SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 10. November 2010 dafür jetzt getroffen 3.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 10. November 2010 also, würde das nur zählen, wären sie nur im bewerb? dachte, es wäre dann generell ein "verbot" Silva hat es gerade gut erklärt! Ein Blick in die Cup-Zukunft: da wären mit M`Burg, Vienna und Austria Lustenau ja schon drei potentielle Gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 10. November 2010 Nutschi :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 10. November 2010 Genauso wie Königshofer und Drazan! Ist aber egal, da die Amas ja bekanntlich schon ausgeschieden sind! dürfen nur deshalb spielen weil sie noch für die U21 spielberechtigt sind, wenn sie älter wären würden sie trotz des ausscheiden der amas nicht spielen dürfen - siehe troyansky bei der austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3rni Teamspieler Geschrieben 10. November 2010 3:0 Nutschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. November 2010 Nutschi, Nutschi, Nutschi... 3 Stürmer und keiner in Form.. Ich wollt auch sowas in der Form schreiben, aber ich war vorsichtig nach meiner vorherigen Gartler-Aussage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 10. November 2010 3-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 10. November 2010 da hatte PP aber das richtige händchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 10. November 2010 da nutsch ist für mich ein roman kienast mit anderer haarfarbe. Für mich is er ein langsamerer, mit weniger Instinkt und Technik ausgestatteter Maierhofer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JAF72 Banklwärmer Geschrieben 10. November 2010 Nuhiu doppelpack. Könnte noch werden heute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2010 Nuhiu doppelpack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. November 2010 3 Tore, ein Stangenschuss und viele weitere Chancen. Wird ja doch noch eine klare Angelegenheit. Ob zumindest ein bissi der Knopf aufgegangen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. November 2010 jetzt dann bitte die vienna als gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. November 2010 2 Abseitstore hast vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 10. November 2010 Ein Blick in die Cup-Zukunft: da wären mit M`Burg, Vienna und Austria Lustenau ja schon drei potentielle Gegner M'Burg - ok Vienna - ok Lustenau - ok - aber bitte nicht auswärts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts