Recommended Posts

Fr33sp4m3r

So wie es aussieht sabotiert irgendwer das Gefängnis.

zu beginn der letzten staffel sah man ja ein paar das geschehen aus der ich-perspektive einer person, die auch im gefängnis war bzw i d nähe des gebäudekomplexes. ob es diese person ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

wurde das nicht aufgeklärt?

wurde der hintere bereich eigentlich dann geschlossen oder war die mauer immer noch zerstört.

Ich bilde mir ein der hintere Bereich war beim Staffelfinale noch komplett offen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Im ASB-Olymp

im oktober gehts weiter, hat wer ein ahnung ob die folgen am deutschen fox channel auch zeitnah ausgestrahlt werden?

Wird noch in der gleichen Woche (immer Freitags) auf Deutsch ausgestrahlt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

War in S01 und S02 schon so. Quoten dürften gepasst haben, dürfte also weiterhin so sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Old painless

der Teaser sgat mal NICHT viel aus, aber langsam kommt mir vor, das des ganze "vorhersehbar" wird.

Wann öffnet Rick den Anderen, das ALLE bereits infiziert sind? Geil wäre es, wenn man aus den USA flüchten würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

der Teaser sgat mal NICHT viel aus, aber langsam kommt mir vor, das des ganze "vorhersehbar" wird.

Wann öffnet Rick den Anderen, das ALLE bereits infiziert sind? Geil wäre es, wenn man aus den USA flüchten würde

er hat doch schon in staffel 2 allen gesagt das sie infiziert sind wenn ich mich recht erinnere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig

Hab mir in den letzten zwei Wochen auch alle drei Staffeln reingezogen und freu mich schon auf S4. Hier im Thread wurde eh eig schon alles gesagt. Hoffentlich klärt man auf, wer damals die Kette abgeschnitten hat und die Zombies in den Gefängnis Innenhof gelockt hat.

Carl soll natürlich sterben, nur Maggie wird mir hier zu wenig erwähnt, sie ist einfach nur :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

also zunächst muss ich mich mal bedanken, dass du diesen charakter hier wieder erwähnst, hab schon ganz vergessen wie wahnsinnig gut diese episode war.

videoausschnitt gibts hier: https://www.facebook.com/video/video.php?v=1567102677764

zu ihrem charakter hat mir google diese walking-dead-wiki-seite ausgespuckt: http://walkingdead.wikia.com/wiki/Hannah_(Webisodes)

(ich post hier wegen möglichen spoilern etc keinen textausschnitt hier rein)

Wer ist dieses Mädchen bzw wo kommt sie vor? Werde aus dem Serienausschnitt auch nicht schlau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Wer ist dieses Mädchen bzw wo kommt sie vor? Werde aus dem Serienausschnitt auch nicht schlau.

season1 ep1 (siehe 1. link) kommt sie vor als der zombie, der am boden herumkriecht und nach rick schnappt; es gab aber auch webipsodes, also kurze folgen im internet, wo ihr leben davor gezeigt wird, bevor sie ein zombie wurde (siehe 2. link im posting).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag