Sonntag, 18 Uhr: Team ASB - Footlocker


Dannyo

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Ich fands nur amüsant weil du ja auch net der größte bist :holy:

Ich weis dass ich mit meinen 1,77m net sehr groß bin, aber ich hab einen Körper. ;) Und jetzt aus!

Jo Oli hoffe doch dass wir beiden da vorne gut harmonieren werden. Das Tor morgen ist ja doch deutlich größer als unsere im DP. Schießen kannst ruhig probieren aber vorher schauen ob nicht jemand besser positioniert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballexperte

Danny hier.

@Camlann: Die Aufstellung gebe ich morgen eine halbe Stunde vor Spielbeginn bekannt. Habe da schon einen guten Plan.

@Tommy: Ja, wechseln können wir jederzeit, werden es aber auf den meisten Positionen schon geregelt machen, sofern sich niemand verletzt. Aunahme: Die Aussenbahnen, wegen Erschöpfung oder so.

@all: Macht euch keine Sorgen um Zocker 11. Er ist zwar keine 160cm groß und erst 10 Jahre alt, trainiert aber 5 mal pro Woche und ist technisch von all unseren Kickern unter den Top 3 oder Top 5.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Schießen kannst ruhig probieren aber vorher schauen ob nicht jemand besser positioniert ist.
Detto :D

@camlann: Ja sie kommt vorraussichtlich mit, würde uns sogar filmen falls wir interessiert wären. Müßt ma halt für die Videocasetten zsammlegen. Wäre dann auch gut, falls nochjemand mit wäre der teilweise das Filmen übernehmen würd, weil 90min. Aufnahme sind mit dem Baby glaub ich nicht machbar (haben leider kein Stativ!)

bearbeitet von darkwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip
@camlann: Ja sie kommt vorraussichtlich mit, würde uns sogar filmen falls wir interessiert wären. Müßt ma halt für die Videocasetten zsammlegen.

Naja, die paar netsch für die Video Kassettn werma auch noch habn ;)

@Dannyo // Scorer: Ok, da bin ich schonmal gespannt auf deine Aufstellung bzw. die Taktischen Anweisungen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
@all: Macht euch keine Sorgen um Zocker 11. Er ist zwar keine 160cm groß und erst 10 Jahre alt, trainiert aber 5 mal pro Woche und ist technisch von all unseren Kickern unter den Top 3 oder Top 5.

Das ist alles was ich wissen sollte! Danke!

@darkwood: Na das wäre je eine geile Sache! Und Videokassette kann ja wohl auch kein Problem sein. Das Klumpert kostet ja nichts. :super:

Fotos wären aber auch gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip
Foto geht auf jeden Fall, Film muß erst besprochen werden mit den Besitzern der Kamera

Naja, hoffentlich kommen noch ein paar Zuseher dann könnte Ihr jemand die Arbeit des Filmens abnehmen, bzw. könnte man sich abwechseln.

Ich würd das Ding dann digital bearbeiten und bereitstellen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.