SV Mattersburg - SK Rapid Wien 2:2


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott

Weiss eigentlich jemand weshalb Pucher den Schiri ordentlich zamgschissn hat? Kündigung?^^

Weil der pöse, pöse Schiri 2 Mattersburger ausgeschlossen hat.

Und bei dem praven, praven Verein darf man das natürlich nicht machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

grausliche Mattersburger Truppn und diese Orschwarzn von Trainer.. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Hab mir eigentlich 3 Punkte erwartet, aber gut dort is nie was sicher.. Aufstellung hab ich schon ganz in Ordnung gefunden, außerdem haben wir hinten 2 Tore bekommen, das hat mMn nix mit da Aufstellung sondern eher mit der Spielerleistung zu tun .

Die Wechsel kann ich allerdings net nachvollziehen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Habe die Partie nicht mitverfolgt und konnte mir nur die Zusammenfassungen ansehen.

Die Gegentore waren absolut vermeidbar. Chancen waren auch eher Mangelware.

Am Ende muss man, so furchtbar sich das auch anhören mag, froh sein dass die Mattersburger sich selbst geschwächt haben.

Das Tor von Pehlivan war zumindest ein Indiz dass die Möglichkeiten vorhanden sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

auch mit 2 tagen abstand zum spiel - ich weiss gar nicht, wo ich anfangen soll...

was reitet sonnleitner in letzter zeit? die beiden tore gehören mmn zu einem riesenteil ihm. beim ersten steht er daneben und sieht zu, wie bürger zum kopfball hochsteigt und beim 2. steht er meterweit vom einzigen mattersburger weg.

dass es gegen eine mannschaft wie mattersburg, die nur hinten drin steht, die räume sehr eng macht und mit (teils schon übertriebener) härte zu werke geht für unsere mannschaft schwer wird, das konnte man vor dem spiel schon erahnen und diesse 2 ausschlüsse der mattersburger waren mmn das schlechteste, dass uns passieren konnte. dass wir gg gegner in unterzahl probleme haben, kommt leider nicht das erste mal vor. die anfangsformation hat mmn gepasst, das ist momentan unsere stärkste zur verfügung stehende formation, über die wechsel kann / muss man leider wieder mal diskutieren, obwohl trimmel - nuhiu den ausgleich gemacht haben. aber so emotionslos hab ich schon lange keinen ausgleich in der nachspielzeit von rapid mehr hingenommen... auch bei mir scheint sich leider schon so etwas wie resignation breit zu machen, obwohl ich nach wie vor nicht wirklich davon überzeugt bin, dass es mit einem neuen trainer besser wird. die individuellen fehler, die sich unsere spieler in letzter zeit leisten, brechen uns regelmässig das genick - und dafür kann der trainer mmn nicht wirklich viel. pacult hat sonnleitner sicher nicht aufgetragen, dass er 2x völlig neben der spur steht gg mattersburg oder dass trimmel den tödlichen pass auf wallner spielen soll gg redbull. aber ja, ich weiss auch, dass die momentan situation natürlich irgendwie nach veränderungen schreit.

zu den ausschlüssen - beide absolut zu geben. dieses scheiss "im hanappi würds das nicht geben" kann ich schon nicht mehr hören. bei uns werden sogar spieler nach vermeindlichen schwalben ausgeschlossen. wenn bürger zu blöd ist, dass er die regeln kennt, dann sollte man mal ein wenig regelkunde mit dem kerl durchnehmen. was erwartet man sich, wenn man auf die tribüne springt? sich danach hinzustellen und von schiebung zu sprechen ist doch lachhaft ^10

scheiss spiel, scheiss situation, scheiss leistung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die laola1-Statistik ist inzwischen, wems interessiert, auch schon wieder online.

Interessant an dieser Stelle ist eigentlich wieder nur dieser Absatz:

Eine beeindruckte Zweikampfbilanz weist Rapid-Abwehrchef Soma auf: Von 14 Zweikämpfen verlor der Norweger nur zwei. Insgesamt geht das Zweikampf-Duell für Rapid mit 129:130 verloren. Dafür hat die Pacult-Elf bei den Ballkontakten mit 666:348 einen verteufelt großen Vorsprung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.