SCR Altach - Admira 4:0


6844

Recommended Posts

02.07.2010

was war das problem an seinem post? war mal nicht provozierend oder sonst was?

hoffe natürlich auf einen admira sieg, wirds aber wohl eher nicht geben

leider klares 3:1

na, eh nicht provozierend......., so wie fc austria lustenau..... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

was war das problem an seinem post? war mal nicht provozierend oder sonst was?

mir gehts auf die nerven, dass er und speedmaster eigentlich nur solche unnötigen sachen posten, die mit dem gegenwärtigen spiel nix rein gar nix zu tun haben. das machst du ja auch nicht. oder der lustenauer oder antihero zb. also gehts nicht gegen austrianer, sondern gegen spammer.

zum spiel: gefühl nachwievor super, trockenes wetter zumindest morgen abend, hoffentlich kommen trotz kälte und tv spiel wieder mal über 5000 leute ins holz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

[quote name='GoodGod' timestamp='1290105058' post='3491659

klares 3:1

:allaaah: bitte lass das eintreten!!!

Ich trau mich momentan gar keinen Tip abzugeben. Ich hoffe die Mannschaft tritt nicht ängstlich auf.

Edit: 5000 hätte sich die Mannschaft sicher verdient, ich bezweifle aber, dass sich das soviele antun werden. Die Kälte mein ich

bearbeitet von I hald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

mir gehts auf die nerven, dass er und speedmaster eigentlich nur solche unnötigen sachen posten, die mit dem gegenwärtigen spiel nix rein gar nix zu tun haben. das machst du ja auch nicht. oder der lustenauer oder antihero zb. also gehts nicht gegen austrianer, sondern gegen spammer.

zum spiel: gefühl nachwievor super, trockenes wetter zumindest morgen abend, hoffentlich kommen trotz kälte und tv spiel wieder mal über 5000 leute ins holz.

Damit wirst du Leben müssen du Jammerlappen :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Schön, dass die "anderen" das Sticheln übernehmen, dann können wir uns auf das Spiel konzentrieren. Mindestens einen oder :x DREI Points am Abend und die Welt ist iO :super: ! Habe aber keine Angst vor einer Nl, da ihr ja im nächsten Spiel den verm. schwereren Gegner habt! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Schön, dass die "anderen" das Sticheln übernehmen, dann können wir uns auf das Spiel konzentrieren. Mindestens einen oder :x DREI Points am Abend und die Welt ist iO :super: ! Habe aber keine Angst vor einer Nl, da ihr ja im nächsten Spiel den verm. schwereren Gegner habt! :augenbrauen:

Naja, euer Gegner kann euch auch einiges abfordern denke ich. Schau ma mal!

bearbeitet von I hald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

Naja, schwach war eigtl. nur die 2. Halbzeit. Die dafür aber unterirdisch.

Stimmt. Wenn ihr in eurer starken Phase nach unserem Führungstreffer das Tor macht schaut das Ganze schon anders aus.

Zu uns: Danke für diese Leistung, wohl eines der geilsten Altachspiele ever, auch wenn ich leider wieder nicht im Stadion sein konnte.

Jetzt noch über das komische Dorf flußabwärts drüberfahren und ein geiler Herbst erhält sein würdiges Ende.

Auf ein geiles Frühjahr!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Jetzt noch über das komische Dorf flußabwärts drüberfahren und ein geiler Herbst erhält sein würdiges Ende.

Auf ein geiles Frühjahr!!!

Quoted for f***ing truth.

bearbeitet von G-S-I

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.