Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Was für eine Folge!

Rick scheinbar wieder da, gottseidank. Glenn und Maggie komplett dämlich, wie können die sich zu 2. von Merle überwältigen lassen. Andrea wieder komplett jenseitig, ich hoffe ja die schließt sich dem Gouvenor komplett an und wird dann gemeuchelt. Auf das Wiedersehen Daryl - Merle bin ich ja sehr gespannt, wird aber wohl auf ein Daryl killt Merle Szenario rauslaufen. Noch 2 Folgen bis zur Winterpause!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Was für eine Folge!

Rick scheinbar wieder da, gottseidank. Glenn und Maggie komplett dämlich, wie können die sich zu 2. von Merle überwältigen lassen. Andrea wieder komplett jenseitig, ich hoffe ja die schließt sich dem Gouvenor komplett an und wird dann gemeuchelt. Auf das Wiedersehen Daryl - Merle bin ich ja sehr gespannt, wird aber wohl auf ein Daryl killt Merle Szenario rauslaufen. Noch 2 Folgen bis zur Winterpause!

Y U NO USE DOUBLE AND TRIPLE SPOILER :fuuu:

Verfluchte.. egal, dann mal anschauen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Lady Samurai hätte da ruhig eingreifen können

Sie kennt die beiden ja nicht. Und dass sie sehr eigen ist, hat sie mehrmals gezeigt..

Was für eine Folge!

:trolldad:

Ich habe den Telefonanruf nicht ganz behirnt.. hat er das alles nur halluziniert? Was Daryl - Merle angeht, bin ich bei dir. Das wird geil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

100% hab ichs auch nicht behirnt, da ich mir gerade bei rick (und auch bei hershel) tlw. extrem schwer tue mit dem verstehen, aber nachdem ja dann lori am telefon war gehe ich schwer davon aus, dass er sich das ganze eingebildet hat und ihn ihre stimme am schluss wieder wachgerüttelt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

100% hab ichs auch nicht behirnt, da ich mir gerade bei rick (und auch bei hershel) tlw. extrem schwer tue mit dem verstehen, aber nachdem ja dann lori am telefon war gehe ich schwer davon aus, dass er sich das ganze eingebildet hat und ihn ihre stimme am schluss wieder wachgerüttelt hat

So hab ich es mir auch gedacht.. wie du richtig sagst, gerade Rick und Hershel sind wirklich schwer zu verstehen. Wenn man dann noch Szenen wie diese darstellen will, schluchzend und ganz leise sprechend, wirds schon ganz schwer zu verstehen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub am Anfang wars echt, dann hat er in die Interferenzgeräusche was reinhalluziniert. Den Merle pack ich ja überhaupt nicht, hey da sind die einzgen die wissen wo mein bruder ist, die bedrohen wir mal besser und entführen die maggie. Verdammt, wenn die die maggie umlegen bin ich schon ziemlich angefressen. Mit Micchione bei der Hefntruppe wirds wohl spannend wie die auf die andere Truppe reagieren. Und wieso malt der governour bitte deppert stricherl in sein heft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Gehts nur mir so oder findet ihr diese Szenen im "Dorf" immer extrem zach?Erinnert mich einfach viel zu sehr an den Lost-Plot mit Benjamin Linus und seinem Forschungsdorf.

Hier haben wir halt einen durchgeknallten Governor der seine Familie und gleichzeitig auch seinen Verstand verloren hat ...

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Das telefonat war doch von Anfang an komisch. Spätestens als Hershel abhebt und kein Freizeichen kommt war es doch klar was los ist.

Warum merle Nicht gleich zu seinem Bruder gefahren ist wundert mich auch etwas. Damit steht dem Kampf in der Staffel wohl nichts mehr im Weg. Das die Samurai Tante nicht dazwischen gegangen ist wundert mich nicht. Warum auch.

Wie sie aber so schnell das Gefängnis gefunden hat würd mich interessieren. Und warum die Zombies sie nicht mehr amgreifen.

Wird wohl deren Schlüssel um reinzukommen.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das telefonat war doch von Anfang an komisch. Spätestens als Hershel abhebt und kein Freizeichen kommt war es doch klar was los ist.

Warum merle Nicht gleich zu seinem Bruder gefahren ist wundert mich auch etwas. Damit steht dem Kampf in der Staffel wohl nichts mehr im Weg. Das die Samurai Tante nicht dazwischen gegangen ist wundert mich nicht. Warum auch.

Wie sie aber so schnell das Gefängnis gefunden hat würd mich interessieren. Und warum die Zombies sie nicht mehr amgreifen.

Wird wohl deren Schlüssel um reinzukommen.

Naja, wie gehabt, weil sie sich am anfang mit den zombiegedärmen angeschüttet hat, deswegen riechen sie sie nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Sie ist einfach den Zombies nachgelatscht und sie wurde ja von oben bis unten mit Zombiegedärmen eingesaut.

Drum riecht sie wohl wie einer von ihnen+durch die Schusswunde am Bein humpelt sie auch wie einer :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mingin cunts...

Glenn und Maggie haben ja das Gefängnis ein paar Mal erwähnt, und da sich das alles ja in einem überschaubaren County abspielt wird sie schon etwas rascher in den Häfn gekommen sein, bzw wird es ihr nicht unbedingt schwer gefallen sein, dorthin zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Sie ist einfach den Zombies nachgelatscht und sie wurde ja von oben bis unten mit Zombiegedärmen eingesaut.

Drum riecht sie wohl wie einer von ihnen+durch die Schusswunde am Bein humpelt sie auch wie einer :feier:

das haben sie ja auch in der ersten staffel in der stadt mal gemacht. mit zombie gedärmen eingerieben und dann durchmarschiert. hat mich eingentlich gewundert, dass die schwarze das nicht gewusst hat. immerhin hat sie ja auch das mit dem fehlenden gebiss rausgefunden.

im übrigen muss ich mir das essen, während dem schauen dieser serie abgewöhnen :greenoops:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag