Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. Februar 2013 Denk ich mir auch. Daryl ist wohl die beliebteste Figur bei der Serie, so etwas haut man nicht so schnell raus. Und es wird sicher keine weitere nebenbei Storyline geben, also werden die zwei Brüder wohl früher oder später zu einer der Gruppen dazustoßen. @Spoiler: Würde sagen, dass zumindest die Tage nach einer neuen Folge Spoiler gemacht werden sollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 15. Februar 2013 Daryl ist von einer im "Original" nicht existenten zu einer der , wenn nicht sogar DER beliebtesten Charaktere geworden. Zum einen kann man zwar davon ausgehen, dass er so schnell nicht rausfallen wird, da es aber keine Vorlage zu seinem Charakter gibt, ist er halt auch die größte Wundertüte und im Prinzip kann da alles kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 15. Februar 2013 Ob sie DEN Hauptdarsteller wirklich sterben lassen? Mittlerweile denke ich still und heimlich sogar daran, dass der Typ aus S01E01 mit seinem Sohn zu Rick dazustößt und ihn irgendwie wieder zur Normalität führt.. like "i feel ya, bro" - er hat ja auch seine Frau erschossen (Gut, bei Rick wars halt der Sohn..). Ist noch jemandem der schwarze Typ aufgefallen, als Andrea ihre Rede vor den ganzen Woodbury-Leuten gehalten hat? Ist inmitten bei den ganzen Leuten gestanden, der hat mich sehr an den Typen aus S01E01 erinnert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2013 Ich bin echt schon gespannt,wie das mit Daryl jetzt weiter gehandhabt wird. Ich denke,dass er mit Merl(schreibt man den so?) noch einige Troubles haben wird und dann wieder zu Rick zurückkehren wird. Intressant fand ich auch den Nervenzusammenbruch von Rick am Schluss. Sollte es weiter so gehen denk ich,dass er nicht mehr lang was zu sagen haben wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. Februar 2013 Ich hoff ja, dass sie sich von Merle (so schreibt man ihn anscheinend) bald entledigen. Dann steht einem Daryl-Comeback nix mehr im Wege. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2013 Merle darf gerne bald drauf gehn genauso wie Andrea. Die beiden kann man einfach nur hassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 17. Februar 2013 http://youtu.be/igtp8gOQXms Damit dürfte man bereits in eine klare Richtung lenken.. und ich befürchte ja, Daryl wird bald einen Heldentod sterben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 17. Februar 2013 Folge 9 endlich gesehen. Jetzt weiß es die ganze Gruppe, dass Rick verrückt ist. Hershel konnte es wahrscheinlich,aufgrund der Telefon-Geschichte, eh schon erahnen. Ich würde Rick sogar zutrauen, dass er das Baby tötet, vielleicht etwas zu extrem aber why not. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 17. Februar 2013 (bearbeitet) dass das baby irgendwie draufgeht hat sich irgendwie angekündigt wie der rick das kind gehalten hat find ich... Und die zweite gruppe bleibt fix, mein tipp der governor greift an, die gruppe hilft ihnen raus, die ungustln sterben, fertig. Micchione find ich da eher interessant, bzgl was mit der passieren wird bearbeitet 17. Februar 2013 von nopowertothebauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 18. Februar 2013 (bearbeitet) ich fand die folge ziemlich mau :-/ glaub dass die andrea sich mit ihrer rede zu einer wichtigen figur in woodbury gemacht hat und evtl sogar ("we will never be the same") irgendwie zu einer entscheidung kommen wird wos gegen ihre alte gruppe geht... psychorick is auch nicht ganz mein fall, ich finds iwie unglaubwürdig gemacht (ned dass er durchdreht, aber wie und wann er durchdreht wirkt mir iwie zu inszeniert und nach mäßigem, drama-schürendem writing) bei daryl könnt ich mir auch einen heldentod vorstellen, ich glaub dass entweder er oder die carol draufgehen werden, um die/den andere/n zu retten. wozu solltens sonst diese weirde nicht-ganz lovestory einbaun? wie viel prozent von der originalvorlage is eigentlich bis jetzt storytechnisch passiert? (bitte ohne zu spoilen ) sind die comics anders genug, dass es sich rentiert nachzulesen? bearbeitet 18. Februar 2013 von fedsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. Februar 2013 Das Baby stirbt nicht! NIE NIE NIEMALS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. Februar 2013 Das Baby stirbt nicht! NIE NIE NIEMALS Kann ich mir auch nicht vorstellen. Bin gespannt, wie lang es dauert bis Rick wieder bei Verstand ist.. Hoffe die Psychonummer zaht sich jetzt net so elends lang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. Februar 2013 Wurscht es gibt genug nebenschauplätze. durch seine schwäche können andere wachsen. glenn interessiert mich ja mehr. der wird die schwäche nutzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Februar 2013 glaub dass die andrea sich mit ihrer rede zu einer wichtigen figur in woodbury gemacht hat und evtl sogar ("we will never be the same") irgendwie zu einer entscheidung kommen wird wos gegen ihre alte gruppe geht... das hoffe ich eh, andrea soll einfach nur sterben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2013 Wurscht es gibt genug nebenschauplätze. durch seine schwäche können andere wachsen. glenn interessiert mich ja mehr. der wird die schwäche nutzen Fußball-Analogie beabsichtigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts