Recommended Posts

Postinho

Rick vollkommen neben der Spur, was hat er mit dem Zombie dort unten aufgeführt? (und wer war das? das war doch der Raum wo die Geburt war, wo war Lorie?) Ansonsten wieder gewohnt starke Folge, Andrea wieder hassenswert, bin gespannt wie es da weiter geht.

Naja hassenswert, die is mir schon mal mehr auf die Nerven gegangen, immerhin hat sie am Ende diesen Schaukampf doch sehr hinterfragt und ganz ehrlich, ich würde vorerst wohl auch mal in dieser kleinen Stadt bleiben.

Und so hassenswert wie damals, als sie Daryl angeschossen hat, kann sie wohl auch gar nicht mehr werden.

Wo ist bitte die graukurzhaarige (Carol, oder?) im Zellenblock hin?

Wielange Folgen gibts in der 3. Staffel eigentlich und wird sie zwischendurch auch mal unterbrochen (sowie bei BreakingBad)?

bearbeitet von Patzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

vielleicht gibts ja dazwischen das "walking dead christmas special"

Wo eine Gruppe Überlebender in so einen Santa-Claus Themenpark kommen, der voller Zombies ist. Zombie-Elfen und Zombie-Santas und so. :v: [x] Dafür

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

vielleicht gibts ja dazwischen das "walking dead christmas special"

Wo eine Gruppe Überlebender in so einen Santa-Claus Themenpark kommen, der voller Zombies ist. Zombie-Elfen und Zombie-Santas und so. :v: [x] Dafür

wennst zombies im themen park sehen willst musst dir zombieland anschauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mingin cunts...

Jawoh, die beste Folge der Staffel bis jetzt. Genau so stell ich mir das vor. Rick hat sich bei der imaginären Kummernummer endlich ausgeheult und bald gibts (hoffentlich) einen Battle Gefängnis vs. Governour.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Jawoh, die beste Folge der Staffel bis jetzt. Genau so stell ich mir das vor. Rick hat sich bei der imaginären Kummernummer endlich ausgeheult und bald gibts (hoffentlich) einen Battle Gefängnis vs. Governour.

Bitte in Zukunft den Text zwischen [ spoiler ] und [/ spoiler] schreiben. Vor allem wenn die Folge noch nicht mal einen Tag alt ist.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Bin nach wie vor dafür, dass man es nicht umständlich in nen spoiler legen sollte.

Was will man denn hier lesen?

spoiler

spoiler

Wenn man es noch nicht gesehen hat, einfach nicht klicken. Ich weiss es ist schwer, aber es ist die sicherste Variante.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag