Recommended Posts

Superkicker

denke mal dass wir spätestens morgen einen neuen Trainer haben - es gibt eh welche die schon dringend auf einen neuen job warten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

mit einem frääänki schinkels absteigen wär der verhöhnung gipfel...

is eh scheißegal wer dort sitzt.

eigentlich könnte es auch reichel oder die sandra machen, dann würde man wenigstens sparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hincha_ASK

denke mal dass wir spätestens morgen einen neuen Trainer haben - es gibt eh welche die schon dringend auf einen neuen job warten...

Es is eh wurscht wer der nächste Sklave wird. Mit unserer momentanen Verfassung bezweifle ich, dass wir diese Saison überhaupt noch einen Punkt machen... :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

bin schon jahre mitleser, jetzt habe ich mich dazu entschlossen mich zu registrieren...

mir gehen die kommentare des herrn GZ auch schon am keks:

jedes mal ist er entweder sprachlos, hilflos, fassungslos oder hoffnungslos,...

soll er halt mal die spieler motivieren, anheizen oder einfach 'geil' auf das spiel machen. doch so wie der GZ rüber kommt, scheint es mehr als wolle er der mannschaft schlaftabletten geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

ist da was dran? es halten sich hartnäckig die gerüchte, dass zellhofer bald abehlöst werden soll, schon nächste woche. hab' das jetzt schon von mehrern seiten gehört. :confused:

kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, ich glaub nicht dass zellhofer freiwillig geht und reichel hat aber sicher nicht das nötige geld für einen erneuten trainerwechsel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Berichten der "Krone" zufolge soll Walter Schachner Bundesligaschlusslicht LASK Linz übernehmen. Der 54-Jährige könnte schon morgen im Heimspiel gegen Wiener Neustadt Georg Zellhofer ersetzen, der in acht Spielen nur zwei Unentschieden erreichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB forever

3 Stunden später ist der Trainerwechsel vollzogen ... na endlich ist der GZSZ weg.

Jetzt kann er in Pasching auf der Parkbank weiterschlafen ...

Tolle Entscheidung ... der Schurl führt uns sicher in die 2.Liga :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

sagmal alle tassen hast du auch nicht im SCHRANK.

Beruhig dich oder geh zum Psycho......ALTER !!

Was is mit du???

Habe deine Kommentare bisher als recht kompetent gefunden...

Was is passiert???

Probleme mit der Liebe???

Endlich sind meine Neurosen beendet :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

bearbeitet von quicksim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag