Dannyo Schefoasch Geschrieben 15. November 2010 Für selbiges wärs bei uns auch mal Zeit oder nicht ? Bergmann, Jelenko ?? No way. Lies meinen Bericht vom Auswärtsspiel bei Columbia --> http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/79294-columbia-floridsdorf-rapid-amateure/ Das kannst momentan vergessen, das macht's nicht besser. Junge kannst reinhauen, wenn's rennt. Jetzt brauchen wir eher die Alten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigafreak Europaklassespieler Geschrieben 15. November 2010 (bearbeitet) Wenn Rapid auf die Ost-Tribüne spielt, könnte durch die Akkustik eine Luftbewegung ausgelöst werden, die dann in weiterer Folge auf den Ball trifft und diesen ins Tor befördert. Ist aber denke ich auch nur für ein physikalisches nackerbatzerl wie mich vorstellbar ganz genau so funktionierts nein, war eher darauf bezogen, dass dies 3 Gründe sind warum wir zu hause gewinnen :-) ich tippe auf 2x Gartler u. 1x VoH. zum Thema Dober: schätze er wird in der 70 min. kommen, weil wir einen Freistoß haben. Dies ist ein wechsel taktischer Natur. PP setzt darauf, dass Dober ann alle Freistöße auf die Trainingsplätze ballert, damit wir nicht in einen Konter laufen. Somit steht die 0 zu Hause!!! bearbeitet 15. November 2010 von Gigafreak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 15. November 2010 No way. Lies meinen Bericht vom Auswärtsspiel bei Columbia --> http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/79294-columbia-floridsdorf-rapid-amateure/ Das kannst momentan vergessen, das macht's nicht besser. Junge kannst reinhauen, wenn's rennt. Jetzt brauchen wir eher die Alten... lass mich gern eines besseren belehren ... thx für die ausführliche einschätzung ... jelenko klingt nach marin hoffe trotzdem bald dass sich da jemand aufdrängt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. November 2010 Wüsste keinen Grund, warum Rapid das Spiel nicht gewinnen sollte. Wird ein ungefährdeter Sieg werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tibor Anfänger Geschrieben 15. November 2010 Puh, schwer zu sagen! Ich hoffe natürlich auf einen Sieg, aber im Moment ist alles möglich. Ich befürchte ja sogar, dass der LASK im Hanappi explodieren wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. November 2010 Wüsste keinen Grund, warum Rapid das Spiel nicht gewinnen sollte. Die heurigen Meisterschaftspartien (abzüglich 2x Sturm und Salzburg daheim) nicht gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 15. November 2010 Wüsste keinen Grund, warum Rapid das Spiel nicht gewinnen sollte. Wird ein ungefährdeter Sieg werden. Ich geb dir einen: Peter Pacult 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaNoche Tribünenzierde Geschrieben 15. November 2010 LASK Linz gewinnt 2:0 Zickler, und Aufhauser Danke! Bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoha Anfänger Geschrieben 15. November 2010 No way. Lies meinen Bericht vom Auswärtsspiel bei Columbia --> http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/79294-columbia-floridsdorf-rapid-amateure/ Das kannst momentan vergessen, das macht's nicht besser. Junge kannst reinhauen, wenn's rennt. Jetzt brauchen wir eher die Alten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 15. November 2010 hoffe jetzt auf 5 Siege in Folge! Forza Rapid ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ottakriger Anfänger Geschrieben 15. November 2010 nachdem ich einige zeit mitgelesen habe und nun doch registriert bin: trotz aller unkenrufe und schwierigkeiten muss das ein sieg werden in st. hanappi!!! dieses himmelhoch jauchzend und zu tode betrübt, dem da einige frönen kann´s ja auch nicht sein. oke, wir haben heuer ein hartes jahr (aufgrund einiger überraschungen in der tabelle sind wir aber (noch) nicht so abgeschlagen wie wir es sein könnten) - aber immer gleich vom abstiegskampf zu reden... schwachsinn. bittere saisonen gab´s schon öfter und ich setze diesmal darauf, dass wir untypisch gut ins frühjahr starten. - meine einzige sorge ist - hier offtopic - das spiel bei den lilanen im herbst. so long, ottakringer (der sich bei der anmeldung vertippt hat und nun unfähig ist das zu korrigieren) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 15. November 2010 hoffe jetzt auf 5 Siege in Folge! Forza Rapid ! ahh einer der das svm match nicht gesehen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 15. November 2010 Also eure Ticketpreise sind echt eine Frechheit! Zum Spiel: Ihr gewinnt 3:0 Suder net! Bei Euch kostete das auch ein Vermögen - ergo Frechheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2010 LASK Linz gewinnt 2:0 Zickler, und Aufhauser Danke! Bitte! beim wünschen soll man sich nix abgehen lassen, aber sag mal: findest du deinen avatar nicht ein klein wenig geschmacklos? oder wird das wieder nur so ein primitiver polemik-nick? ich für mich glaub an ein 2:1 nach 0:1 rückstand. Tore: Soma, Eigentor; Wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blamar Banklwärmer Geschrieben 15. November 2010 Mein Tipp: 1 HZ 0:1 Zickler nach Fehler Soma, darauf folgend Stellungsfehler Hedl 2 HZ 1:1 Gartler nach Einwechslung für Salihi (jener welcher 8 100%ige liegen hat lassen und das Tor über dem Netz vermutete) 1:2 Nudschi in der 89 Min nach Einwechslung für Katzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts