narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 15. November 2012 :lol: Hat er tatsächlich ein paar Punkte als knallharte Drecksau verloren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 16. November 2012 (bearbeitet) Rick vollkommen neben der Spur, was hat er mit dem Zombie dort unten aufgeführt? (und wer war das? das war doch der Raum wo die Geburt war, wo war Lorie?) Ansonsten wieder gewohnt starke Folge, Andrea wieder hassenswert, bin gespannt wie es da weiter geht. Naja hassenswert, die is mir schon mal mehr auf die Nerven gegangen, immerhin hat sie am Ende diesen Schaukampf doch sehr hinterfragt und ganz ehrlich, ich würde vorerst wohl auch mal in dieser kleinen Stadt bleiben. Und so hassenswert wie damals, als sie Daryl angeschossen hat, kann sie wohl auch gar nicht mehr werden. Wo ist bitte die graukurzhaarige (Carol, oder?) im Zellenblock hin? Wielange Folgen gibts in der 3. Staffel eigentlich und wird sie zwischendurch auch mal unterbrochen (sowie bei BreakingBad)? bearbeitet 16. November 2012 von Patzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 16. November 2012 (bearbeitet) Wielange Folgen gibts in der 3. Staffel eigentlich und wird sie zwischendurch auch mal unterbrochen (sowie bei BreakingBad)? laut serienjunkies gehts bis 02.12. weiter, dann pause bis 10.02http://www.serienjun...ad/season3.html bearbeitet 16. November 2012 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 17. November 2012 laut serienjunkies gehts bis 02.12. weiter, dann pause bis 10.02 http://www.serienjun...ad/season3.html -.- .. Wird sicher eine richtig heftige Folge vor der Pause und ich werd die nächste nicht erwarten können/wollen :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. November 2012 dann pause bis 10.02 na leiwand, das wird wieder was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 17. November 2012 vielleicht gibts ja dazwischen das "walking dead christmas special" Wo eine Gruppe Überlebender in so einen Santa-Claus Themenpark kommen, der voller Zombies ist. Zombie-Elfen und Zombie-Santas und so. [x] Dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 17. November 2012 vielleicht gibts ja dazwischen das "walking dead christmas special" Wo eine Gruppe Überlebender in so einen Santa-Claus Themenpark kommen, der voller Zombies ist. Zombie-Elfen und Zombie-Santas und so. [x] Dafür wennst zombies im themen park sehen willst musst dir zombieland anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 17. November 2012 wennst zombies im themen park sehen willst musst dir zombieland anschauen steht natürlich bei mir im Regal Twinkies sind übrigens widerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 18. November 2012 steht natürlich bei mir im Regal Twinkies sind übrigens widerlich Und was ist mit Snowballs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 19. November 2012 Jawoh, die beste Folge der Staffel bis jetzt. Genau so stell ich mir das vor. Rick hat sich bei der imaginären Kummernummer endlich ausgeheult und bald gibts (hoffentlich) einen Battle Gefängnis vs. Governour. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 19. November 2012 super super super super super Folge Die Staffel ist echt ein Traum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 19. November 2012 (bearbeitet) Jawoh, die beste Folge der Staffel bis jetzt. Genau so stell ich mir das vor. Rick hat sich bei der imaginären Kummernummer endlich ausgeheult und bald gibts (hoffentlich) einen Battle Gefängnis vs. Governour. Bitte in Zukunft den Text zwischen [ spoiler ] und [/ spoiler] schreiben. Vor allem wenn die Folge noch nicht mal einen Tag alt ist. bearbeitet 19. November 2012 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 19. November 2012 Bin nach wie vor dafür, dass man es nicht umständlich in nen spoiler legen sollte. Was will man denn hier lesen? spoiler quote spoiler Wenn man es noch nicht gesehen hat, einfach nicht klicken. Ich weiss es ist schwer, aber es ist die sicherste Variante. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 19. November 2012 Diese Staffel ist einfach grandios , hatte nach der 2ten den Verdacht das es bergab geht , aber gsd hab ich mich da getäuscht . OT: Überhaupt ein sehr starker Serienherbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 19. November 2012 Super Folge wieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts