Sonntag, 18 Uhr: Team ASB - Footlocker


Dannyo

Recommended Posts

ich möchte an dieser Stelle nur noch einmal wiederholen, dass ich zwar letztes Jahr regelmäßig in der Halle, jedoch seit Ewigkeiten nicht mehr auf Großtoren, gespielt habe und im Tor deswegen ein Sicherheitsrisiko darstellte.

Wir würden besser daran tun, mich irgendwo rumsäbeln zu lassen.

ich bin als Tormann große Tore auch nicht unbedingt gewohnt, werd mich aber voll einehaun, bin schon ziemlich motiviert; freu mich auf morgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Vom Horrstadion aus:

-> Südosttangente immer gerade aus - bis zum Ende - Breitenlee (die Ampel beim Mäci)

-> dort LINKS abbiegen und ebenfalls immer gerade aus

-> irgendwann ist auch die Star0ße aus - dann die Eipeldauerstraße rechts bis man linker Hand den Platz sieht...

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Vom Horrstadion aus:

-> Südosttangente immer gerade aus - bis zum Ende - Breitenlee (die Ampel beim Mäci)

-> dort LINKS abbiegen und ebenfalls immer gerade aus

-> irgendwann ist auch die Star0ße aus - dann die Eipeldauerstraße rechts bis man linker Hand den Platz sieht...

:winke:

Einfacher:

Südosttangente bis Abfahrt Kagran. Dort runterfahren und geradeaus, bis man das DZ vor sich sieht. Rechts in die Wagramerstrasse rein und wieder lange geradeaus. Nach dem Kagraner Platz links halten und auf das Schild "Eipeldauer Strasse" achten. Das muss nach ein paar Ampeln links sein und da könnts dann in die Eipeldauer reinfahren. Lange geradeaus, am Beginn der Strasse ist der Fussballplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
<!--QuoteBegin-Capueiro+28 Sep 2003 - 14:24--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Capueiro @ 28 Sep 2003 - 14:24)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Vom Horrstadion aus:

-> Südosttangente immer gerade aus - bis zum Ende - Breitenlee (die Ampel beim Mäci)

-> dort LINKS abbiegen und ebenfalls immer gerade aus

-> irgendwann ist auch die Star0ße aus - dann die Eipeldauerstraße rechts bis man linker Hand den Platz sieht...

:winke:

Einfacher:

Südosttangente bis Abfahrt Kagran. Dort runterfahren und geradeaus, bis man das DZ vor sich sieht. Rechts in die Wagramerstrasse rein und wieder lange geradeaus. Nach dem Kagraner Platz links halten und auf das Schild "Eipeldauer Strasse" achten. Das muss nach ein paar Ampeln links sein und da könnts dann in die Eipeldauer reinfahren. Lange geradeaus, am Beginn der Strasse ist der Fussballplatz.

Auf der Wagramer Strasse über den Kagraner Platz (cafe Falk als Orientierungshilfe), gerade weiter, durch die "Schikane" und bei der ersten Linksabbiegemöglichkeit links(Bauhaus als Orientierungshilfe). Hier folgst du dem Strassenverlauf und kommst so automatisch auf die Eipeldauerstrasse. Hier weiter bis zur dritten Ampel und voila du bist am Ziel deiner Reise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.