Jump to content
Dannyo

Sonntag, 18 Uhr: Team ASB - Footlocker

75 posts in this topic

Recommended Posts

Morgen, Sonntag, um 18:00 Uhr, trifft das Team ASB auf Footlocker.

Das ASB-Team trifft damit zum zweiten mal, nach Februar (5:4-Sieg) auf diesen Gegner.

Der Kader des TEAM ASB setzt sich aus den Spielern zusammen, die am Häufigsten im Donaupark dabeiwaren.

Torhüter

Trond Eivindsson - "Steffo"

Abwehr

Walter Radda - "remyweudi"

Arthur Kozek - "Morbid Angel"

Mihael Fiki - "Mikifiki"

Ivo Sklenitzka - "Luca Brasi"

Daniel Vögeli - "Ricola"

Mittelfeld

Marcel Ludwig - "Capueiro"

Daniel Mandl - "Dannyo"

Michael Ensle - "Enslo"

Georg Böhm - "oktobrain"

Markus Schellenberger - "Camlann"

Angriff

Oliver Puhr - "darkwood"

Max Balzer - "Zocker11"

Thomas Endl - "rapidlerfreak"

Wir hoffen auf ein paar Zuschauer, denen vielleicht zu Hause fad ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Liege ich richtig dass "Zocker11" der Freund von Nino ist, den ich ab und zu bei euch gesehen habe?

Muss sagen dass ich schon sehr heiß auf morgen bin.

Ja genau.

Und nebenbei bemerkt kickte er heuer im Donaupark ca. gleich oft mit wie du und glänzte nahezu in allen Spielen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

<!--QuoteBegin-Dannyo+27 Sep 2003 - 20:44--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Dannyo @ 27 Sep 2003 - 20:44)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> <!--QuoteBegin-rapidlerfreak+27 Sep 2003 - 20:42--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (rapidlerfreak @ 27 Sep 2003 - 20:42)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Liege ich richtig dass "Zocker11" der Freund von Nino ist, den ich ab und zu bei euch gesehen habe?

Muss sagen dass ich schon sehr heiß auf morgen bin.

Ja genau.

Und nebenbei bemerkt kickte er heuer im Donaupark ca. gleich oft mit wie du und glänzte nahezu in allen Spielen.

Bei mir wäre es ja öfter gewesen wenn ich nicht in D gearbeitet hätte.

Aber war ja auch keine Kritik, es kann spielen der will......

edit: Wienerfeld hat nur Unentschieden gespielt YES!! ;)

Edited by rapidlerfreak

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jup, weiß eh, wollte das aber nur klarstellen, damit du dich nicht allzu sehr ärgerst, wenn auch du, edler Sportinvalide, morgen mal ausgetauscht wirst :)

Wie ist das eigentlich? Man wird ausgwechselt, dann kann man wieder rein, wieder raus, rein, raus (ich weiß pervers ;) ) oder wie wird das geregelt?

Und keine Angst, ärgern werde ich mich so und so, bin nun mal so ein Typ Mensch.

Zocker11 ist aber nicht gerade der größte, wie ich mich erinnern kann, oder? Nicht dass ich es bezweifeln will, in der Hinsicht vertraue ich dir, aber wird er nicht körperliche Mängel haben?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zocker11 ist aber nicht gerade der größte, wie ich mich erinnern kann, oder? Nicht dass ich es bezweifeln will, in der Hinsicht vertraue ich dir, aber wird er nicht körperliche Mängel haben?

:lol:

Ist das nicht sch** egal?? Es geht doch hauptsächlich um den Spaß am Spiel... zumindest mir...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey ChefOarsch wie schaut denn deine Aufstellung für morgen aus?

Ich würd so aufstellen:

Steffo

Morbid Angel - remyweudi - Mikifiki

Camlann - Dannyo - Capueiro - oktobrain

enslo

rapidlerfreak - darkwood

Share this post


Link to post
Share on other sites

<!--QuoteBegin-rapidlerfreak @ 27 Sep 2003 - 20:54 +--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (rapidlerfreak @ 27 Sep 2003 - 20:54 )</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin-->

Zocker11 ist aber nicht gerade der größte, wie ich mich erinnern kann, oder? Nicht dass ich es bezweifeln will, in der Hinsicht vertraue ich dir, aber wird er nicht körperliche Mängel haben?

:lol:

Ist das nicht sch** egal?? Es geht doch hauptsächlich um den Spaß am Spiel... zumindest mir...

Wo ist das Problem? Das war eine normal gestelle Frage ohne Hintergedanken oder sonstigen. Ich kann mich nur erinnern dass Zocker kein Kasten ist, dass ist alles. Capu ist ja auch net der Größte! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das paßt schon wenn mir auf einige mehrere Ersatz-bzw.Wechselspieler zurückgreifen können. Der Max rennt sehr viel und is a guter Techniker ausserdem.

Ist das nicht sch** egal?? Es geht doch hauptsächlich um den Spaß am Spiel... zumindest mir...
Falsch, das Ziel ist der Sieg! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin auch schon richtig heiß auf die morgige Partie, und ich hoffe, dass mir der Knoten vom letzten Donauparkkickerl wieder aufgeht. Was eindeutig dafür spricht ist der Faktor, dass ich bei Matches wo es um etwas geht zu 100% motiviert bin(Ich renne, kämpfe und treffe-hoffentlich zumindest) und aufs große Tor doch auch schußgefährlicher bin als im Donaupark.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...