Kapfenberger SV 3 - 3 SV RIED


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah
Sa, 20.11.2010, 18:30 Uhr, Franz-Fekete-Stadion

In der 16. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Kapfenberg auf Ried. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Kapfenberg – SV Ried
2,80 - 3,00 - 2,10


Gesperrt: Prettenthaler
Gefährdet: Hadzic
Verletzt: Lexa, Hackmair, Gebauer, Auer, Huspek

Aufstellung:

Guillem
Royer - Carril - Brenner/Hadzic
Schrammel - Mader - Hadzic/Brenner
Riegler - Glasner - Stocklasa
Hesl


B: Strasser, Reifeltshammer, Sammer/Kirnbauer, Ziegl, Nacho, Hammerer, Zulj

Nicht gerade förderlich, dass die Kapfenberger im Horr noch eine Klatsche kassiert haben, jetzt haben sie etwas gut zu machen, wie der Gregerl tickt weiß man ohnehin.


Alle auf nach Kapfenberg :RiedWachler: bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Verletzt: ..., Huspek

schon wieder? ist da was an mir vorübergegangen?

bin mir trotzdem sicher, dass wir auch nach der nächsten runde noch sicherer tabellenführer sind. Unentschieden gibt's ja heuer keine und ich kann mir nicht vorstellen, dass wir uns unsere gute auswärtsbilanz gerade in Kapfenberg zerstören lassen wollen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Glaub auch, dass unsere makellose Away-Bilanz in Kapfenberg bestehen bleibt! Kapfenberg war für uns bis dato immer ein erfolgreiches Pflaster! Ich wär nur allzu gern dabei, aber die Prüfungswoche am Juridicum macht mir diesbezüglich einen gehörigen Strich durch die Rechnung :/

Wenn ich da an so manche Away-Fahrt in die Steiermark zurück denke (allen voran die Meisterfeier im Aufstiegsjahr), stimmts mich gleich noch viel trauriger, dass ich ned dubai sein kann...

an die edith: Ich glaub, ich muss mir als Entschädigung zumindest einen netten Wiener-Unterhaus Kick raussuchen, das sollte sich zeitlich ausgehen ;)

bearbeitet von mauiwauii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

@mauiwaui: du hast pm :RiedWachler: So wie's dzt aussieht, bin ich bis 17:00 am samstag in wien beruflich eingespannt, was für die stmk zu spät ist. Aber zumindest die fernübertragung wäre dann noch möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Einwaller am Samstag, jö da werden alle Beteiligten wohl viel Spaß haben.

also irgendwie kommt mir vor mit dem hat niemand so wirklich a Freude....

Da wirds immerhin spannend dem Gregerl zuzusehen, wie er nach der ersten Fehlentscheidung auszuckt.......;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

also irgendwie kommt mir vor mit dem hat niemand so wirklich a Freude....

Irgendwie hat man derzeit mit gar keinem eine Freude. Den letzten "Guten" (Drabek) spielts halt bei uns maximal nur im Derby.

Lauter "Jungschwänze" unterwegs wie ein nicht all zu unbekannter Bundesligatrainer sagen würde.

War schon ein denkwürdiger Moment als gegen Wr.Neustadt einige Nordler plötzlich "Wir wolln den Stuchlik sehn,..." angestimmt haben. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

tmnh, wie schauts aus, was hamma denn für eine Statistik unterm Einwaller?

Gefühlsmäßig keine gute. Dann schauen wir mal nach:

2010/2011: -

2009/2010: 1-1 Rapid (H), 0-1 Rapid (A, G/R Huspek), 0-1 Austria (H), 2-1 Kapfenberg (H, 2 Elfer), 0-2 Austria (A)

2008/2009: 1-1 Rapid (A), 3-0 Kapfenberg (H, 1 Elfer, G/R Kujabi), 1-1 Sturm (A, G/R Mader)

2007/2008: 1-2 Mattersburg (H), 0-4 Rapid (A), 0-2 Salzburg (A), 1-2 Salzburg (H)

2006/2007: 2-0 Altach (A)

2005/2006: 3-0 Salzburg (H), 0-0 Rapid (H), 0-1 Pasching (H, G/R Angerschmid)

4 Siege

4 Unentschieden

8 Niederlagen

15:19 Tore

08/09 ungeschlagen unter ihm, ein Jahr vorher sieglos - gegen Kapfenberg hat er uns 2x (daheim) gepfiffen, wir haben 2x gewonnen und dabei 3 Elfer zugesprochen bekommen ;)

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

Laut den letzten Infos bei der APA-Vorbesprechung wackeln sowohl Hadzic als auch Stocklasa. Während Hadzic im Training umgeknickt ist, hat sich Stocklasa eine Zerrung zugezogen. Falls er diese sich beim Ländermatch zugezogen hat würd ich sofort ausfindig machen ob wir eine halbe Million Schadenersatz vom Liechtensteiner Verband fordern können. ;)

Völlig irr ist jedoch die APA Aufstellung bei der Zulj als möglicher Stocklasa-Ersatz genannt wird. Da ich mir zu 100% sicher bin, dass wir nicht auf ein 4-4-2 umstellen, kann man sicher sein, dass es sich dabei um ein Unvermögen der APA-Redakteure handelt. Meiner Meinung nach könnte man die beiden (möglichen) Ausfälle gerade noch mit Reifeltshammer und Nacho kompensieren, die Bank ist dann allerdings mit: Strasser, Karner, Gabriel, Ziegl, Hammerer, Zulj nicht gerade bundesligatauglich.

Naja alles wurscht, i bin scho ziemlich geil auf des Match um 1600 gehts mim Zug los.

:RiedWachler: an alle Away Fahrer!

Tipp 2:3

Torschützen: Glasner, Ivan, Guillem

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.