k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 21. Juli 2013 So wie es aussieht sabotiert irgendwer das Gefängnis. zu beginn der letzten staffel sah man ja ein paar das geschehen aus der ich-perspektive einer person, die auch im gefängnis war bzw i d nähe des gebäudekomplexes. ob es diese person ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 21. Juli 2013 wurde das nicht aufgeklärt? wurde der hintere bereich eigentlich dann geschlossen oder war die mauer immer noch zerstört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juli 2013 wurde das nicht aufgeklärt? wurde der hintere bereich eigentlich dann geschlossen oder war die mauer immer noch zerstört. Ich bilde mir ein der hintere Bereich war beim Staffelfinale noch komplett offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 15. August 2013 im oktober gehts weiter, hat wer ein ahnung ob die folgen am deutschen fox channel auch zeitnah ausgestrahlt werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2013 im oktober gehts weiter, hat wer ein ahnung ob die folgen am deutschen fox channel auch zeitnah ausgestrahlt werden?Wird noch in der gleichen Woche (immer Freitags) auf Deutsch ausgestrahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 15. August 2013 Wird noch in der gleichen Woche (immer Freitags) auf Deutsch ausgestrahlt woher stammt die info? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. August 2013 War in S01 und S02 schon so. Quoten dürften gepasst haben, dürfte also weiterhin so sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2013 woher stammt die info?Bild mir ein das irgendwo grlesen zu habenhttp://www.digitalfernsehen.de/The-Walking-Dead-Staffel-4-ab-Oktober-bei-Fox.104777.0.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 29. August 2013 der Teaser sgat mal NICHT viel aus, aber langsam kommt mir vor, das des ganze "vorhersehbar" wird. Wann öffnet Rick den Anderen, das ALLE bereits infiziert sind? Geil wäre es, wenn man aus den USA flüchten würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 29. August 2013 der Teaser sgat mal NICHT viel aus, aber langsam kommt mir vor, das des ganze "vorhersehbar" wird. Wann öffnet Rick den Anderen, das ALLE bereits infiziert sind? Geil wäre es, wenn man aus den USA flüchten würde er hat doch schon in staffel 2 allen gesagt das sie infiziert sind wenn ich mich recht erinnere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 29. August 2013 er hat doch schon in staffel 2 allen gesagt das sie infiziert sind wenn ich mich recht erinnere. Jop, ist ihnen bekannt, dass sie sich nach dem Tod verwandeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. September 2013 In 1,5 Monaten gehts los Titel von 401 ist btw: 30 Days Without an Accident 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. September 2013 Hab mir in den letzten zwei Wochen auch alle drei Staffeln reingezogen und freu mich schon auf S4. Hier im Thread wurde eh eig schon alles gesagt. Hoffentlich klärt man auf, wer damals die Kette abgeschnitten hat und die Zombies in den Gefängnis Innenhof gelockt hat. Carl soll natürlich sterben, nur Maggie wird mir hier zu wenig erwähnt, sie ist einfach nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. September 2013 also zunächst muss ich mich mal bedanken, dass du diesen charakter hier wieder erwähnst, hab schon ganz vergessen wie wahnsinnig gut diese episode war. videoausschnitt gibts hier: https://www.facebook.com/video/video.php?v=1567102677764 zu ihrem charakter hat mir google diese walking-dead-wiki-seite ausgespuckt: http://walkingdead.wikia.com/wiki/Hannah_(Webisodes) (ich post hier wegen möglichen spoilern etc keinen textausschnitt hier rein) Wer ist dieses Mädchen bzw wo kommt sie vor? Werde aus dem Serienausschnitt auch nicht schlau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 18. September 2013 Wer ist dieses Mädchen bzw wo kommt sie vor? Werde aus dem Serienausschnitt auch nicht schlau. season1 ep1 (siehe 1. link) kommt sie vor als der zombie, der am boden herumkriecht und nach rick schnappt; es gab aber auch webipsodes, also kurze folgen im internet, wo ihr leben davor gezeigt wird, bevor sie ein zombie wurde (siehe 2. link im posting). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts