ÖFB-Cup-Viertelfinale 2011 - die Auslosung


raumplaner

Bedenkt, dass als Spieltermin DI 19.04. bzw. MI 20.04.2011 vorgesehen sind!  

96 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

Da das genau in die Zeit gefallen ist, in der ich die SV nicht regelmäßig verfolgt hab, ist das wohl durchgerutscht.

Also nicht einfach vergessen, sonder gar nie gewußt, geschweige denn gehört :wos?:

und danke, btw :)

da hast dir eh eine gute saison ausgesucht, zum nicht verfolgen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

abfahrt in wien um 14:44 (zug richtung klagenfurt :RiedWachler: ), ankunft in bad ried um 18:04.

diese idee gefällt mir von tag zu tag immer besser, aber alleine freut mich das nicht. also?:ears:

BBQ gibt's angeblich im stadion.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

diese idee gefällt mir von tag zu tag immer besser, aber alleine freut mich das nicht. also?:ears:

BBQ gibt's angeblich im stadion.

wär eigentlich gern dabei, aber bei mir wirds wohl arbeitstechnisch leider nicht gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

diese idee gefällt mir von tag zu tag immer besser, aber alleine freut mich das nicht. also?:ears:

BBQ gibt's angeblich im stadion.

"Afterwork Party mit BBQ Happy Hour" lt. svried.at - klingt irgendwie sehr bullisch und sehr wenig innviertlerisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

warum man es nicht einfach feierabend-grillerei nennen kann... :ratlos:

mein tipp: die feierabend-grillerei macht man im (eigenen) garten, das afterwork-bbq nicht :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Jedenfalls wird diese Cup-Partie von Bernhard Brugger geleitet.

Ansetzung"]Ansetzung[/url]

Er pfiff in dieser Saison den 1:0 Heimerfolg gegen den SC Magna sowie die 1. Frühjahrspartie (0:1 gegen die Austria)

Deswegen tippe ich mal auf einen 1:0 Sieg gegen die Blackies. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Brugger ist ja auch ein Schiri über den man sich gerne mal ärgert und der schon so manchen Massivbock geschossen hat. Wenn man aber seine Saisonstatistik auf wahretabelle.at ansieht und ihn mit Spezialisten wie Gangl oder Dintar vergleicht, dann ist man fast geneigt dankbar zu sein, dass Brugger pfeift. Möge er also seinen Vorschusslorbeeren gerecht werden ;-) Dass ihn die Seite im Zivilberuf als Null bezeichnet, finde ich wild :)

http://wahretabelle.at/bundesliga-saison-2009-2010/fussball-bundesliga-schiedsrichter/bernhard-brugger.html bzw. http://wahretabelle.at/saison-2010-2011/verein-fussball-bundesliga/sv-ried/fehlentscheidungen.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

gibt's sitzplatzexperimente oder sind eh alle auf der west anzutreffen? (mein zugfahrplan ist tot, weil's leider nur meiner war, aber ich bastle noch an einer alternative).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Hm. Austria Lustenau führt nach 36 Minuten mit 2-0 bei der Austria...

wenn das wirklich so ausgeht (ich schätz aber, spätestens in der verlängerung machen sie das noch klar), dann müssen wir morgen gewinnen, sonst haben wir nur die nachteile, wenn die austria am sonntag hochmotiviert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.