schlecht ist ja euer Kader nicht! Hanikel, Friesenbichler, Sulimani, Horvath, Schicker, Toth, Jezek und ein paar mehr. Also so schwach ist eure Auswahl sicher nit. Halt einige Ausrangierte dabei NICHT ZU VERGESSEN! Hans Peter Berger - der ehemalige Held von Ried bearbeitet 19. November 2010 von Randy K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. November 2010 ausrangierte!? bis auf jezek und berger war wohl keiner irgendwo mal ein "star" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 19. November 2010 also bitte mit dem kader müsstes locker in die bundesliga marschieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 19. November 2010 dann passts ja eh, dann kannst mir das "halts maul" am freitag persönlich mitteilen, freu mich drauf na bei 300 zuschauer pro spiel seits euch sicher schon oft unbewusst übern weg gelaufen, sorry der musste jetzt raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. November 2010 na bei 300 zuschauer pro spiel seits euch sicher schon oft unbewusst übern weg gelaufen, sorry der musste jetzt raus 300 stimmt zwar nicht, beim rest wirst wohl recht haben 82. und da morgi kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. November 2010 Er hat ja kein Plan auf wem er sich einlässt aber ok das is das Internet halt... So weit kommt's noch das ich mit einen eigenen Fan einen Streit beginne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. November 2010 Er hat ja kein Plan auf wem er sich einlässt aber ok das is das Internet halt... So weit kommt's noch das ich mit einen eigenen Fan einen Streit beginne ich hab mich auf gar nix eingelassen, du hast hier auf dicke hose gemacht! und nur weil keiner weiss werst bist scheiss ich mich trotzdem nicht an aber ich glaub sogar schon zu wissen wer du bist, zumindest wennst in da curva nord stehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lomee Bester Mann im Team Geschrieben 19. November 2010 derzeit sind wir klar schlechter als Altach, leider. Topcagic und unsere AVs (Laudanovic als auch Palla) sind einfach zu schwach für eine Aufsteigertruppe. Wir haben in Runde 1-13 vom Lauf von Sulimani gelebt. Leider ist dieser Lauf beendet und man sieht, warum die Austria dann doch auf Typen wie den Schuhmacher setzt. Ma, das ist alles so frustrierend. Ich hoffe, wir gehen zumind. Punktegleich in den Winter. Aber ich fürchte, das wird nächsten Freitag auch nicht lustig - derzeit läufts leider nicht. Und die gelobte IV war heute leider auch nicht sattelfest. (Bisher wurde das nicht bestraft, heute - gegen den einzigen ernst zu nehmenden Konkurrenten - wars aber der Fall) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. November 2010 @lomee: da setz ich dann lieber aufn suli, der trifft wenigstens überhaupt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. November 2010 Dann schau mal bitte bei deinen ersten post nach was du geschrieben hast.. Ich hab Kritik über die Mannschaft geschrieben und du bist zu mir persönlich geworden also wundert es dich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. November 2010 Dann schau mal bitte bei deinen ersten post nach was du geschrieben hast.. Ich hab Kritik über die Mannschaft geschrieben und du bist zu mir persönlich geworden also wundert es dich? überhaupt nicht - war nur die bitte die spieler wenigstens korrekt zu schreiben - und die letzten 2 worte warn nur ne copy aus deinem text persönlich war da nix gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 19. November 2010 Ich glaube ich habe in meinem ganzen Leben wenn ich alleine daheim war noch keinen Schnaps getrunken, heute ist es so weit. Ich hoffe die Burschen können diese Scheiße schnell verdrängen und sich am Freitag noch mal ordentlich rehabilitieren und dann ist eh ein bisschen Zeit zum verarbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. November 2010 Ich schreib vom Handy aus da kann sowas schon mal vorkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts