Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. November 2010 lt. Rapid HP spielt er wohl nicht nachdem er am dienstag noch nicht gscheit trainieren konnte, war das ja wohl klar. es verwundert mich dass er trotzdem in jeder zweiten wunschaufstellung drinnen ist. wie stellen sich die leute das vor? der war davor noch nicht 100% fit und nach einer fast einmonatigen pause mit einem muskelfaserriss soll er innerhalb von tagen wieder fit sein? lachhaft, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 19. November 2010 Wie wahrscheinlich ist es denn, das man karten am Stadion bekommt? Es könnte klappen, dass ich ENDLICH ins hanappi mal kommen kann, aber wird eh eng. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. November 2010 Wie wahrscheinlich ist es denn, das man karten am Stadion bekommt? Es könnte klappen, dass ich ENDLICH ins hanappi mal kommen kann, aber wird eh eng. ich nehme an, dass es unwahrscheinlich ist, normalerweise sind die heimspiele ausverkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 19. November 2010 in Erfolgsfans i trust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 19. November 2010 also ich würd ziemlich viel drauf verwetten, dass man am samstag direkt vorm spiel noch karten bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 19. November 2010 also ich würd ziemlich viel drauf verwetten, dass man am samstag direkt vorm spiel noch karten bekommt würd ich auch wetten und wenn nicht, hab ich noch immer einen platz frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 19. November 2010 x dabei, also sicher mal keine niederlage!:-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 19. November 2010 Ich wünsche mir einen Sieg (wie wohl nicht jeder ASB-Rapidfan ). Leider kann ich nicht im Stadion sein - damit ist mit einer tollen Sensationsleistung der Rapid inklusive perfektem Sieg zu rechnen. Ich wünsche euch viel Spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaC Stammspieler Geschrieben 19. November 2010 ich nehme an, dass es unwahrscheinlich ist, normalerweise sind die heimspiele ausverkauft normalerweise sind nur die heimspiele gegen salzburg, sturm und austria ausverkauft. und alle gegen ende der meisterschaft, wenns um den titel geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 19. November 2010 normalerweise sind nur die heimspiele gegen salzburg, sturm und austria ausverkauft. und alle gegen ende der meisterschaft, wenns um den titel geht. Naja, in den letzten Saisonen waren auch immer wieder die weniger spektakulären Heimspiele ausverkauft. Letzte Saison z.B. gegen Wr.Neustadt. Morgen wirds aber sicher nicht ausverkauft sein. Bis gestern waren 14000 Karten weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaC Stammspieler Geschrieben 19. November 2010 Naja, in den letzten Saisonen waren auch immer wieder die weniger spektakulären Heimspiele ausverkauft. Letzte Saison z.B. gegen Wr.Neustadt. Morgen wirds aber sicher nicht ausverkauft sein. Bis gestern waren 14000 Karten weg. Letztes Jahr waren wir 5x komplett ausverkauft und 4x über 17.000. Du hast recht, ein Match gegen Wr. Neustadt war auch ausverkauft - ich versuch grad mich zu erinnern, warum. Komm nicht drauf. 26.9.09 - 9. Runde - weiß das noch jemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 19. November 2010 Letztes Jahr waren wir 5x komplett ausverkauft und 4x über 17.000. Du hast recht, ein Match gegen Wr. Neustadt war auch ausverkauft - ich versuch grad mich zu erinnern, warum. Komm nicht drauf. 26.9.09 - 9. Runde - weiß das noch jemand? Euphorie nach dem EL-Spiel gegen den HSV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaC Stammspieler Geschrieben 19. November 2010 Euphorie nach dem EL-Spiel gegen den HSV. Danke, das wars! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 19. November 2010 Ich wünsche mir einen Sieg (wie wohl nicht jeder ASB-Rapidfan ). blödsinn! das quimma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. November 2010 weiß nicht, in welchen thread ich das geben soll, aber hat ja schon auch was mit dem Spiel morgen zu tun: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts