SK Austria Klagenfurt | Winterpause 2010/11


S.K.

Recommended Posts

Weltklassekicker

Hier alles rein, was in und um unseren Verein während der Winterpause passiert.

Ich fang mal mit den Gerüchten an, weil die sind ja am Spannendsten:

Es wird ein Knipser für den Sturm gesucht.... ich denke, daß so ein Kicker eher schwer zu finden ist in der Winterpause, vor allem sollte er noch Perpsktive für eine weitere Saision haben und unter Umständen auch Erst Liga tauglich sein.

Meine Präferenz geht ins südliche Nachbarland. :support: ENA DVA AUSTRIA!!

bearbeitet von S.K.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Hmmm was ich so gehört habe könnte angeblich Sandro wieder in klagenfurt auftanzen ;-)

Sandro wäre für diese Liga sicher nicht schlecht... aber er ist kein Stürmer, den wir definitiv suchen. Wenn, dann kann er hängende Spitze spielen, aber wir brauchen im Sturmzentrum einen Strafraumstürmer und der wird lt. Vereinsbossen auch gesucht. Außerdem spielt der ja momentan nirgends wo, also fehlt ihm auch die Spielpraxis.

Ich war ja nie vom defensiven Mittelfeld am Anfang der Saison überzeugt... aber ich muß sagen, das mich Mr. Pucker doch mehr als positiv überrascht hat im Laufe des Herbstes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Hmm, Sandro ----- warum hat den kein anderer Verein (1. oder 2. Liga) in Österreich geholt? :ratlos:

Wenn man sich ansieht, gegen welche Spanier der im U-17 WM-Finale gespielt und gewonnen hat .... und wo er jetzt ist ...

bearbeitet von Tintifaxerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Sandro ist ein guter Kicker aber den brauchen wir nicht!!!

Wir sollten eher auf das Konzept setzen das wir jetzt haben Österreicher (am besten Kärntner)!!

Es gibt in Österreich bzw Kärnten viele gute Kicker die auch 2 Liga Niveau haben :busserl:

bearbeitet von Carinthia22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

Sandro ist ein guter Kicker aber den brauchen wir nicht!!!

Wir sollten eher auf das Konzept setzen das wir jetzt haben Österreicher (am besten Kärntner)!!

Es gibt in Österreich bzw Kärnten viele gute Kicker die auch 2 Liga Niveau haben :busserl:

viele? die zufällig auch Stürmer sind und im Winter verfügbar...bitte um nennung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Darum werden sich wohl die Scouts kümmern :clever:

Bekommen ihre Gage ja nicht umsonst und wissen mehr wie du ,ich und das ganze ASB zusammen.

Aufjedenfall spiel ich lieber Regionalliga mit 11 Österreicher als Bundi mit 10 Ausländer.

Finde man sollte mehr auf unsere Jugend setzen. RUHM UND EHRE FÜR DIE AMATEURE!!!

Wer braucht schon diese "Superstars" die sich nur nach oben kicken wollen und dann wieder weg sind!

Man sollte sich ein Beispiel an den Herrn König nehmen der bei der Austria unterzeichet hat obwohl er Angebote von der 2 Liga hatte

bearbeitet von Carinthia22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

Weiß wer was mit dem Pusztai ist? Der Vogel hat ja nur Scheißpartien gespielt und sonst war er verletzt....

Is Ihm vermutlich beim Cagefight passiert ...

Naja sollte lt. vertrauenswürdiger Quelle (ANNA! :allaaah: ) im Frühjahr wieder spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
naja beim Heli wars auch irgendwie naheliegend durch die sportliche Leitung

Was solls, im Frühjahr marschieren wir durch! (und dann spielt der Heli eh 2 Liga...)

Forza Austria Klagenfurt

Dem Post schließ ich mich gerne an!

Cagefight? :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Bereits fixierte Testspiele

14. Jänner, 17:30 Uhr: St. Veit/Glan,

19. Jänner, 17 Uhr: Sturm Graz (auswärts)

29. Jänner, 15 Uhr: Landskron

...2. Februar, 18:30 Uhr: SC Drautal

6. bis 13. Februar: Trainingslager

18. Februar, 16 Uhr: Grödig

22. Februar, 17:30 Uhr: VSV

Sektion Villach freut sich aufs Testspiel gegen Putzis H**** :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Bereits fixierte Testspiele

14. Jänner, 17:30 Uhr: St. Veit/Glan,

19. Jänner, 17 Uhr: Sturm Graz (auswärts)

29. Jänner, 15 Uhr: Landskron

...2. Februar, 18:30 Uhr: SC Drautal

6. bis 13. Februar: Trainingslager

18. Februar, 16 Uhr: Grödig

22. Februar, 17:30 Uhr: VSV

Sektion Villach freut sich aufs Testspiel gegen Putzis H**** :clap:

genau, alles H**** ausser....

aber danke für den hint - das mit putzi als VSV-präsident ist mir neu. also hat man auch in villach ehrgeizige ziele. mal abwarten, grundsätzlich ja vielversprechender als sein geld sinnbefreit in einen dorfverein (bsv/sez bad bleiberg - ein weiterer verblichener kärntner zweitligist) zu investieren. so vermögend wie zu bleiberg-zeiten ist er ja glaub ich nicht mehr. also der komplette größenwahn sollte ja abgehakt sein. (die pläne damals für ein 30.000er stadion, champions league, italiener kommen zu besuch und so ein schmafu...).

http://www.kleinezeitung.at/kaernten/villach/villach/2377236/vsv-will-1-liga.story

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

Leider muss ich anerkennen das man das wirtschaftliche Konzept in Villach sehr gut geworden ist. Der VSV wird im Fußballbereich quasi zu einer reinen Wirtschaftsplattform.

Schade nur das wir aufs direkte Aufeinandertreffen leieder verzichten werden müssen als Aufsteiger.... :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.