Ex-Trainer Georg Zellhofer


chess

Recommended Posts

Macht das Flutlicht an!

Tschuldigung, aber... :lol:

... wer sich davon eine Besserung erwarten möge, wird wohl enttäuscht werden. Seine Leistungen bei den letzten Trainerstationen waren ja nur mehr unterirdisch und ebenso bescheiden sind seine Motivationskünste, die im Abstiegskampf dringend benötigt würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Was wäre die Alternative ????

Schinkels = Schauspieler

Krankl = Schauspieler

Jara = zu teuer

Polster = ist auch kein Trainer

Stöger = wurde auch vor kurzem bei der Vienna rausgeworfen

Ausländer = kennt wieder die Liga nicht

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

in eurer situation sicher die beste lösung. der fussball unter ihm ist zwar meist zum abgewöhnen dafür passt bei ihm aber immer die defensive. eure oldtimer wie zickler, aufhauser und mayrleb dürfte er wohl auch wieder auf trab bringen da er sehr gerne auf ältere spieler setzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

na dann dürfts wirklich fix sein.

ich denke dass er die defensive schnell stabilisieren kann, spielerisch wirds wohl nicht schön anzusehen sein, solang die jungs irgendwann in absehbarer zeit zu punkten beginnen solls mir aber recht sein.

mal sehen, spätestens nach einem halben jahr haut er eh den hut drauf, wenn nicht schon morgen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Hat mich jetzt auch nicht wirklich überrascht. Naja, wirkliche Besserung erwarte ich mir nicht, da der PMR sowieso die Fäden nicht aus der Hand geben wird. Früher oder später werden die zwei sich wohl zerstreiten wenn der Zellhofer Spieler haben will, die dem Reichel nicht passen. Nächster Trainer: PMR selbst! Er kanns ja so gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.