Recommended Posts

Fr33sp4m3r

ich frage nochmal, letzte szene: "it's for you"?... warum sagt er das?

weil sich die beiden in den vorigen folgen doch recht gut verstanden haben.

erinnere dich an die eine folge, ihre alte stadt geraided haben und klein carl sich das familien-foto geschnappt hat.

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weil sich die beiden in den vorigen folgen doch recht gut verstanden haben.

erinnere dich an die eine folge, ihre alte stadt geraided haben und klein carl sich das familien-foto geschnappt hat.

Sie hat ihm ja auch immer Comics mit gebracht von ihren Solostreifzügen.

Carls ableben hätte mich mindestens genau so erheitert wie jenes vom Strunzdepperdenmegaanstrengenden Blondie (hat man da eigentlich gesehen, dass sie definitiv hinüber ist, mir fehlt das irgendwie?), aber man kann ja nicht alles haben. Ansonsten war die Folge recht gut, hat wieder lust auf mehr gemacht (was treibt der Rest so usw.).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Sie hat ihm ja auch immer Comics mit gebracht von ihren Solostreifzügen.

Carls ableben hätte mich mindestens genau so erheitert wie jenes vom Strunzdepperdenmegaanstrengenden Blondie (hat man da eigentlich gesehen, dass sie definitiv hinüber ist, mir fehlt das irgendwie?), aber man kann ja nicht alles haben. Ansonsten war die Folge recht gut, hat wieder lust auf mehr gemacht (was treibt der Rest so usw.).

Sie wurde gebissen, und Michonne hat sie dann erschossen. Gesehen hat mans nicht, aber man kann wohl davon ausgehen, dass Andrea nicht wiederkommt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Andrea hat sich sogar selbst in den Kopf geschossen, nachdem sie gebissen wurde ;)

Hätte sie ruhig schon ein paar Folgen früher auch ohne Biss machen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Zum einschlafen die erste Folge.

Ich dachte schon, ich bin der Einzige, fand die Folge weder großartig spannend noch sonst was. Und nachdem Michonne dann den 50. Zombie in Folge mit dem Schwert geköpft hat, wirds auch fad, inzwischen wissen wir, dass das ihr Ding ist, Danke.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mostly harmless

+ die gefühlt 100. "Carl ist ganz irrsinnig wütend auf seinen Papi und will ganz cool alles selber machen, stellt sich dabei aber an wie ein fünfjähriges Mädchen im rosa Kleidchen das noch nie von Zombies gehört hat und nicht wie ein Teenager der seit Jahren in einer Zombieapokalypse lebt, kommt am Ende dann drauf dass er doch noch ein kleines Kind ist und lernt was daraus, was er aber in der nächsten Folge alles schon wieder vergessen haben wird weil er schon wieder total wütend auf seinen Papi ist weil der ihm keine Hello-Kitty-Buntstifte besorgen kann"-Episode

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Ich häng auch schon andauernd am handy und spiel, während die serie läuft, da es einfach so furchtbar zach ist. nachdem ich jetzt die comics als vergleich hab, ists noch ärgerlicher was man hier für potential verschleudert und wie einem - trotz guter vorlage - die ideen ausgehen.

aber gut, diese staffel noch durchdrücken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

So, die Folge jetzt auch gesehen.

Als ich dachte, "gut Carl geht mir ja garnet mehr soo auf die Eier", draht er natürlich einen Scheiß nach dem anderen. :lol:

Die Folge war teilweise etwas zäh, wobei ich die Halluzinationen/Träume von Michonne lässig fand.

Bin gespannt, ob in der neuen Folge nun die andere Gruppe Screentime bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Grad die Träume von Michonne machten auf mich einen ziemlich aufgesetzten und erzwungenen Eindruck. Verstehe auch nicht, warum hier plötzlich die Vergangenheit eines Charakters beleuchtet wird, das gabs bis jetzt auch noch nicht.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Grad die Träume von Michonne machten auf mich einen ziemlich aufgesetzten und erzwungenen Eindruck. Verstehe auch nicht, warum hier plötzlich die Vergangenheit eines Charakters beleuchtet wird, das gabs bis jetzt auch noch nicht.

Gut, das hab ich mir zwar auch gedacht aber die Richtung gefällt mir eigentlich.

Bei Michonne nervt mich nur, dass die in der Serie mit ihrem Schwert unbesiegbar scheint. Scheißegal wieviele Zombies auf sie zu kommen, sie köpft jeden :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ja, ein bisschen mehr Blick auf die Vergangenheit wäre nicht uninteressant, denke aber, um da gscheit was aufzuziehen, ist es zuspät. Bei LOST hat man zB gesehen, wie sowas ziemlich gut funktionieren kann.

Das Köpfen hab ich eh oben angesprochen, nicht nur, dass sie scheinbar unbesiegbar ist, offensichtlich müssen uns die Serienmacher auch jeden Zombie zeigen, den sie köpft. Traurig aber wahr, ich schau die Serie wirklich nurmehr aus Gewohnheit, auf eine gute Folge kommen meistens 4-5 extrem schwache, mühsam.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag