Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. November 2010 (bearbeitet) Müss ma jetzt in jedem Thread über das diskutieren? Edit: 'Das' ist die unnedige Pacult-Diskussion. bearbeitet 13. November 2010 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. November 2010 (bearbeitet) Laut pm vom chelseaboy habens den trick vom oli. :feier: :feier: bearbeitet 13. November 2010 von Splinta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. November 2010 das tor wurde aber im 11vs11 erzielt jetzt wo m'dorf sich wohl hinten reinstellen wird, brauchts mehr offensive mmn... Das ist korrekt, aber dennoch würde ich dieser Aufstellung jetzt weiter vertrauen schenken. Wenn ich merke, dass sie keinen bzw. zuwenig Druck aufbauen können, würde ich etwas tauschen. Die DM können sich ja ebenfalls in der gegnerischen Hälfte absetzen. Die Frage ist nur, ob sie es auch machen. Würde wir jetzt noch einen dritten Stürmer (oder was auch immer) bringen und das Tor erzielen, müsste Mattersburg wieder Druck machen und Rapid müsste wieder einen Stürmer vom Feld schicken. Abwarten Tee trinken. Der Ticker liest sich mal hervorragend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. November 2010 Langsam? Jo mei! Unnötig? Nein! Ehrlich gesagt bin ich zeitweise sehr froh, dass wir ihn haben. Nicht nur, wenn er grad ein traumtor erzielt und uns so zumindest einen Punkt rettet... Ja super, wegen dem (schönen) tor gegn wr.neustadt. ein bergmann kann net viel schlechter sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 13. November 2010 Laut pm vom chelseaboy habens den trick vom oli. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 13. November 2010 aber nicht mit dir mein guter @maximus: passt schon nur war der halt aufglegt! Ich mag den abstinenten mazunte nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 13. November 2010 Laut pm vom chelseaboy habens den trick vom oli. Wenn der die Mannschaft trainieren würd Bin sehr zufrieden wie der Pacult die Mannschaft eingestellt hat. Immerhin hat er jetzt schon ein Tor geschossen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. November 2010 wir probierens, aber so viele unnötige ballverluste und fehlpässe. und abseitsstellungen. Es liest sich zumindest so, wie ich unsere Rapid liebe! Viel Druck und viel Ballbesitz. Wenns Zeit ists für ein Tor, wirds schon kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 13. November 2010 jetzt drückens.. Rapid wird immer stärker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 13. November 2010 jetzt drücken die unsrigen gscheit an, aber viel schaut bis jetzt noch nicht raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrek Spitzenspieler Geschrieben 13. November 2010 Es liest sich zumindest so, wie ich unsere Rapid liebe! Viel Druck und viel Ballbesitz. Wenns Zeit ists für ein Tor, wirds schon kommen. na da bin ich gespannt, ob da heute noch was passiert. Das ist einer jener Spiele, wo ich mir denke, das wird nix mehr. Optische Überlegenheit -ja, zwingende Chancen -nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 13. November 2010 Ja super, wegen dem (schönen) tor gegn wr.neustadt. ein bergmann kann net viel schlechter sein! Die Frage ist, ob er viel besser sein kann... Katzer bringt sich viel nach vorne ein und seine Zweikampf Statistik laut laola ist auch nicht die schlechteste unserer Vierer Kette. So what? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 13. November 2010 Statistik liest sich derzeit auch sehr schön. Würd heuer zu einer Niederlage gut passen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. November 2010 (bearbeitet) Ich mag den abstinenten mazunte nicht aber geh, sollten eh wieder mal etwas machen > sollte das mit dem Stammtisch klappen ... bearbeitet 13. November 2010 von mazunte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. November 2010 Laut pm vom chelseaboy habens den trick vom oli. hehe, ds ist aber sehr sehr böse! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts