Xaverl Nick ... Geschrieben 22. April 2011 heuer wohl das letztemal in der Türkei http://www.sport1.de/de/formel1/formel1_grandprix/newspage_386296.html schad um den besten GP neben Brasilien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 22. April 2011 (bearbeitet) schade aber verständlich aus Sicht der Türken, der Ecclestone sieht halt auch nur mehr das $ Zeichen. bearbeitet 22. April 2011 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 22. April 2011 Wirklich schade. Eine Ausnahme unter den Tilke-Retortenkursen. schad um den besten GP neben Brasilien... unerreicht ist Spa, ganz klar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 22. April 2011 Wird Zeit, dass Ecclestone endlich abtritt, unpackbar der Typ. In 20 Jahren findet der ganze Zirkus nur noch in Asien mit öden 0815 Strecken statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. April 2011 naja, einer der besten GP ist es zwar nicht, da kommen auch im aktuellen kalender noch einige andere davor für mich, aber die strecke hat sicher ihre berechtigung im kalender. wird halt vom publikum vor ort leider auch kaum angenommen. weg sollten Bahrain (unbedingt!), Budapest (unglaublich fad, kann durch Sotchi ersetzt werden, wenn schon ein ostblockrennen sein muss, aber nachdem das Ecclestones "baby" ist, wird der Hungaroring im kalender bleiben), Valencia oder Barcelona (ebenfalls fad, aber ein rennen in Spanien bleibt mindestens). Abu Dhabi lass ich mir noch einreden, da ist wenigstens das umfeld sehr spektakulär und sie wollen die strecke ja auch umbauen, um mehr überholmanöver zu liefern. das layout von Austin und Neu Dehli sieht ja ganz vielversprechend aus, also vielleicht kommt das was interessantes nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. April 2011 (bearbeitet) Ecclestone geht mir mittlerweile einfach nur auf die Nerven. Dem ist das Geld um einiges wichtiger als die Qualität der Rennen. Denn die waren in Istanbul eigentlich immer interessant. Dafür gibt es tolle Strecken wie Valencia, Budapest, Bahrain und Singapur weiterhin im Kalender. das layout von Neu Dehli sieht ja ganz vielversprechend aus, also vielleicht kommt das was interessantes nach. bearbeitet 22. April 2011 von hyvä mika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 22. April 2011 (bearbeitet) Da frag ich mich auch, wie der Ort dieses EU - Urteil umgehen will. Das war kein EU Urteil sondern eine freiwillige Übereinkunft um die Eu Untersuchung abzuwürgen, man kann jederzeit wieder in Verhandlungen mit der Eu treten, das Ganze ist in keinster Weise in Stein gemeißelt. Wirklich schade. Eine Ausnahme unter den Tilke-Retortenkursen. unerreicht ist Spa, ganz klar! Aber Türkei ist ein Traum die mit Abstand beste neue Strecke und insgesamt im Kalender wohl unter den Top 5 Strecken bearbeitet 22. April 2011 von Obsolet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 22. April 2011 (bearbeitet) Aber Türkei ist ein Traum die mit Abstand beste neue Strecke und insgesamt im Kalender wohl unter den Top 5 Strecken Genau.. Brasilien ist besser und Spa hab ich klarerweise vergessen. Hockenheim, Nürburgring und Suzuka sind auch nicht so schlecht, aber mehr fällt mir schon nicht ein.. Monza lass ich mir unter Umständen noch einreden, wenn man auf sowas steht.. naja, einer der besten GP ist es zwar nicht, da kommen auch im aktuellen kalender noch einige andere davor für mich, aber die strecke hat sicher ihre berechtigung im kalender. wird halt vom publikum vor ort leider auch kaum angenommen. Siehe oben Edit: Außerdem ein absoluter "Massa-Kurs", also doppelt schade.... bearbeitet 22. April 2011 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. April 2011 (bearbeitet) gut, jetzt is ja schon ein massakurs wenn die krücke mal wo in die punkte kommt... bearbeitet 27. April 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. April 2011 (bearbeitet) gut, jetzt is ja schon ein massakurs wenn die krücke mal wo in die punkte kommt... bla bla Sieger 2006, 2007, 2008. Außerdem hat die "Krücke" ganze 2 Punkte weniger als der selbsternannte "Superstar" Alonso.. bearbeitet 27. April 2011 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 27. April 2011 bla bla Sieger 2006, 2007, 2008. Außerdem hat die "Krücke" ganze 2 Punkte weniger als der selbsternannte "Superstar" Alonso.. Er kann sich auch leisten, das von sich zu behaupten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 1. Mai 2011 Heute vor 17 Jahren starb Ayrton Senna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 10. Mai 2011 (bearbeitet) So siehts mal nach 4 von 19 Rennen aus: Fahrerwertung: 1. Sebastian Vettel ---- GER ---- Red Bull ---- 93 2. Lewis Hamilton ---- GBR ---- McLaren ---- 59 3. Mark Webber ---- AUS ---- Red Bull ---- 55 4. Jenson Button ---- GBR ---- McLaren ---- 46 5. Fernando Alonso ---- ESP ---- Ferrari ---- 41 6. Felipe Massa ---- BRA ---- Ferrari ---- 24 7. Nick Heidfeld ---- GER ---- Lotus Renault ---- 21 . Witali Petrow ---- RUS ---- Lotus Renault ---- 21 9. Nico Rosberg ---- GER ---- Mercedes ---- 20 10. Kamui Kobayashi ---- JPN ---- Sauber ---- 8 11. Michael Schumacher ---- GER ---- Mercedes ---- 6 . Sebastien Buemi ---- SUI ---- Toro Rosso ---- 6 13. Adrian Sutil ---- GER ---- Force India ---- 2 . Paul di Resta ---- GBR ---- Force India ---- 2 Konstrukteurswertung: 1. Red Bull 148 2. McLaren 105 3. Ferrari 65 4. Lotus Renault 42 5. Mercedes 26 6. Sauber 8 7. Toro Rosso 6 8. Force India 4 bearbeitet 10. Mai 2011 von John McClane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 10. Mai 2011 Fahrerwertung: 1. Sebastian Vettel ---- GER ---- Red Bull ---- 93 Konstrukteurswertung: 1. Red Bull 148 schiach anzuschaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 10. Mai 2011 In der Sportwoche gibt es übrigens ein nettes RedBull-Ring (A1-Ring) Special. Mit Rückblick, Fakten und Daten zum Ring. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts