Recommended Posts

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Die Folge war solala. Sicher eine der Schwächeren.

Diese tiefsinnigen Gespräche :lol:

ich hätte mir auch ein bisserl mehr erwartet...

zum Schluss:

die Stimme klang nach Morgan oder? könnt mir vorstellen, dass er Carol gefunden hat und mit ihr dort aufräumt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hätte mir auch ein bisserl mehr erwartet...

zum Schluss:

die Stimme klang nach Morgan oder? könnt mir vorstellen, dass er Carol gefunden hat und mit ihr dort aufräumt ;)

Glaub ich auch - so ungefähr ;)

Hab mir die Daryl Szene auch noch 3mal angschaut, sterben tut er fix nicht (hoffentlich verschrei ichs ned :nervoes: ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- wenn Daryl stirbt, dann nehm ich an durch Negan...

- erwischen könnte es auch Michonne. hab da noch immer diese "Gesetz der Serie"-Aussage im Kopf und bis jetzt ist ja jede Frau von Rick draufgegangen....

- Super Glenn wird auch noch ein paar Folgen überleben - genau wie Maggie (das Kind könnte sie aber verlieren)...

- weitere "Todeskandidaten: Rosita & Sasha (sind beide draußen und streiten sich wegen Abraham und werden dabei getötet. Mit Tara wird auch noch was passieren, weil sie den Tod von Denise nicht verkraftet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

ich hoffe nur, dass sich das gerücht mit dem cliffhanger in der letzten folge nicht bewahrheitet... das würd die ganze szene ruinieren :(

Ansonsten....

:aufdrogen: Hallo.... ich bin Negan :aufdrogen:

Typische Aufbaufolge von TWD mit irrationalen Entscheidungen.

Kenne die Comics, aber wenn ich das mal außen vor lasse ärgere ich mich doch etwas. Man könnte glauben Negan ist ein Vollidiot. Da werden laufend seine Gefolgsleute abgeschlachtet und was passiert? Er schickt 5 Idioten in einem Pickup nach Alexandria und die treffen Carol.

Trailer zum Staffelfinale

Ich hoffe Hi, am Negan nicht der Cliffhanger :nein:

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe Hi, am Negan nicht der Cliffhanger :nein:

ich glaube, der Cliffhanger wird sein, dass man noch nicht sieht, wem Negan den Schädel einschlägt....

und bis dahin befürcht ich, dass es ziemlich zach werden könnte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich glaube, der Cliffhanger wird sein, dass man noch nicht sieht, wem Negan den Schädel einschlägt....

und bis dahin befürcht ich, dass es ziemlich zach werden könnte...

Das meinte ich ja... würd eine DER comuc szenen mMn komplett zerstören :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

super, jetzt seh ichs auch förmlich vor mir, die gefangenen werden zu negan gebracht, und am ende der folge sind sie dort, vor ihm, gefesselt, er stellt sich vor, ein schwenk auf seinen baseballschläger und cut. warten bis november :fuckthat:

wäre eine frechheit und würde die season 6.2 doch ein wenig zamhauen, auch wenn die episoden bis jetzt allesamt toll waren. bis auf die gestrige, die war halt eine aufbaufolge fürs finale, aber trotzdem war sie noch gut im vergleich zu 6.1

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Das meinte ich ja... würd eine DER comuc szenen mMn komplett zerstören :(

Definitiv, aber befürchte auch dass das Finale mit der Schlußeinstellung des Trailers endet. Quasi aufgelegt. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag