OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Mai 2011 (bearbeitet) am sonntag wird endlich die strecke in Spielfeld neu eröffnet, gibt auch ein tolles rahmenprogramm, RB lässt sich da wie erwartet nicht lumpen. wetter soll leider ziemlich schlecht werden, so dass die bei schönen bedingungen erwarteten 50.000 wohl nicht kommen werden. lustig finde ich die aktuell durch die medien geisternden meldungen, dass die F1 vielleicht wieder zurückkehrt. das ist ja sowas von unrealistisch, alleine schon wegen der behördlichen beschränkung auf 25.000 zuschauer, zudem ist Österreich als markt viel zu unwichtig, als dass hier noch einmal gefahren wird. müssen ja schon ganz andere länder um ihre rennen zittern. mit motorrad und diversen tourenwagenserien muss man schon sehr zufrieden sein. vor allem für die eher strukturschwache region ist es ein absoluter segen, dass im Aichfeld wieder motorpsort betrieben wird. bearbeitet 10. Mai 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. Mai 2011 am sonntag wird endlich die strecke in Spielfeld neu eröffnet, gibt auch ein tolles rahmenprogramm, RB lässt sich da wie erwartet nicht lumpen. wetter soll leider ziemlich schlecht werden, so dass die bei schönen bedingungen erwarteten 50.000 wohl nicht kommen werden. lustig finde ich die aktuell durch die medien geisternden meldungen, dass die F1 vielleicht wieder zurückkehrt. das ist ja sowas von unrealistisch, alleine schon wegen der behördlichen beschränkung auf 25.000 zuschauer, zudem ist Österreich als markt viel zu unwichtig, als dass hier noch einmal gefahren wird. müssen ja schon ganz andere länder um ihre rennen zittern. Wenn Mateschitz wirklich will, dass auch Formel 1 gefahren wird, dann wäre es wohl auch möglich. Liegt halt am Didi.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Mai 2011 Wenn Mateschitz wirklich will, dass auch Formel 1 gefahren wird, dann wäre es wohl auch möglich. Liegt halt am Didi.. glaub ich nicht. gut, die entsprechenden tribünen könnet er schon aufstellen und auch die UVP würde sich regeln lassen, knackpunkt ist aber viel mehr, dass Ecclestone nicht mehr nach Österreich will, weil das nicht zu seiner politik passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. Mai 2011 (bearbeitet) glaub ich nicht. gut, die entsprechenden tribünen könnet er schon aufstellen und auch die UVP würde sich regeln lassen, knackpunkt ist aber viel mehr, dass Ecclestone nicht mehr nach Österreich will, weil das nicht zu seiner politik passt. Weiß nicht worum es Eccleston grundsätzlich geht. Aber Didi könnte ihn sicher auch finanziell "entschädigen". Der Türkei GP war ja dann im Prinzip auch nur eine Geldfrage. Weiß zwar nicht um welche Summen es da geht, aber das sollte dann grundsätzlich auch noch drinn sein.. Spa hat auch nicht zu seiner Politik gepasst und er ist dennoch zurück gekehrt.. bearbeitet 10. Mai 2011 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 11. Mai 2011 (bearbeitet) Ich glaube nicht dass die Behörden da mitmachen. Es ist ja schon ein Wunder dass der Ring so wie er jetzt ist wieder in Betrieb genommen wird. Die Kohle für Tribünen hätte der Didi sicher locker gemacht. Aber gewisse Leute sind ihm schon so dermaßen mitn Orsch ins Gsicht gefahren dass er sich mit dem jetzigen begnügt. bearbeitet 11. Mai 2011 von John McClane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 12. Mai 2011 mit motorrad und diversen tourenwagenserien muss man schon sehr zufrieden sein. vor allem für die eher strukturschwache region ist es ein absoluter segen, dass im Aichfeld wieder motorpsort betrieben wird. MotoGP würd mir dort schon reichen - endlich wieder mal Live 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 12. Mai 2011 Massa hat also vor jedem Rennen Sex mit seiner Frau. Vielleicht sollte er das lassen, damit er mal gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 13. Mai 2011 bin schwerstens am überlegen, ob ich mich am sonntag in der früh am weg nach spielberg mach. vettel pock i zwar überhaupt ned, aba wann bekommst in österreich wiedermal so ein geiles programm geboten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Mai 2011 (bearbeitet) Hehe, gerade fliegt wohl die komplette Red Bull Airforce über mein Dach hinweg richtung Spielberg, inkl. Cobra. Nur die Großen fehlen. bearbeitet 13. Mai 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 13. Mai 2011 Hehe, gerade fliegt wohl die komplette Red Bull Airforce über mein Dach hinweg richtung Spielberg, inkl. Cobra. Nur die Großen fehlen. und wo sind die fotos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tixo Tippse Geschrieben 13. Mai 2011 (bearbeitet) SONDERSENDUNG: LIVE 'Ring frei!' Eröffnung des Projekts Spielberg Sonntag, 15. Mai von 14.30 - 17.15 Uhr Projekt Spielberg - Nomen est Omen. Rund um den neuen Red Bull Ring als Herzstück ist eines der modernsten Motorsportzentren Europas entstanden. Die Eröffnung wird mit allem gefeiert, was im Motorsport Rang und Namen hat: mit dem Weltmeisterwagen von Red Bull Racing, der Scuderia Toro Rosso, Historisches Formel 1 Rennen, spektakuläre Kunstflugdarbietungen und hochrangigen Überraschungsgästen aus der Königsklasse des Motorsports... ServusTV überträgt die Eröffnung live ab 14.30 Uhr. Moderation: Maren Braun Kommentar: Andreas Gröbl Servus TV bearbeitet 13. Mai 2011 von Tixo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 13. Mai 2011 SONDERSENDUNG: LIVE 'Ring frei!' Eröffnung des Projekts Spielberg Sonntag, 15. Mai von 14.30 - 17.15 Uhr Projekt Spielberg - Nomen est Omen. Rund um den neuen Red Bull Ring als Herzstück ist eines der modernsten Motorsportzentren Europas entstanden. Die Eröffnung wird mit allem gefeiert, was im Motorsport Rang und Namen hat: mit dem Weltmeisterwagen von Red Bull Racing, der Scuderia Toro Rosso, Historisches Formel 1 Rennen, spektakuläre Kunstflugdarbietungen und hochrangigen Überraschungsgästen aus der Königsklasse des Motorsports... ServusTV überträgt die Eröffnung live ab 14.30 Uhr. Moderation: Maren Braun Kommentar: Andreas Gröbl Servus TV Am besten der Bernie himself der verkündet, dass ab nächstem Jahr die Formel 1 wieder in Österreich gastiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Mai 2011 finale erst am 4. Dezember? http://www.motorsport-total.com/f1/news/2011/05/Kalenderupdate_Indien_als_neues_Saisonfinale_2011_11051817.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 19. Mai 2011 (bearbeitet) Alonso hat bis 2016 bei der Scuderia verlängert. Interessant zu beobachten, dementsprechend dürfte dann aber Vettel die nächsten 5 Jahre nicht zu Ferrari wechseln, wie es immer wieder kolportiert wird. Außer Ferrari will dieselbe Situation wie bei McLaren dazumals unter Alonso/Hamilton. bearbeitet 19. Mai 2011 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Mai 2011 warum sollte vettel vom besten team wegwechseln? könnt ich nicht nachvollziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts