Recommended Posts

Igitt, rot!

Stimmt, lassen wir das Bier beiseite und konzentrieren uns auf die Affenlaute.

Und danach konzentrieren wir uns auf die "wer nicht hupft der ist ein Jude" Chants. Oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

head of global soccer

na und du hast es gehört? wo denn? in maxglan? :D

im fernsehen. klar und deutlich.

bearbeitet von R A

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

im fernsehen. klar und deutlich.

du merkst aber schon auch, dass im fernsehen gerade solche sachen sehr verzerrt wirken? lass es dir einfach gesagt sein: es wurde gerufen: "wer nicht hüpft der ist kein bulle."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

du merkst aber schon auch, dass im fernsehen gerade solche sachen sehr verzerrt wirken? lass es dir einfach gesagt sein: es wurde gerufen: "wer nicht hüpft der ist kein bulle."

hahahahha, du bist ja net ganz frisch :D na passt eh, bleib in deiner blase die dich da umgibt ...

zum spiel: juniors stärker, wie erwartet. rote, wie eh schon festgestellt, ein witz. ansonsten eine spannend partie mMn, trotz mangel an chancen.

support: bei euch wie erwartet nicht vorhanden, bei der austria sehr, sehr stark. ich hab mir so manches rapid spiel in stadl angesehen und konnte keine unterschiede erkennen. von der masse her sogar noch mehr als die grünen.

die uh uh rufe, auch wie schon erwähnt, unnötig, aber wer im glashaus sitzt (wer nicht hüpft der ist ein jude, hej, hej) sollte bekanntlich nicht mit steinen werfen

tolle kulisse gestern, ich hoffe das ganze wird nächstes jahr eventuell (auf beider seiten, also in maxglan und siezenheim) jeweils nochmals übertroffen.

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Will nichts verharmlosen aber Uh uh uh Rufe sind ja wohl schlimmer als ein "Wer nicht hüpft der ist ein Jude". Ersteres geht gezielt gegen einen Mann und ist einfach nur scheiße, das zweite werden die Spieler von Hapoel nicht mal mitgekriegt haben und ist glaube ich nicht so böse gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Und danach konzentrieren wir uns auf die "wer nicht hupft der ist ein Jude" Chants. Oder?

Das wurde von mir aufs schärfste verurteilt, daher nehm ich mir das Recht heraus auch die Affenlaute anzuprangern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein! - Doch! - Oh!

Das wurde von mir aufs schärfste verurteilt, daher nehm ich mir das Recht heraus auch die Affenlaute anzuprangern.

Rassismus ist einfach untolerierbar, egal ob der von euren bzw. unseren Dodln oder den Ustlern kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

zwei dinge:

1. danke an alle, dass wir das niveau (auch wenn ich beim einen oder anderen, der a bissal übermütig war, was rausgenommen habe) halbwegs halten konnten.

2. Alle, die hier posten, können sich sicher sein, dass jeder die Idioten, die gegen Hapoel antisemitische Botschaften gerufen haben (wenns wert genau wissen will -> PM) und auch die Deppen, die unsere Nummer 17 mit Affenlauten bedacht haben, die auf Nachfrage im AS-Channel nicht von den führenden Fanclubs des Fanprojekts kamen, aufs Schärfste verurteilt und hoffentlich auch im Stadion den Mund aufreißt, wenn sowas wieder geschehen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Hi!

Unglaublich mit welcher Arroganz die RBler teilweise aufgetreten sind. Lauter überhebliche Mini-Christiano-Ronaldos, kommt mir vor. Klar, die sind jung und vor so einer Kulisse kann man net immer ganz cool bleiben, aber ein wenig gelassener hätts schon sein können. vA der achso erfahrene Herr Hiden hätte sich für seine selten dämliche Aktion eig. rot abholen müssen. Gerade von so einem Spieler würde ich aber erwarten, dass er den jungen Leuten ein Vorbild is.

Der Schiri hat auch net grad toll gepfiffen..... ich will net die beleidigte Leberwurst raushängen lassen, aber zum Vorteil der Austria is der Typ sicher net auf dem Platz gestanden.

RB technisch klar stärker, aber der Kampfgeist der Austrianer hat toll dagegengehalten!

War ein sehr kurzweiliges Spiel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

head of global soccer

zwei dinge:

1. danke an alle, dass wir das niveau (auch wenn ich beim einen oder anderen, der a bissal übermütig war, was rausgenommen habe) halbwegs halten konnten.

2. Alle, die hier posten, können sich sicher sein, dass jeder die Idioten, die gegen Hapoel antisemitische Botschaften gerufen haben (wenns wert genau wissen will -> PM) und auch die Deppen, die unsere Nummer 17 mit Affenlauten bedacht haben, die auf Nachfrage im AS-Channel nicht von den führenden Fanclubs des Fanprojekts kamen, aufs Schärfste verurteilt und hoffentlich auch im Stadion den Mund aufreißt, wenn sowas wieder geschehen sollte.

das problem mit solchen rufen ist einfach: wie willst du sowas verhindern? das einzige, was du dort machen kannst, ist nicht mitschreien, davon werden die rufe der anderen aber leider auch nicht leiser. wie gesagt, der großteil, inklusive mir, toleriert so etwas sicher nicht und verurteilt es aufs schärfste. dass wir solche pfosten dabei haben ist ja aus vergangenen spielen eh bekannt (gab ja solche rufe auch in innsbruck gegen den unsympatler-rapid-türken stürmer).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Unglaublich mit welcher Arroganz die RBler teilweise aufgetreten sind. Lauter überhebliche Mini-Christiano-Ronaldos, kommt mir vor. Klar, die sind jung und vor so einer Kulisse kann man net immer ganz cool bleiben, aber ein wenig gelassener hätts schon sein können. vA der achso erfahrene Herr Hiden hätte sich für seine selten dämliche Aktion eig. rot abholen müssen. Gerade von so einem Spieler würde ich aber erwarten, dass er den jungen Leuten ein Vorbild is.

Der Schiri hat auch net grad toll gepfiffen..... ich will net die beleidigte Leberwurst raushängen lassen, aber zum Vorteil der Austria is der Typ sicher net auf dem Platz gestanden.

RB technisch klar stärker, aber der Kampfgeist der Austrianer hat toll dagegengehalten!

War ein sehr kurzweiliges Spiel!

Dafür haben die Linienrichter bei mindestens 2 Aktionen in der 1HZ zu unrecht auf Abseits entschieden, da hätten die RBJ auch schon höher führen können.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag