SK Rapid Wien - Linzer ASK


LASK08

Recommended Posts

Posting-Pate

na ja...Reichel wird's schon richten, denn immerhin kennt er sich ja aus!

ich bedanken mich (und das ist weder ironisch odg. gemeint) bei den Wienern! jedes Tor welches der LASK bekommt und jede verdiente Niederlage vom LASK stärkt uns Fans den rücken!

traurig so denken zu müssen, aber leider ist es nun mal so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

messerscharf analysiert!

viel wichtiger: ihr habt nur 2 Punkte auf Mattersburg Rückstand und viel mehr wird das nicht mehr werden in den letzten 3 Spielen der Saison. Dafür könnt ihr vieles wieder gut machen, vorausgesetzt man nützt die Winterpause und kann mit einem Sieg im Duell mit dem direkten Konkurrenten im ersten Spiel der Frühjahrssaison diesen wieder einholen. katastrophal die Lage, aber halb so schlimm.

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

andere weitaus interessantere frage: wo kann man so einen reichel raus schal erwerben? :clever:

http://isave.gepa-pictures.com/gp2-_2048180.php

gar nicht mehr was mir am telefon berichtet wurde ! die schals sind von den four roses und wurden für eine freiwillige spende verteilt !

super aktion !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

gar nicht mehr was mir am telefon berichtet wurde ! die schals sind von den four roses und wurden für eine freiwillige spende verteilt !

super aktion !

schade, sehr sehr schade...

obwohl, das stadion sieht mich jetzt wohl eh lange zeit nicht mehr also was solls.

seas reichel! :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Pacult: "Mir lacht bei jedem Tor das Herz"

Peter Pacult (Rapid-Trainer):

"Ich kann der Mannschaft zur tollen Leistung, vor allem in der ersten Hälfte, nur gratulieren. Wir haben mit sehr viel Tempo und Schwung gespielt, hatten spielerisch gute Aktionen und haben zwei Tore gemacht. In der zweiten Hälfte haben wir den Sack richtig zugemacht. Es ist sehr positiv, was die Mannschaft abgeliefert hat. Mir lacht bei jedem Tor das Herz. Wir haben drei Punkte gemacht, das war das Entscheidende. Wir sind acht Punkte hinter dem Ersten, wir waren schon weiter weg. Im Drei-Punkte-System geht alles sehr schnell. Wir sind acht Spiele ungeschlagen, das ist eine tolle Serie."

Georg Zellhofer (LASK-Trainer):

"Wie sich Mannschaft präsentiert hat, war phasenweise nicht bundesligatauglich. Es ist momentan irrsinnig schwierig, eine Konstanz in die Mannschaft zu bringen. Wir fangen mit einem Gastgeschenk an, dann kommt auch knapp vor der Halbzeit noch das 2:0 dazu, wo uns Rapid auskontert. Die Leistung in der Schlussphase war indiskutabel. Dass es so schwierig wird, hätte ich mir nicht vorgestellt, die Mannschaft wirkt teilweise ratlos. Es müssen in den letzten Spielen Punkte her, die Mannschaft muss sich anders präsentierten, sonst wird es ganz schwer."

Rene Gartler (Rapid-Torschütze):

"Der Sieg ist schön und wichtig, wir haben uns vor dem Derby Selbstvertrauen geholt, das tut dem Verein und dem Umfeld gut. Für jeden Stürmer ist es gut, wenn er trifft. Hamdi ist viermal gut gestanden. Man hat heute gesehen, dass es gut passt, wir harmonieren gut. So soll es weitergehen. Wir haben von Beginn an gefightet, und es war wichtig für die Fans, dass sie einige Tore gesehen haben."

Ulrich Winkler (LASK-Spieler):

"Es war eine sehr schwache Leistung von uns. Jede Aktion von Rapid war gefährlich. Ich kann es mir nicht erklären, wir sind sehr schlecht gestanden. Wir haben nicht nur Salihi, sondern die ganze Rapid-Offensive nicht in den Griff bekommen, die Zuteilung war nicht vorhanden. Wir müssen jetzt versuchen den Karren aus dem Dreck zuziehen."

Quelle: APA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ulrich Winkler (LASK-Spieler):

"Es war eine sehr schwache Leistung von uns. Jede Aktion von Rapid war gefährlich. Ich kann es mir nicht erklären, wir sind sehr schlecht gestanden. Wir haben nicht nur Salihi, sondern die ganze Rapid-Offensive nicht in den Griff bekommen, die Zuteilung war nicht vorhanden. Wir müssen jetzt versuchen den Karren aus dem Dreck zuziehen."

Quelle: APA

bitte den scheiss sagens doch schon seit der ersten runde :mad::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

So, aus meiner Seele spricht heute eine ganze Menge Frust, bei dem was ich heuer schon erblicken durfte heißt das auch schon was. Mit dem heutigen Auftreten hab ich mich innerlich schon aus der Bundesliga verabschiedet, das war so was von wenig, wie soll sich die Mannschaft aus dem Loch befreien? Wir haben in 90 Minuten genau 1x aufs Tor geschossen, im Gegenzug hätte Rapid auch mehr als 5 erzielen können. SO eine Schnapsidee mit den 3 IV, wir haben Rapid praktisch das ganze Mittelfeld überlassen, wodurch sie uns 90 Minuten hinten reindrücken konnten und die hohen Bälle waren für Zickler vorne absolut nicht verwertbar.

Die AV ein Grausen, wohin man schaut, da konnten Flanken angebracht werden, unpackbar. Mit dieser Art von Fußball fotzen uns die M'burger im Frühjahr 2x so her, dass es mir schirch angeht, ich kann partout keinen Kampf und Leidenschaft erkennen.

Zum Fantechnischen:

1. "Reichel-Raus"-Schals gab es genau 150 Stück, die wir heute sehr rasch unter die Leute gebracht haben, vielen Dank nochmal dem User "FourRoses" auch da für seine Ausgaben und Mühen und die Kooperation vor dem Spiel, ich hoff dass die Spontanspende ihm einen Teil wieder hereingebracht hat.

2. Danke auch an Leute wie Ian, die immer noch probieren dem Block ein wenig Halt zu geben, momentan zerfällt mit dem Spielstand leider auch der Rückhalt für die Mannschaft, heute war es schon schade, weil nicht einmal so wenig Leute da waren.

3. Die Rapidler mit dem PMR-Spruchband wär zwar ansich eine nette Sache gewesen, aber nachdem dann gleich der BL-Fetzen präsentiert wurde, war es dann auch klar, dass das eher ein bissl Show war. Sie sind und bleiben für mich jedenfalls die größte Ungustlpartie der Liga, da kann ich noch so viele Rapidler als Freunde haben, das Auftreten rund um die Spiele ist nicht meine Welt.

PS: Reichel Raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3. Die Rapidler mit dem PMR-Spruchband wär zwar ansich eine nette Sache gewesen, aber nachdem dann gleich der BL-Fetzen präsentiert wurde, war es dann auch klar, dass das eher ein bissl Show war. Sie sind und bleiben für mich jedenfalls die größte Ungustlpartie der Liga, da kann ich noch so viele Rapidler als Freunde haben, das Auftreten rund um die Spiele ist nicht meine Welt.

PS: Reichel Raus!

Mir ja wurscht, aber wer würde es sich nehmen lassen, den Fetzten + restlichen Tifo zu präsentieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Mir ja wurscht, aber wer würde es sich nehmen lassen, den Fetzten + restlichen Tifo zu präsentieren?

Prinzipiell ja, aber nachdem praktisch eh schon jeder weiß, dass die 8 Typen den einen armen Kerl niedergeschlagen haben um dann den Fetzen zu fladern, stellt das sicher kein Ruhmesblatt für den BW und die Gruppierung GL da, aber bitte, das ist wohl in der aktuellen sportlichen Misere eher zweitrangig.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prinzipiell ja, aber nachdem praktisch eh schon jeder weiß, dass die 8 Typen den einen armen Kerl niedergeschlagen haben um dann den Fetzen zu fladern, stellt das sicher kein Ruhmenblatt für den BW und die Gruppierung GL da, aber bitte, das ist wohl in der aktuellen sportlichen Misere eher zweitrangig.

8:1 wars zwar mWn zwar nicht, aber gut.

Und für die GL ist der LASK bzw. waren die BL 3 Jahre lang ihr pers. Erzriavle - das ist also durchaus ein sehr presitgereicher Moment für sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

oida- wor do klor dass die toyspielzeug(frei nach hader: i mog diese dopibödigkeit :augenbrauen: ) zagt werdn! find grad wös zagt worden sand, dass das anti eichel spruchband dopit spitze is- trotz netmögens solitarität zagen! :clap: :clap: :allaaah: :allaaah:

grünweißblau- rapid und der skv- always remember

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.