RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. November 2010 Mein Tipp für den nächsten Wechsel: Heikkinen raus- Nutschi rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3rni Teamspieler Geschrieben 13. November 2010 Nuhiu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 13. November 2010 (bearbeitet) hat jemand einen stream für mich spätsünder? Ist ja wieder mal klar, dass es, wenn man im tiefsten Burgenland spielt, sowas nicht gibt :aaarrrggghhh: bearbeitet 13. November 2010 von Randy K 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 13. November 2010 nuhiu für salihi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 13. November 2010 nutschi - salihi :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. November 2010 nuhiu für salihi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. November 2010 Ist ja wieder mal klar, dass es, wenn man im tiefsten Burgenland spielt, sowas nicht gibt :aaarrrggghhh: Suppa bist, Innviertler! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 13. November 2010 Da Oli hat gesagt, dass da Nutschi am Kopf troffen wird und wir das Spiel 2:1 gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. November 2010 Falsch getippt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 13. November 2010 schön, wenn man noch solche Hochkaräter auf der Bank hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. November 2010 Ist Pacult mit dem Punkt zufrieden? 15 Minuten vor Schluss kann man dann auch vom System her langsam offensiver werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. November 2010 mit abstand bester mann am platz ... naumoski das ist allerdings irre! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 13. November 2010 wo bleibt der obligatorische trimmel - wechsel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. November 2010 schad..danke euch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. November 2010 Falsch getippt. leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts