Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

das wird ganz hart, zellhofer ist ähnlich wie gludowatz ein defensivspezialist. der lask wird mauern bis zum umfallen, ich weiß gar nicht wie wir den knacken sollen. ist hesselink matchfit? würd mich ehrlich gesagt überraschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

befürchte ein zaches spiel mit einen 1:0 Sieg.

Tor in der 88. Minute durch Nuhiu.

Ein Sieg wäre doch super, egal wie... ich befürchte leider das wir gegen eine Mauer 90Minuten vergeblich anlaufen und das Spiel unentschieden endet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

das wird ganz hart, zellhofer ist ähnlich wie gludowatz ein defensivspezialist. der lask wird mauern bis zum umfallen, ich weiß gar nicht wie wir den knacken sollen. ist hesselink matchfit? würd mich ehrlich gesagt überraschen.

dienstags hat er noch nicht voll mit der mannschaft mittrainiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Vielleicht schaffen wir ein Remis gegen den LASK. Das Spiel im Frühjahr war so erbärmlich und von dem heurigen in Linz will ich ohnehin nicht sprechen.

Die werden wie ernesto gesagt hat, ordentlich Beton anmischen. Und da war spielerisch limitiert sind, werden wir es wohl mit hohen Flanken auf Nuhiu und Salihi versuchen.

Vielleicht spielen wir ja Mal mit 3 DMs, wär mal was Neues.

1 Punkt und unsere Serie hält. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

1 Punkt und unsere Serie hält. :super:

Stimmt. Wir wären dann trotz Mega-Unform schon seit 8 Bundesligaspielen ungeschlagen. Naja, bei 6 Remis relativiert sich dann halt einiges wieder.... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

dienstags hat er noch nicht voll mit der mannschaft mittrainiert.

danke - dann wird er wohl eher nur eingewechselt werden, nehme ich an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ich bin ja gespannt wie Katzer spielen wird nach der Schelte bei der HV....Dober wird so und so nicht spielen...

Wie soll er schon spielen, er wird sich die Geschwindigkeit/Spritzigkeit nicht aufgespart haben für diesen Moment :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich bin ja gespannt wie Katzer spielen wird nach der Schelte bei der HV....Dober wird so und so nicht spielen...

warum sollt sich was ändern?

traurig wärs in vielerlei hinsicht, wenn die meckerei von ein paar hanseln auf einer infoveranstaltung mehr bewirken können, als die ganzen trainingstage der letzten jahre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag