JAF72 Banklwärmer Geschrieben 10. November 2010 Hoffentlich trifft da Gartler auch einmal.. Heute nicht mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2010 Hoffentlich trifft da Gartler auch einmal.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 10. November 2010 Nuhiu doppelpack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 10. November 2010 ich werf hier mal ein schnelles "hallo" in die runde, als newbie wenigst geht das spiel heut nich in die verlängerung! warum darf eig nuhiu spielen? hatte doch bei den amas im cup gespielt ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 10. November 2010 :zzz: Nuhiu doppelpack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 10. November 2010 ich werf hier mal ein schnelles "hallo" in die runde, als newbie wenigst geht das spiel heut nich in die verlängerung! warum darf eig nuhiu spielen? hatte doch bei den amas im cup gespielt ?! Genauso wie Königshofer und Drazan! Ist aber egal, da die Amas ja bekanntlich schon ausgeschieden sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. November 2010 ich werf hier mal ein schnelles "hallo" in die runde, als newbie wenigst geht das spiel heut nich in die verlängerung! warum darf eig nuhiu spielen? hatte doch bei den amas im cup gespielt ?! Hi. Weil Spieler bis zu einem gewissen Alter für die KM spielen dürfen, wenn die Amateure nicht mehr im Cup vertreten sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 10. November 2010 Genauso wie Königshofer und Drazan! Ist aber egal, da die Amas ja bekanntlich schon ausgeschieden sind! also, würde das nur zählen, wären sie nur im bewerb? dachte, es wäre dann generell ein "verbot" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 10. November 2010 da nutsch ist für mich ein roman kienast mit anderer haarfarbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 10. November 2010 Graz kämpft, die Verteilerkreistrottel vl auch raus, könnte unser Cupjahr werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 10. November 2010 ah okay danke SIlva Nuhiu versemmelte gerade eine Chance .. wie denn auch sonst ^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. November 2010 Nutschi, Nutschi, Nutschi... 3 Stürmer und keiner in Form.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 10. November 2010 3:0 Nuhiu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 10. November 2010 3-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 10. November 2010 nutschi trifft^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts