AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 15. August 2021 bianco verde schrieb vor 8 Stunden: Ich habe gestern begonnen, die Serie zu schauen. Davor war ich ein ordentlicher Schisser, aber dann habe ich eine andere Zombieserie gesehen und mir gedacht, dass das ja eigentlich nur halb so wild ist. Also, gesagt, getan, und die ersten zwei Folgen reingepfiffen und ich bin sehr überrascht. Zombiemäßig dürften die klassischen Elemente aus dem Genre in jeder Folge ein bisserl vorkommen, lediglich die Jumpscares waren kaum vorhanden. Ansonsten gab es alles, was man so braucht, zB Zombie belagern eine Gruppe, Zombies brechen durch, knappes Entkommen. Ansonsten erinnert es sehr an durchschnittliche Drama-Serien: die Dynamik zwischen den Charakteren und überraschende twists stehen sehr im Vordergrund und ich nehme an, dass das noch intensiver werden wird. Ziemlich genaue Beschreibung. Die Zombies rücken mit jeder Staffel mehr in den Hintergrund. Wobei es auch immer wieder Folgen gibt wo sie zu einer großen Gefahr werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 18. August 2021 Am Sonntag gehts endlich los mit der finales Season 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 18. August 2021 FleXx schrieb vor 5 Stunden: Am Sonntag gehts endlich los mit der finales Season Und die ziehens jetzt 1 Jahr lang. Völlig unnötig und verblödet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 19. August 2021 FleXx schrieb vor 14 Stunden: Am Sonntag gehts endlich los mit der finales Season Muss ich mich umgewöhnen. Normal war IMMER Montag TWD Tag, Und immer bei Fox. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 19. August 2021 Jetzt hat sich Disney Plus die Rechte gesichert, so viel ich gelesen habe. Auch gut, weil das Abo habe durch einen Freund. Perfekt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbarossa Weltklassecoach Geschrieben 19. August 2021 FleXx schrieb vor 4 Stunden: Jetzt hat sich Disney Plus die Rechte gesichert, so viel ich gelesen habe. Auch gut, weil das Abo habe durch einen Freund. Perfekt Zahlt sich so ein Abo aus- weiß noch nichts über Disney plus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 19. August 2021 Barbarossa schrieb vor 7 Minuten: Zahlt sich so ein Abo aus- weiß noch nichts über Disney plus Kommt drauf an wenn du die ganzen Marvel Gschichtln verfolgst, dann aufjedenfall. Was es da an Content gibt bzw an Content noch kommt würd ich aufjdenfall JA sagen. Und da ich ein großer TWD Fan bin, zahlt sich es dann ab Sonntag aufjedenfall für mich aus. Es gibt auch sehr viele Kinderfilme usw. Also falls du Kinder hast. 60 Euro im Jahr (glaub ich) ist auch ned grad teuer, wenn man es wirklich nutzt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 20. August 2021 Barbarossa schrieb vor 21 Stunden: Zahlt sich so ein Abo aus- weiß noch nichts über Disney plus Kommt drauf an. Nicht nur Marvel, auch alle Starwars Filme, Serien. Starsplay und NatGeo auch mit am Bord. Und natürlich alle Disneytitel. Wenn man Kinder hat auf jedenfall sinnvoll. Auch Erwachsenenanimationsserien wie die Simpsons, American Dad etc. Für mich bis jetzt nur Mando, Wandavision, Loki, Bad Batch. Jungle Cruise als Kinopremiere gekauft. Und mit TWD für mich jetzt sowieso unverzichtbar. Habe den Zugang zu 2 Slots auch Freunden gegeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 23. August 2021 (bearbeitet) S11 E1 Spoiler Militärbasis, Ubahn. Ein echt geiler Einstieg in die finale Staffel. Allerdings die neue Synchronstimme von Eugene geht gar nicht. Und ein heftiger Cliffhanger. @quaiz gemma anschauen. bearbeitet 23. August 2021 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 23. August 2021 AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde: S11 E1 Inhalt unsichtbar machen Militärbasis, Ubahn. Ein echt geiler Einstieg in die finale Staffel. Allerdings die neue Synchronstimme von Eugene geht gar nicht. Und ein heftiger Cliffhanger. @quaiz gemma anschauen. Wahrscheinlich war die Synchronstimme wieder krank oder so. Schaue ich heute Abend mit meiner Frau an. Bin in der Arbeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 23. August 2021 AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden: S11 E1 Unsichtbaren Inhalt anzeigen Militärbasis, Ubahn. Ein echt geiler Einstieg in die finale Staffel. Allerdings die neue Synchronstimme von Eugene geht gar nicht. Und ein heftiger Cliffhanger. @quaiz gemma anschauen. Freu mich schon auf die Episode ..yessss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 23. August 2021 FleXx schrieb vor 1 Stunde: Freu mich schon auf die Episode ..yessss Kannst du auch. Die letzte halbe Staffel 10 waren eher reine Blabla Einzelgeschichten und nicht wirklich spannend nachdem der Kampf gegen die Flüsterer zu Ende ging. Aber die erste Folge von Staffel 11 hat wieder das typische TWD Feeling. Geniales Setting und auch Spannung und ein ordentlicher Cliffhanger. Das Intro hat mir extrem getaugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 23. August 2021 (bearbeitet) quaiz schrieb vor 2 Stunden: Wahrscheinlich war die Synchronstimme wieder krank oder so. Schaue ich heute Abend mit meiner Frau an. Bin in der Arbeit. Ich kenne die Stimme. Aber mir fällt sie partout nicht ein. Liegt mir auf der Zunge. Ich weiß nicht von welchen Hollywoodstar. Aber ich kenne sie. Ärgert mich, dass ich sie nicht erkenne. Vielleicht könnt ihr ja es heraushören. Oder ich google mal. Google sagt: Bernhard Völger. Big Bang Theory hat er Steward gesprochen und noch bei zig anderen Filmen und Serien. Es geht mir aber weniger wegen der Stimme sondern wie er sich ausdrückt. Mit der Stimme wirkt Eugene überhaupt nicht wie ein Nerd oder Angsthase. bearbeitet 23. August 2021 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_jagers Wichtiger Spieler Geschrieben 24. August 2021 (bearbeitet) AngeldiMaria schrieb vor 20 Stunden: Ich kenne die Stimme. Aber mir fällt sie partout nicht ein. Liegt mir auf der Zunge. Ich weiß nicht von welchen Hollywoodstar. Aber ich kenne sie. Ärgert mich, dass ich sie nicht erkenne. Vielleicht könnt ihr ja es heraushören. Oder ich google mal. Google sagt: Bernhard Völger. Big Bang Theory hat er Steward gesprochen und noch bei zig anderen Filmen und Serien. Es geht mir aber weniger wegen der Stimme sondern wie er sich ausdrückt. Mit der Stimme wirkt Eugene überhaupt nicht wie ein Nerd oder Angsthase. https://www.filmstarts.de/nachrichten/18537213.html ist nur vorübergehend, Vögler war zum Zeitpunkt der Aufnahme auf Urlaub bearbeitet 24. August 2021 von c_jagers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 24. August 2021 c_jagers schrieb vor 6 Stunden: https://www.filmstarts.de/nachrichten/18537213.html ist nur vorübergehend, Vögler war zum Zeitpunkt der Aufnahme auf Urlaub irgendwie lustig und deppert zugleich. na waunn der auf urlaub ist, machts wer anderer ... für eine folge. schräg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts