k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 11. Februar 2014 (bearbeitet) ich frage nochmal, letzte szene: "it's for you"?... warum sagt er das? weil sich die beiden in den vorigen folgen doch recht gut verstanden haben. erinnere dich an die eine folge, ihre alte stadt geraided haben und klein carl sich das familien-foto geschnappt hat. bearbeitet 11. Februar 2014 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2014 weil sich die beiden in den vorigen folgen doch recht gut verstanden haben. erinnere dich an die eine folge, ihre alte stadt geraided haben und klein carl sich das familien-foto geschnappt hat. Sie hat ihm ja auch immer Comics mit gebracht von ihren Solostreifzügen. Carls ableben hätte mich mindestens genau so erheitert wie jenes vom Strunzdepperdenmegaanstrengenden Blondie (hat man da eigentlich gesehen, dass sie definitiv hinüber ist, mir fehlt das irgendwie?), aber man kann ja nicht alles haben. Ansonsten war die Folge recht gut, hat wieder lust auf mehr gemacht (was treibt der Rest so usw.). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 11. Februar 2014 (bearbeitet) Das Oarschlochkind Carl gehört auf jeden Fall stückweise an die Zombies verfüttert. bearbeitet 11. Februar 2014 von Rooster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Februar 2014 Sie hat ihm ja auch immer Comics mit gebracht von ihren Solostreifzügen. Carls ableben hätte mich mindestens genau so erheitert wie jenes vom Strunzdepperdenmegaanstrengenden Blondie (hat man da eigentlich gesehen, dass sie definitiv hinüber ist, mir fehlt das irgendwie?), aber man kann ja nicht alles haben. Ansonsten war die Folge recht gut, hat wieder lust auf mehr gemacht (was treibt der Rest so usw.). Sie wurde gebissen, und Michonne hat sie dann erschossen. Gesehen hat mans nicht, aber man kann wohl davon ausgehen, dass Andrea nicht wiederkommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2014 Andrea hat sich sogar selbst in den Kopf geschossen, nachdem sie gebissen wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. Februar 2014 Andrea hat sich sogar selbst in den Kopf geschossen, nachdem sie gebissen wurde Hätte sie ruhig schon ein paar Folgen früher auch ohne Biss machen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. Februar 2014 Zum einschlafen die erste Folge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Februar 2014 (bearbeitet) Zum einschlafen die erste Folge. Ich dachte schon, ich bin der Einzige, fand die Folge weder großartig spannend noch sonst was. Und nachdem Michonne dann den 50. Zombie in Folge mit dem Schwert geköpft hat, wirds auch fad, inzwischen wissen wir, dass das ihr Ding ist, Danke. bearbeitet 12. Februar 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 12. Februar 2014 + die gefühlt 100. "Carl ist ganz irrsinnig wütend auf seinen Papi und will ganz cool alles selber machen, stellt sich dabei aber an wie ein fünfjähriges Mädchen im rosa Kleidchen das noch nie von Zombies gehört hat und nicht wie ein Teenager der seit Jahren in einer Zombieapokalypse lebt, kommt am Ende dann drauf dass er doch noch ein kleines Kind ist und lernt was daraus, was er aber in der nächsten Folge alles schon wieder vergessen haben wird weil er schon wieder total wütend auf seinen Papi ist weil der ihm keine Hello-Kitty-Buntstifte besorgen kann"-Episode 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Februar 2014 Was mich interessieren würde: Wie deutet ihr Michonne´s letzten Satz: Ich kenne die Antwort, ich weiß warum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 12. Februar 2014 Ich häng auch schon andauernd am handy und spiel, während die serie läuft, da es einfach so furchtbar zach ist. nachdem ich jetzt die comics als vergleich hab, ists noch ärgerlicher was man hier für potential verschleudert und wie einem - trotz guter vorlage - die ideen ausgehen. aber gut, diese staffel noch durchdrücken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. Februar 2014 So, die Folge jetzt auch gesehen. Als ich dachte, "gut Carl geht mir ja garnet mehr soo auf die Eier", draht er natürlich einen Scheiß nach dem anderen. Die Folge war teilweise etwas zäh, wobei ich die Halluzinationen/Träume von Michonne lässig fand. Bin gespannt, ob in der neuen Folge nun die andere Gruppe Screentime bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Februar 2014 (bearbeitet) Grad die Träume von Michonne machten auf mich einen ziemlich aufgesetzten und erzwungenen Eindruck. Verstehe auch nicht, warum hier plötzlich die Vergangenheit eines Charakters beleuchtet wird, das gabs bis jetzt auch noch nicht. bearbeitet 14. Februar 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. Februar 2014 Grad die Träume von Michonne machten auf mich einen ziemlich aufgesetzten und erzwungenen Eindruck. Verstehe auch nicht, warum hier plötzlich die Vergangenheit eines Charakters beleuchtet wird, das gabs bis jetzt auch noch nicht. Gut, das hab ich mir zwar auch gedacht aber die Richtung gefällt mir eigentlich. Bei Michonne nervt mich nur, dass die in der Serie mit ihrem Schwert unbesiegbar scheint. Scheißegal wieviele Zombies auf sie zu kommen, sie köpft jeden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Februar 2014 (bearbeitet) Ja, ein bisschen mehr Blick auf die Vergangenheit wäre nicht uninteressant, denke aber, um da gscheit was aufzuziehen, ist es zuspät. Bei LOST hat man zB gesehen, wie sowas ziemlich gut funktionieren kann. Das Köpfen hab ich eh oben angesprochen, nicht nur, dass sie scheinbar unbesiegbar ist, offensichtlich müssen uns die Serienmacher auch jeden Zombie zeigen, den sie köpft. Traurig aber wahr, ich schau die Serie wirklich nurmehr aus Gewohnheit, auf eine gute Folge kommen meistens 4-5 extrem schwache, mühsam. bearbeitet 14. Februar 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts