GeorgBest7 Europaklassespieler Geschrieben 15. Dezember 2010 Über die verhängte Strafe kann ich nur lachen. Es gibt 2 Möglichkeiten: Entweder er hats getan - dann sind 3 Spiele Sperre eine Farce, oder er hats nicht getan - dann ist er freizusprechen! Freu mich schon auf die heranwachsende Mattersburger Jugend, die Wirtshausbrunzer und Goschenhauer als Vorbilder vom Verein vorgestzt bekommt! Ward mir mal ein ganz sympatischer Verein, aber mit Eurem Puchner Onkel, der für euch alles geradebiegt, kommt mir schön langsam die Kotze, wenn ich euch nur lese! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2010 Ertl, der Naumoski von der gemeinsamen Zeit beim GAK kennt, musste ins Spital eingeliefert werden, wo eine Kapselverletzung des Unterkiefers und eine Gehirnerschütterung diagnostiziert wurden. Das Krankenhaus erstattete wie verpflichtet Anzeige wegen Körperverletzung. Soweit ein Auszug aus den Berichten nach dem Spiel. Eine Kapselverletzung des Unterkiefers und eine Gehirnerschütterung, und das nur aufgrund einer Berührung? Viel lächerlicher geht es kaum noch. Aber gut, wir sind in Österreich, es handelt sich um die Bundesliga, der (Schwieger)papa hat's halt wieder einmal gerichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Dezember 2010 jetzt mal eine ander möglichkeit... E. hatte sich schon vorher eine Verletzung zugezogen (ohne fremdeinwirkung) und ist nach dem Match mit I.N. an einander geradten, wobei sie sich geschubbst haben (ohne Faustschlag).... Da I.N. ja zugegeben hat, dass er ihn berührt hat (aber eben nicht geschlagen) lassen sich die 3 Spiele erklären, für die restlichen anschuldigungen gibt es dubioserweise nichtmal zeugen. also wäre I.N. ohne seine Aussage sogar freizusprechen gewesen... Da es keine Zeugen gibt, weiß NIEMAND außer den beiden was wirklich passiert ist. Nur auf Grund seines Rufes sollte/darf man niemanden Verurteilen, sonst könnt ich gleich pauschal alle von der West oder den gegenpart vom Verteilerkreis einsperren, wenn irgendwo im Stadionumfeld was beschädigt wurde, weil die ja auch den Ruf haben in der Gruppe bei sowas nicht zimperlich zu sein... Ich kann mir nicht vorstellen dass die Herrschaften die des Fußballs wegen im Fan-Sektor stehen (was sicher auf 99% der sich dort befindlichen Personen zutrifft) das so prikelnd finden auf grund von irgendwas angeklagt und verurteilt zu werden... btw bin auch der meinung dass I.N. nicht gerade der Hellste ist, aber einfach zu verurteilen weil er der I.N. ist geht auch nicht, wir sind ja ned in den USA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 15. Dezember 2010 Über die verhängte Strafe kann ich nur lachen. Es gibt 2 Möglichkeiten: Entweder er hats getan - dann sind 3 Spiele Sperre eine Farce, oder er hats nicht getan - dann ist er freizusprechen! absolut richtig, die verhängte "strafe" ist an lächerlichkeit wohl kaum zu überbieten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgBest7 Europaklassespieler Geschrieben 15. Dezember 2010 jetzt mal eine ander möglichkeit... E. hatte sich schon vorher eine Verletzung zugezogen (ohne fremdeinwirkung) und ist nach dem Match mit I.N. an einander geradten, wobei sie sich geschubbst haben (ohne Faustschlag).... Genau, super Theorie! Die Gehirnerschütterung fand er dann genau dafür passend, sich hinzustellen und mit dem Psycho einen Raufhandel anzuzetteln! Wenn einer so deppert ist und einen eigenen Mitspieler abwatscht (vor laufender Kamera), dann trau ich ihm auch alles andere in diese Richtung zu. Nach deiner nichtamerikanischen Theorie müßt der Ertl einen Befund bringen, dass er vor dem Zusammentreffen "gehirnerschütterungsfrei" war! Abschließend:Wenn in Mttersburg nur ein Verantwortungsträger Eier hätte, dann stünde die Geschichte nicht zur Diskusion, denn dann wäre der Blitzkuchen I.N. schon lange vor dem Vorfall verjagt worden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 15. Dezember 2010 Über die verhängte Strafe kann ich nur lachen. Es gibt 2 Möglichkeiten: Entweder er hats getan - dann sind 3 Spiele Sperre eine Farce, oder er hats nicht getan - dann ist er freizusprechen! Naumoski hat anscheinend nur einen Schubser zugegeben. Mehr war es laut seinen Aussagen nicht und da man nicht beweisen kann das er es war hat die BuLi auch nur diesen Schubser bestraft. Ist eben schade dass es keine Zeugen gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 15. Dezember 2010 Unglaublich ... der Typ muss irgendwas von irgendwem wissen das der von allen Seiten so gedeckt wird! Dem seine Eskapaden reichen normalerweise um 10 Karrieren scheitern zu lassen bzw. rauszufliegen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2010 jetzt mal eine ander möglichkeit... E. hatte sich schon vorher eine Verletzung zugezogen (ohne fremdeinwirkung) und ist nach dem Match mit I.N. an einander geradten, wobei sie sich geschubbst haben (ohne Faustschlag).... Da I.N. ja zugegeben hat, dass er ihn berührt hat (aber eben nicht geschlagen) lassen sich die 3 Spiele erklären, für die restlichen anschuldigungen gibt es dubioserweise nichtmal zeugen. also wäre I.N. ohne seine Aussage sogar freizusprechen gewesen... Da es keine Zeugen gibt, weiß NIEMAND außer den beiden was wirklich passiert ist. Nur auf Grund seines Rufes sollte/darf man niemanden Verurteilen, sonst könnt ich gleich pauschal alle von der West oder den gegenpart vom Verteilerkreis einsperren, wenn irgendwo im Stadionumfeld was beschädigt wurde, weil die ja auch den Ruf haben in der Gruppe bei sowas nicht zimperlich zu sein... Ich kann mir nicht vorstellen dass die Herrschaften die des Fußballs wegen im Fan-Sektor stehen (was sicher auf 99% der sich dort befindlichen Personen zutrifft) das so prikelnd finden auf grund von irgendwas angeklagt und verurteilt zu werden... btw bin auch der meinung dass I.N. nicht gerade der Hellste ist, aber einfach zu verurteilen weil er der I.N. ist geht auch nicht, wir sind ja ned in den USA ganz klar Ertl hat sich die Verletzungen mutwillig selbst zugefügt um Naumoski anzupatzen. Es lebe der Fightclub . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2010 Unglaublich ... der Typ muss irgendwas von irgendwem wissen das der von allen Seiten so gedeckt wird! Dem seine Eskapaden reichen normalerweise um 10 Karrieren scheitern zu lassen bzw. rauszufliegen ... sehe ich genauso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 15. Dezember 2010 Unglaublich ... der Typ muss irgendwas von irgendwem wissen das der von allen Seiten so gedeckt wird! Dem seine Eskapaden reichen normalerweise um 10 Karrieren scheitern zu lassen bzw. rauszufliegen ... so falsch liegst du da eh nicht. ganz klar Ertl hat sich die Verletzungen mutwillig selbst zugefügt um Naumoski anzupatzen. Es lebe der Fightclub . variante 1: ertl war am vortag saufen und noch restfett und ist im suff gestürzt. nachdem ertl ein geübter trinker ist merkt der laie nicht viel bzw. nix von der restfettn. ertl hat vor nach dem spiel bzw. am nächsten tag auf die unfallambulanz des lokalen krankenhauses zu schauen. ilco naumoski, den er eh nicht leiden kann läuft ihm übern weg, kurz darauf wird provoziert und geschubst, mehr aber auch nicht. danach fährt ertl dank diesem netten zufall mit dem guten gewissen jetzt einen "brauchbaren grund" für seine schmerzen zu haben ins krankenhaus. btw.: eine gehirnerschütterung merkt man mwn nicht immer sofort bzw. so stark als dass man sie im krankenhaus behandeln lässt. und die kieferverletzung kann durchaus auch bei einem sturz in der fetten passieren. variante 2: ertl führt ein doppelleben und fühlt sich öfters mal zu feld-wald-wiesen-spielchen hingezogen. freitag abend war wieder mal ein kleines boxerl. die erhaltenen schrammen hängt er einfach ilco n. an. variante 3: ilco naumoski ist jedi-ritter und kann menschen ohne zu berühren schwer verletzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben 15. Dezember 2010 so falsch liegst du da eh nicht. :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sport10.at Tribünenzierde Geschrieben 15. Dezember 2010 sport10.at hat bei Magna-Teammanager Christoph Ungerböck nachgefragt, was man vom Naumoski-Urteil hält. Naumoski-Urteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Libero Banklwärmer Geschrieben 16. Dezember 2010 (bearbeitet) so falsch liegst du da eh nicht. variante 1: ertl war am vortag saufen und noch restfett und ist im suff gestürzt. nachdem ertl ein geübter trinker ist merkt der laie nicht viel bzw. nix von der restfettn. ertl hat vor nach dem spiel bzw. am nächsten tag auf die unfallambulanz des lokalen krankenhauses zu schauen. ilco naumoski, den er eh nicht leiden kann läuft ihm übern weg, kurz darauf wird provoziert und geschubst, mehr aber auch nicht. danach fährt ertl dank diesem netten zufall mit dem guten gewissen jetzt einen "brauchbaren grund" für seine schmerzen zu haben ins krankenhaus. btw.: eine gehirnerschütterung merkt man mwn nicht immer sofort bzw. so stark als dass man sie im krankenhaus behandeln lässt. und die kieferverletzung kann durchaus auch bei einem sturz in der fetten passieren. variante 2: ertl führt ein doppelleben und fühlt sich öfters mal zu feld-wald-wiesen-spielchen hingezogen. freitag abend war wieder mal ein kleines boxerl. die erhaltenen schrammen hängt er einfach ilco n. an. variante 3: ilco naumoski ist jedi-ritter und kann menschen ohne zu berühren schwer verletzen. Variante 4: Es könnte aber auch so gewesen sein: Der Zeugwart wollte unbedingt einmal in die Medien und da er Naumoski gut kannte,ersuchte er ihn,ihn (den Zeugwart) leicht zu berühren,was allerdings Ilco der "Dolm" missverstanden hat und er halt duchgezogen hat. Fazit: Schwiegervater (in spe) Pucher musste all seine Beziehungen bein BL-Strafsenat spielen lassen damit das Strafausmaß nur 3 Spiele beträgt. bearbeitet 16. Dezember 2010 von Libero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 16. Dezember 2010 Grandios, in anderen Ländern wär der Spieler lebenslang gesperrt worden und hätte wohl noch eine Geldstrafe bzw. Gefängnisstrafe (mit Bewährung) aufgebrummt bekommen. Freundschaftspolitik im Österreichischen Fußball olé. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 16. Dezember 2010 (bearbeitet) Grandios, in anderen Ländern wär der Spieler lebenslang gesperrt worden und hätte wohl noch eine Geldstrafe bzw. Gefängnisstrafe (mit Bewährung) aufgebrummt bekommen. Freundschaftspolitik im Österreichischen Fußball olé. wo steht geschrieben, dass er auf zivilrechtlichem wege nicht verurteilt wird? anzeige wurde, soweit ich weiß bereits erstattet, somit liegts jetzt beim staatsanwalt ob es zu einem verfahren kommt. bearbeitet 16. Dezember 2010 von schwalbengott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts