Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 14. November 2010 Stimmt, lassen wir das Bier beiseite und konzentrieren uns auf die Affenlaute. Und danach konzentrieren wir uns auf die "wer nicht hupft der ist ein Jude" Chants. Oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 14. November 2010 nur weil dus nicht gehört hast heißt das nicht dass es nicht passiert ist. na und du hast es gehört? wo denn? in maxglan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 14. November 2010 (bearbeitet) na und du hast es gehört? wo denn? in maxglan? im fernsehen. klar und deutlich. bearbeitet 14. November 2010 von R A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuaillon2 Superkicker Geschrieben 14. November 2010 Bist du deppat, is der Thread geil.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 14. November 2010 im fernsehen. klar und deutlich. du merkst aber schon auch, dass im fernsehen gerade solche sachen sehr verzerrt wirken? lass es dir einfach gesagt sein: es wurde gerufen: "wer nicht hüpft der ist kein bulle." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 14. November 2010 (bearbeitet) du merkst aber schon auch, dass im fernsehen gerade solche sachen sehr verzerrt wirken? lass es dir einfach gesagt sein: es wurde gerufen: "wer nicht hüpft der ist kein bulle." hahahahha, du bist ja net ganz frisch na passt eh, bleib in deiner blase die dich da umgibt ... zum spiel: juniors stärker, wie erwartet. rote, wie eh schon festgestellt, ein witz. ansonsten eine spannend partie mMn, trotz mangel an chancen. support: bei euch wie erwartet nicht vorhanden, bei der austria sehr, sehr stark. ich hab mir so manches rapid spiel in stadl angesehen und konnte keine unterschiede erkennen. von der masse her sogar noch mehr als die grünen. die uh uh rufe, auch wie schon erwähnt, unnötig, aber wer im glashaus sitzt (wer nicht hüpft der ist ein jude, hej, hej) sollte bekanntlich nicht mit steinen werfen tolle kulisse gestern, ich hoffe das ganze wird nächstes jahr eventuell (auf beider seiten, also in maxglan und siezenheim) jeweils nochmals übertroffen. bearbeitet 14. November 2010 von dafLo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 14. November 2010 im fernsehen. klar und deutlich. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. November 2010 Will nichts verharmlosen aber Uh uh uh Rufe sind ja wohl schlimmer als ein "Wer nicht hüpft der ist ein Jude". Ersteres geht gezielt gegen einen Mann und ist einfach nur scheiße, das zweite werden die Spieler von Hapoel nicht mal mitgekriegt haben und ist glaube ich nicht so böse gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 14. November 2010 Eine idiotische Aktion gegen eine andere aufwiegen ist natürlich ganz große spitze. Man kann sich's schon sehr einfach machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. November 2010 Und danach konzentrieren wir uns auf die "wer nicht hupft der ist ein Jude" Chants. Oder? Das wurde von mir aufs schärfste verurteilt, daher nehm ich mir das Recht heraus auch die Affenlaute anzuprangern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 14. November 2010 Das wurde von mir aufs schärfste verurteilt, daher nehm ich mir das Recht heraus auch die Affenlaute anzuprangern. Rassismus ist einfach untolerierbar, egal ob der von euren bzw. unseren Dodln oder den Ustlern kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 14. November 2010 zwei dinge: 1. danke an alle, dass wir das niveau (auch wenn ich beim einen oder anderen, der a bissal übermütig war, was rausgenommen habe) halbwegs halten konnten. 2. Alle, die hier posten, können sich sicher sein, dass jeder die Idioten, die gegen Hapoel antisemitische Botschaften gerufen haben (wenns wert genau wissen will -> PM) und auch die Deppen, die unsere Nummer 17 mit Affenlauten bedacht haben, die auf Nachfrage im AS-Channel nicht von den führenden Fanclubs des Fanprojekts kamen, aufs Schärfste verurteilt und hoffentlich auch im Stadion den Mund aufreißt, wenn sowas wieder geschehen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 14. November 2010 Hi! Unglaublich mit welcher Arroganz die RBler teilweise aufgetreten sind. Lauter überhebliche Mini-Christiano-Ronaldos, kommt mir vor. Klar, die sind jung und vor so einer Kulisse kann man net immer ganz cool bleiben, aber ein wenig gelassener hätts schon sein können. vA der achso erfahrene Herr Hiden hätte sich für seine selten dämliche Aktion eig. rot abholen müssen. Gerade von so einem Spieler würde ich aber erwarten, dass er den jungen Leuten ein Vorbild is. Der Schiri hat auch net grad toll gepfiffen..... ich will net die beleidigte Leberwurst raushängen lassen, aber zum Vorteil der Austria is der Typ sicher net auf dem Platz gestanden. RB technisch klar stärker, aber der Kampfgeist der Austrianer hat toll dagegengehalten! War ein sehr kurzweiliges Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 14. November 2010 zwei dinge: 1. danke an alle, dass wir das niveau (auch wenn ich beim einen oder anderen, der a bissal übermütig war, was rausgenommen habe) halbwegs halten konnten. 2. Alle, die hier posten, können sich sicher sein, dass jeder die Idioten, die gegen Hapoel antisemitische Botschaften gerufen haben (wenns wert genau wissen will -> PM) und auch die Deppen, die unsere Nummer 17 mit Affenlauten bedacht haben, die auf Nachfrage im AS-Channel nicht von den führenden Fanclubs des Fanprojekts kamen, aufs Schärfste verurteilt und hoffentlich auch im Stadion den Mund aufreißt, wenn sowas wieder geschehen sollte. das problem mit solchen rufen ist einfach: wie willst du sowas verhindern? das einzige, was du dort machen kannst, ist nicht mitschreien, davon werden die rufe der anderen aber leider auch nicht leiser. wie gesagt, der großteil, inklusive mir, toleriert so etwas sicher nicht und verurteilt es aufs schärfste. dass wir solche pfosten dabei haben ist ja aus vergangenen spielen eh bekannt (gab ja solche rufe auch in innsbruck gegen den unsympatler-rapid-türken stürmer). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. November 2010 (bearbeitet) Hi! Unglaublich mit welcher Arroganz die RBler teilweise aufgetreten sind. Lauter überhebliche Mini-Christiano-Ronaldos, kommt mir vor. Klar, die sind jung und vor so einer Kulisse kann man net immer ganz cool bleiben, aber ein wenig gelassener hätts schon sein können. vA der achso erfahrene Herr Hiden hätte sich für seine selten dämliche Aktion eig. rot abholen müssen. Gerade von so einem Spieler würde ich aber erwarten, dass er den jungen Leuten ein Vorbild is. Der Schiri hat auch net grad toll gepfiffen..... ich will net die beleidigte Leberwurst raushängen lassen, aber zum Vorteil der Austria is der Typ sicher net auf dem Platz gestanden. RB technisch klar stärker, aber der Kampfgeist der Austrianer hat toll dagegengehalten! War ein sehr kurzweiliges Spiel! Dafür haben die Linienrichter bei mindestens 2 Aktionen in der 1HZ zu unrecht auf Abseits entschieden, da hätten die RBJ auch schon höher führen können. bearbeitet 14. November 2010 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts