ÖFB-Cup-Viertelfinale 2011 - die Auslosung


raumplaner

Bedenkt, dass als Spieltermin DI 19.04. bzw. MI 20.04.2011 vorgesehen sind!  

96 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Institut für genoppte Gurken

zukünftiger doublegewinner gegen amtierenden meister sollt ja doch die massen anlocken - also warum nicht ins happelstadion verlegen und vor 48.000 sturm schlagen. ;) dann hätt ma alle spiele in wien und der orf würds richtig schwer haben mit der auswahl :)

THIS! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ein fast-freilos wie die wiener austria oder kapfenberg haben wir nicht erwischt. aber wenn wir kommendes frühjahr nicht ganz so marod drauf sind wie letztes, könnten wir sturm durchaus ausschalten. und dann wäre im halbfinale schon mal ein großer brocken weg.

ob es ein gutes oder schlechtes los ist, kann man wohl dann erst sagen, wenn man die jeweilige formkurve im april kennt.

dennoch, wir müssen jedenfalls einen brocken aus dem weg räumen und spätestens im finale wartet rapid oder austria. ich bleib dabei, werden wir lieber meister, ist einfacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Fußball braucht Stehplätze

findet am 19.4. statt

topspiel rapid - mattersburg (aktuell 5. gegen 9.) statt aktuell 1. - 3.

naja, war wohl nicht anders zu erwarten. ORF eben

wenn ich den artikel richtig interpretiere am 19.4. (dienstag).

besten dank allerseits

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Gschissene Anstoßzeit - aber trotzdem: Ausgezeichnet!

Denn: das Spiel findet bis auf eine dreiviertel Stunde genau 7 Jahre nach dem legendären Viertelfinal-Cupfight gegen den FC Kärnten statt. Ich komm schon wieder ins Schwelgen: Kuljic kurz vor Ende der Verlängerung mit dem Ausgleich, danach hat Kärnten 3 von 4 Elfern verkackt, der Rest ist bekannt, inkl. dem unglaublich geilen Halbfinal-Auswärts-Mob nach Graz zum GAK :allaaah: Trainer bei Kärnten damals übrigens ein gewisser Peter Pacult.

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ein mittwochtermin ist jedenfalls positiv, denn da koennte man sich hoffentlich DO & FR freinehmen, immerhin ist das ja eh bereits die karwoche, oder?

die ankickzeit ist natuerlich ein ordentliches hindernis, da geht ja praktisch der halbe mittwoch auch noch drauf. abfahrt in wien um 14:44 (zug richtung klagenfurt :RiedWachler: ), ankunft in bad ried um 18:04.

aber ansonsten gibt's halt eine heimsession in wien, schnaitlwirtn oder ottakring. anmeldungen werden bereits angenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

ein mittwochtermin ist jedenfalls positiv, denn da koennte man sich hoffentlich DO & FR freinehmen, immerhin ist das ja eh bereits die karwoche, oder?

die ankickzeit ist natuerlich ein ordentliches hindernis, da geht ja praktisch der halbe mittwoch auch noch drauf. abfahrt in wien um 14:44 (zug richtung klagenfurt :RiedWachler: ), ankunft in bad ried um 18:04.

aber ansonsten gibt's halt eine heimsession in wien, schnaitlwirtn oder ottakring. anmeldungen werden bereits angenommen.

hab mir auch gedacht, dass do/fr urlaub eine möglichkeit wäre (ja, ist karwoche), aber eben auch mit dem einwand der frühen beginnzeit.

ansonsten möcht ich mich auf jeden fall schon einmal für eine heimsession anmelden.

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

ein mittwochtermin ist jedenfalls positiv, denn da koennte man sich hoffentlich DO & FR freinehmen, immerhin ist das ja eh bereits die karwoche, oder?

Stimmt, mit dem zweiten Heimspiel (in der Liga gegen die Austria) am Ostersonntag, klingt nach einem guten Plan, auch wenn ich mir den Mittwoch auch freinehmen müsste wegen der Anreise aus Graz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.