Recommended Posts

Fanatischer Poster

Wird Zeit, dass Ecclestone endlich abtritt, unpackbar der Typ. In 20 Jahren findet der ganze Zirkus nur noch in Asien mit öden 0815 Strecken statt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

naja, einer der besten GP ist es zwar nicht, da kommen auch im aktuellen kalender noch einige andere davor für mich, aber die strecke hat sicher ihre berechtigung im kalender. wird halt vom publikum vor ort leider auch kaum angenommen.

weg sollten Bahrain (unbedingt!), Budapest (unglaublich fad, kann durch Sotchi ersetzt werden, wenn schon ein ostblockrennen sein muss, aber nachdem das Ecclestones "baby" ist, wird der Hungaroring im kalender bleiben), Valencia oder Barcelona (ebenfalls fad, aber ein rennen in Spanien bleibt mindestens). Abu Dhabi lass ich mir noch einreden, da ist wenigstens das umfeld sehr spektakulär und sie wollen die strecke ja auch umbauen, um mehr überholmanöver zu liefern.

das layout von Austin und Neu Dehli sieht ja ganz vielversprechend aus, also vielleicht kommt das was interessantes nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ecclestone geht mir mittlerweile einfach nur auf die Nerven. Dem ist das Geld um einiges wichtiger als die Qualität der Rennen. Denn die waren in Istanbul eigentlich immer interessant. Dafür gibt es tolle Strecken wie Valencia, Budapest, Bahrain und Singapur weiterhin im Kalender.

das layout von Neu Dehli sieht ja ganz vielversprechend aus, also vielleicht kommt das was interessantes nach.

:ears:

bearbeitet von hyvä mika

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Da frag ich mich auch, wie der Ort dieses EU - Urteil umgehen will.

Das war kein EU Urteil sondern eine freiwillige Übereinkunft um die Eu Untersuchung abzuwürgen, man kann jederzeit wieder in Verhandlungen mit der Eu treten, das Ganze ist in keinster Weise in Stein gemeißelt.

Wirklich schade. Eine Ausnahme unter den Tilke-Retortenkursen.

unerreicht ist Spa, ganz klar!

Aber Türkei ist ein Traum die mit Abstand beste neue Strecke und insgesamt im Kalender wohl unter den Top 5 Strecken :love:

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber Türkei ist ein Traum die mit Abstand beste neue Strecke und insgesamt im Kalender wohl unter den Top 5 Strecken :love:

Genau.. Brasilien ist besser und Spa hab ich klarerweise vergessen. Hockenheim, Nürburgring und Suzuka sind auch nicht so schlecht, aber mehr fällt mir schon nicht ein..

Monza lass ich mir unter Umständen noch einreden, wenn man auf sowas steht..

naja, einer der besten GP ist es zwar nicht, da kommen auch im aktuellen kalender noch einige andere davor für mich, aber die strecke hat sicher ihre berechtigung im kalender. wird halt vom publikum vor ort leider auch kaum angenommen.

Siehe oben

Edit: Außerdem ein absoluter "Massa-Kurs", also doppelt schade....

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

gut, jetzt is ja schon ein massakurs wenn die krücke mal wo in die punkte kommt...

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gut, jetzt is ja schon ein massakurs wenn die krücke mal wo in die punkte kommt...

bla bla

Sieger 2006, 2007, 2008.

Außerdem hat die "Krücke" ganze 2 Punkte weniger als der selbsternannte "Superstar" Alonso..

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

So siehts mal nach 4 von 19 Rennen aus:

Fahrerwertung:

1. Sebastian Vettel ---- GER ---- Red Bull ---- 93

2. Lewis Hamilton ---- GBR ---- McLaren ---- 59

3. Mark Webber ---- AUS ---- Red Bull ---- 55

4. Jenson Button ---- GBR ---- McLaren ---- 46

5. Fernando Alonso ---- ESP ---- Ferrari ---- 41