ÖFB-Cup-Viertelfinale 2011 - die Auslosung


raumplaner

Bedenkt, dass als Spieltermin DI 19.04. bzw. MI 20.04.2011 vorgesehen sind!  

96 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

SVR

Stimmt, mit dem zweiten Heimspiel (in der Liga gegen die Austria) am Ostersonntag, klingt nach einem guten Plan, auch wenn ich mir den Mittwoch auch freinehmen müsste wegen der Anreise aus Graz...

wär auch mein plan, dass dann das match am sonntag der auftakt zur rückreise ist.

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Stimmt, mit dem zweiten Heimspiel (in der Liga gegen die Austria) am Ostersonntag

hah, da hab ich gelesen, dass wir am ostersonntag spielen. aber du hattest ja eh recht.

abfahrt in wien um 14:44 (zug richtung klagenfurt :RiedWachler: ), ankunft in bad ried um 18:04.

aber ansonsten gibt's halt eine heimsession in wien, schnaitlwirtn oder ottakring. anmeldungen werden bereits angenommen.

bei mir sind wohl beide optionen möglich, wie schaut's bei den anderen wienern derzeit so aus?

falls TV, müssten wir halt ein double feature mit rapdi hinterher (dort gehören sie ja auch hin :RiedWachler:) machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Hehe. Wusst ich's ja. Und Bosna sollte es auch wieder geben, nachdem die Fastenzeit dann bereits vorbei ist. Urlaub für Mittwoch-Freitag ist genommen (somit quasi Osterferien), damit steht dem Cupmatch nichts mehr im Wege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

hat nicht rapid einmal mind. eine halbe saison im happel die heimspiele ausgetragen?

allerdings, da war überhaupt noch einiges anders. glaube mich an ein meisterschaftsspiel gegen admira vor knapp 24.000 zuschauern erinnern zu können.

EDIT: 3.800 warens und nicht 1.800 wie ich gedacht habe:

34. Runde

Rapid Wien - Admira Mödling 3:2 (1:2)

1. 5. 2002

Happel-Stadion, 3.800 Zuschauer, Schiedsrichter Plautz

Tore: 1:0 (13.) Wallner, 1:1 (20.) Wunderbaldinger, 1:2 (32.) Katzer, 2:2 (65.) Schießwald, 3:2 (68.) Wallner (Elfer)

RAPID: Payer - Schießwald, Knez, Adamski - Markus Hiden, Erbay (66. Ivanschitz), Prisc, Jazic - Taument (84. Lagonikakis), Wallner, Sobotzik

ADMIRA: Heu - Ozegovic (75. Kayhan) - Hatz (86. Wolf), Katzer - Schilling, Banovits (73. Schatz), Fellner, Markovic, Ziervogel - Bozgo, Wunderbaldinger

Gelb: Erbay, Jazic; Markovic, Fellner, Hatz

http://rapidarchiv.at/spiele/2002.html

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

Da das genau in die Zeit gefallen ist, in der ich die SV nicht regelmäßig verfolgt hab, ist das wohl durchgerutscht.

Also nicht einfach vergessen, sonder gar nie gewußt, geschweige denn gehört :wos?:

und danke, btw :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.