rade1929 Teamspieler Geschrieben 16. November 2010 (bearbeitet) wenn der gangl pfeift wär das möglich... schad das er nicht pfeift... wirklich schade, schade auch das wir keinen zuschauer-schätzer wie in luschenau haben, hätten wir gleich wieder einen 8tsder schnitt.......(im cup 500) bearbeitet 16. November 2010 von rade1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 16. November 2010 wenn der gangl pfeift wär das möglich... schad das er nicht pfeift... Dann wirds ein Admira-Auswärtssieg mit dem entscheidenden Eigentor von Altach in er letzten Minute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 16. November 2010 wenn der gangl pfeift wär das möglich... schad das er nicht pfeift... geh zuschauer schätzen. bin mir nicht sicher wer blöder ist, speedmaster oder du. soviel scheisse in fremde channels postet sonst keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. November 2010 geh zuschauer schätzen. bin mir nicht sicher wer blöder ist, speedmaster oder du. soviel scheisse in fremde channels postet sonst keiner Der grösste Lutscher bist ja wohl noch du .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 16. November 2010 Der grösste Lutscher bist ja wohl noch du .. sagt jemand, dessen postings zu 80% aus dummen smilie einzeilern besteht. und jetzt husch raus aus dem channel, das spiel geht dich nüsse an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. November 2010 interessant ist, dass ich von der partie geträumt hab. altach führt 1:0 und innerhalb von 60 sekunden macht die admira daraus eine 2:1 führung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. November 2010 interessant ist, dass ich von der partie geträumt hab. altach führt 1:0 und innerhalb von 60 sekunden macht die admira daraus eine 2:1 führung. sag du mir, hast keine anderen sorgen als von der admira zu träumen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 17. November 2010 interessant ist, dass ich von der partie geträumt hab. altach führt 1:0 und innerhalb von 60 sekunden macht die admira daraus eine 2:1 führung. und wie oft werden deine träume wahr? -> ansonsten, ab ins wettbüro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 18. November 2010 interessant ist, dass ich von der partie geträumt hab. altach führt 1:0 und innerhalb von 60 sekunden macht die admira daraus eine 2:1 führung. Sollten Deine Träume Realität werden, wirst mir fast noch sympathisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 18. November 2010 Was ich schon immer fragen wollte: Liebe Altacher, worauf bezieht sich das "Rheindorf" in eurem Namen? Ist das ein Sponsor oder eine geographische Bezeichnung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 18. November 2010 Was ich schon immer fragen wollte: Liebe Altacher, worauf bezieht sich das "Rheindorf" in eurem Namen? Ist das ein Sponsor oder eine geographische Bezeichnung? rein geographisch, ein kleiner teil des gemeindegebietes reicht bis zum rhein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 18. November 2010 na dann hoff ich mal dass ihr daheim baden geht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 18. November 2010 na dann hoff ich mal dass ihr daheim baden geht! ein andermal - momentan ist zu kalt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 18. November 2010 sag du mir, hast keine anderen sorgen als von der admira zu träumen!? Von der Admira träumen, wie schön. Admira=die Bewunderte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 18. November 2010 geh zuschauer schätzen. bin mir nicht sicher wer blöder ist, speedmaster oder du. soviel scheisse in fremde channels postet sonst keiner was war das problem an seinem post? war mal nicht provozierend oder sonst was? hoffe natürlich auf einen admira sieg, wirds aber wohl eher nicht geben leider klares 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts