Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

Sorry, aber kannst Du eigentlich was anderes, als jeden anders denkenden Menschen ständig runter zu machen? Alleine die oben heruas gehobene Aussage ist ja in Zusammenhang mit Deiner Lobhudelung gegenüber Pacult ja skuril sondergleichen.

Einerseits wird jede taktische Dummheit, jeder sinnlose Wechsel schön geredet wie bei Sektierern, andererseits hat man ja "ohnehin nichts anderes erwartet" als eine erneute Gurkenleistung der Sonderklasse (bezogen auf Halbzeit 1).

Aber vielleicht könntest uns ja Du als einer der offensichtlichen Obersektierer erklären, was sich unser Trainergott gedacht hat bei:

a) der Startformation mit einem einzigen (!!!!!!!) Kreativspieler (+ einem halbwegs technisch beschlagenen Stürmer)

b) einer Startformation mit einem Aussenverteidiger, der nicht mal gegen den Vorletzten der zweiten österreichischen Liga auch nur im Ansatz so etwas wie Bundesligatauglichkeit zeigt.

c) mit einem Mann auf der Bank, der schon längst ausgemustert ist und in der laufenden Saison noch KEINE EINZIGE MINUTE Einsatzzeit in einem Bewerbsspiel hatte.

Sorry, wenn ich schön langsam ein wenig grantig werde, aber gerade Du und einige der PP-Lobhudler verlangen ständig und unentwegt irgendwelche sachlichen Argumente für einen Trainerwechsel (oder eher eine Rechtfertigung, wie man nur so deppert sein kann und einen Peter Pacult auch nur ansatzweise kritisieren kann!!!!!!!!!).

Da die sachlichen Argumente vieler User hier mittlerweile wohl ein Buch füllen, will ich darauf nicht mehr näher eingehen. Aber mir sind solche Leistungen wie auch heute wieder (samt wieder einmal abendfüllender Diskussionsgrundlagen punkto verfehlter Aufstellung) einfach zuwenig (im Sinne von wie um Gottes Willen soll unsere nähere Zukunft taktisch und spielerisch bitte aussehen).

Und Argumente wie "naja, der Cup hat eben andere Gesetze" interessieren mich genauso viel wie das Abschneiden von Sturm Graz und wie oft sich dabei deren Trainer die Eier gekratzt hat.

Wobei: mir ist schon klar, dass einem angesichts der erbärmlichen Darbietungen unseres Herrn Trainer langsam die sachlichen Argumente ausgehen. Keine Frage, dass man da lieber Sturm und deren Trainer als Ausflucht her nimmt.

Zur Aussage bzgl. der C-Garnitur fällt mir übrigens auch nichtt mehr ein, als Little Becks ohnehin schon erläutert hat. Da der aber genauso ein ahnungsloser PP-Kritiker ist, werden seine Argumente genauso wenig gelten wie die meinen.

Ich mache niemanden runter und ich lobe PP eigentlich gar nicht. Ich versuche nur die emotionale Seite zu beleuchten, während narya z.b. und auch andere sehr viele Dinge ins Spiel bringt, die mit dem Verständnis zum Spielerischen zu tun haben.

Ich bin seit dem Sofia heim sehr kritisch und habe auch für eine Ablöse gestimmt, weil ich dachte, er wäre nicht mehr in der Lage die Mannschaft zu erreichen.

Jetzt stellt sich die Frage, ob und wie er das Ruder wieder herum reissen kann.

Sachliche Argumente für den Trainer werden totgeschlagen und die Tatsache, dass mittlerweile über 100e Seiten eine sinnlose Diskussion geführt wird, ergibt auf beiden Seiten keine neuen Argumente mehr.

Sogar das relativ souverän gewonnene Spiel gegen Hartberg bietet Anlass, sowohl über den Trainer als auch über Leute herzufallen, die nicht dem Ruf der Krakeeler folgen in ein Eck zu drängen.

Deine Bemerkungen zum Spiel kann ich verstehen und ich möchte sie gar nicht kommentieren, sonst komme ich wieder in Gefahr, dass meine Argumente als nicht genehm abgetan werden.

Es werden Bemerkungen als Beweis für eine fehlende Argumentation gebracht, die nur zur Verstärkung, oder Abschwächung gedacht waren.

Sachliche Argumente werden nicht zitiert und zumeist ignoriert.

Schön, daher:

Ich bin ein Ahnungsloser, das nehme ich zur Kenntnis.

Ich bin auch nicht in der Lage eine Diskussion zu führen, nehme ich auch zur Kenntnis.

Ich bin es definitiv leid, mich hier anpöbeln zu lassen und mir von Internethools (damit ist jetzt nicht holybatman gemeint) ans Bein pinkeln zu lassen.

Mir reicht´s, ich klinke mich hier endgültig aus.

In den letzten Wochen wurde mir die Liebe zu diesem Verein, den ich seit 36 Jahren im Herzen trage, schwer beschädigt.

Nicht durch den Trainer und nicht durch die Spieler.

Selbstdarsteller und Möchtegern Heros machen es schwer, diesem, meinem Hobby mit ungetrübter Freude nachgehen zu können.

Ich werde mich zum Thema PP nicht mehr äussern und nehme mir das Recht heraus, die Leute, die versuchen mich und andere Mundtot zu machen genau zu beobachten und bei gegebenem Anlass wieder den Spielgel auszupacken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ich bin ein Ahnungsloser, das nehme ich zur Kenntnis.

Ich bin auch nicht in der Lage eine Diskussion zu führen, nehme ich auch zur Kenntnis.

hat zwar ein zeiterl dauert aber besser man kommt spät drauf als nie.

Mir reicht´s, ich klinke mich hier endgültig aus.

In den letzten Wochen wurde mir die Liebe zu diesem Verein, den ich seit 36 Jahren im Herzen trage, schwer beschädigt.

Nicht durch den Trainer und nicht durch die Spieler.

Selbstdarsteller und Möchtegern Heros machen es schwer, diesem, meinem Hobby mit ungetrübter Freude nachgehen zu können.

asb ist nicht rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Niemand hat eigentlich das Recht irgendwem anderen zu beschimpfen. Ganz einfach. Auch ein Fußballfan erwirbt sich mit den 12 Euro Eintritt dieses Recht NICHT.

Jaaaa......Solche Meldungen vermisse ich ganz allgemein in der Fussballszene, danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Ein Cupspiel hat immer eigene Gesetze, wichtig war das Weiterkommen

Saurer hat mir eigentlich nicht so schlecht gefallen, aber die Pässe von Dober

waren teils einfach sehr miserabel, ein Tor von Gartler hätte ich mir

sehr gewunschen, für mich wars eben ein typisches Cupspiel, da braucht man

auch Geduld und es endete mit einem doch klaren Ergebnis, ich denke

jeder Erfolg ist für Rapid momentan sehr wichtig!

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das war gestern schwerst 90er jahre. trostlos ist noch harmlos ausgedrückt.

irgendwie habe ich gehofft, dass sascha metlitzky noch eingetauscht wird, um den retro-effekt zu unterstreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GESCHAFFT!!

Ich werde mich zum Thema PP nicht mehr äussern und nehme mir das Recht heraus, die Leute, die versuchen mich und andere Mundtot zu machen genau zu beobachten und bei gegebenem Anlass wieder den Spielgel auszupacken.

ich finde, du solltest nicht abhauen.

was solls, sei ned angerührt, nur weil du gegenwind bekommst.

beleidigt hat dich niemand, sonst wäre derjenige schon verwarnt worden.

also: mund abputzen, weiter posten.

irgendwie habe ich gehofft, dass sascha metlitzky noch eingetauscht wird, um den retro-effekt zu unterstreichen.

off:

kannst dich zufällig an Sergej Schawlo auch noch erinnern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Stimmt, leider. Nur wurden da im Vorfeld einfach Fehler gemacht, die sich hoffentlich in den nächsten Runden oder in den nächsten Jahren nicht wiederholen werden. Auch hätte man, natürlich nur vorrausgesetzt der schwache Besuch war irgendwie abzusehen, die oberen Ränge zulassen können. So hätte man zumindest ein wenig dichte Atmosphäre rund um das Feld geschaffen. Hoffen wir, dass die Verantwortlichen aus den Fehlern lernen und - vor allem - hoffen wir, dass es noch genug Anlässe gibt, das Gelernte anzuwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von der ersten Hälfte war ich sehr entäuscht, die zweite war ganz in Ordnung, phasenweise wurde richtig gut kombiniert. Katzer hat mir überhaupt nicht gefallen und über Dober braucht man eh nix mehr sagen. Kavlak hat sich in der Mitte sichtlich wohlgefühlt. Alles in allem ein wichtiger Sieg und die Chance auf den Cupsieg lebt weiter. Ach ja, Arschkalt war´s!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Von der ersten Hälfte war ich sehr entäuscht, die zweite war ganz in Ordnung, phasenweise wurde richtig gut kombiniert. Katzer hat mir überhaupt nicht gefallen und über Dober braucht man eh nix mehr sagen. Kavlak hat sich in der Mitte sichtlich wohlgefühlt. Alles in allem ein wichtiger Sieg und die Chance auf den Cupsieg lebt weiter. Ach ja, Arschkalt war´s!

ein dank dem persönlichen sms live ticker -

das gänschen hat wohl gemundet und kalt wars auch nicht

:=

hast dir ein bierchen verdient

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

wieviel sind jetzt eigentlich noch übrig, deren schmerzgrenze irgendwo im bereich indischer fakire liegt?

Hier ich!

Aber auch nur, weil ich nicht verstehe, wie ein Verteidiger, dem man vor 5 Jahren ein paar Kleinigkeiten nachgesagt hatte, nicht besser, sondern eigentlich schlechter geworden ist.

Das Stellungs- und Abspielfehler nach über 100 Profispielen noch immer so eklatant sind, gibts doch nicht.

Ich kann einfach nicht glauben, dass aus dem kein guter AV werden kann. Das will nicht in menien Kopf und dem Pacult wohl auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Hier ich!

Aber auch nur, weil ich nicht verstehe, wie ein Verteidiger, dem man vor 5 Jahren ein paar Kleinigkeiten nachgesagt hatte, nicht besser, sondern eigentlich schlechter geworden ist.

Das Stellungs- und Abspielfehler nach über 100 Profispielen noch immer so eklatant sind, gibts doch nicht.

Ich kann einfach nicht glauben, dass aus dem kein guter AV werden kann. Das will nicht in menien Kopf und dem Pacult wohl auch nicht.

Also bist du für eine Vertragsverlängerung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

würdest du dir eine mögliche ablöse in millionenhöhe einfach entgehen lassen?

dabei ist dobers unterhaltungswert monetär eigentlich gar nicht messbar

Bin halt ein bisserl enttäuscht, dass er uns (noch) kein Sponsorgeschäft mit McDonalds gebracht hat :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Also bist du für eine Vertragsverlängerung?

Jein.

Mir wäre auch lieber, man würde Bergmann hochziehen und der spielt dann zumindest nicht schlechter wie er. Dennoch habe ich wirklich die Hoffnung, dass er gut genug ist, ein konstanter Stammspieler bei Rapid zu werden. Ich sehe das aber als letzte Chance. Er sollte bei der derzeitigen Verfassung keinen neuen Vertrag bekommen.

Dachte eigentlich im Sommer nach dem Interview, dass er die Kurve kriegt. Er sollte aber Gas geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag