SKV 4 You & Me Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. November 2010 Jawohl, da wurde uns Zuschauern einiges geboten! Hätte nicht gedacht, dass unsere Jungs die Cuppartie vom Mittwoch so wegstecken können. Natürlich ist uns das Spiel der Schallerbacher entgegengekommen - die haben brav nach vorne gespielt, sind meist im Abseits gestanden und wir haben sie wunderschön ausgekontert! Somit ist der Herbstmeistertitel auch voll verdient - die beste Mannschaft mit den meisten Toren und dem besten Publikum steht ganz oben in der Tabelle! Leider haben wir jetzt diese elend lange Winterpause vor uns, aber ich hoffe es wird nicht allzu fad hier im Forum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ibra Wichtiger Spieler Geschrieben 13. November 2010 Super Leistung unserer Burschen wenngleich in der Abwehr dringend Handlungsbedarf besteht! Man muss wirklich zufrieden sein, dennoch möchte ich anmerken, dass dem Lindorfer jeder Ball beim Stoppen wegspringt und dadurch oft tolle Spielzüge ein jähes Ende finden - also, im Training vielleicht mal eine (oder mehrere) Lektionen stoppen üben! Freu mich schon auf ein geiles Frühjahr... PS: nicht böse sein, aber man darf nicht immer alles durch die rot-weisse Brille sehen, denn sonst ist keine Verbesserung möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el Commandante Spitzenspieler Geschrieben 13. November 2010 Leider hat die Stimmung nicht zum Spiel gepasst. Was war denn da los auf der Süd. Friedhofsstimmung und warum die Vorsänger erst die letzten fünf Minuten auf den Plan treten ist mir auch sehr schleierhaft. Finde ich schäbig der Mannschaft gegenüber, da kann auch ein ganz passabler Humpa nicht darüberhinwegtäuschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Geschrieben 13. November 2010 (bearbeitet) Das war heute wirklich ein schöner und würdiger Abschluß dieser so erfolgreichen Herbstsaison! 7 Tore, davon 5 für den SKV und damit auch noch den Herbstmeistertitel geholt. Super Burschen. Hätte ich echt nicht gedacht nach dem schweren Sturm-Spiel und der kurzen Pause danach. Mit relativ wenig Aufwand und dem Minimum an Chancen führten wir zur Pause bereits 2:0. Heute war praktisch fast jeder Schuß ein Treffer! Man darf aber nicht vergessen das auch Schallerbach gute Möglichkeiten hatte in der ersten Hälfte aber teilweise kläglich vergeben hat. Auch Berger hielt zweimal ausgezeichnet! In Halbzeit 2 war durch das Schöni-Tor zum 3:0 schnell alles entschieden. Wobei ich glaube, hätten wir beim Stand von 1:3 das zweite Tor kassiert als Berger wieder gut gehalten hat, hätte es vielleicht nochmal kippen können. Da wir aber dann auch noch (aus meiner Sicht) ein Elfergeschenk bekommen haben und Schöni mit seinem 2.Tor auf 4:1 stellte, war dann alles klar! Schöni ist jetzt zum Ende der Saison wieder so richtig in Fahrt gekommen. Er ist einfach unersetzbar in dieser Form! Bad Schallerbach war speziell in der Abwehr extrem offen und unsicher, wären da einige Konter konzentrierter zu Ende gespielt worden hätten die sicher noch 2-3 Tore mehr eingefangen. Aber keine Kritik an unsere Mannschaft, es war ein toller Ausklang einer erfolgreichen Saison und ich hoffe es geht im Frühjahr so ähnlich weiter! Gratulation an die Mannschaft und natürlich auch an den Edi Glieder!!!!! Zur Stimmung auf der Süd denke ich, es ist jetzt genauso die Luft draussen nach diesem langen Herbst und dem sensationellen Cupspiel am Mittwoch, wie auch bei jedem einzelnen Spieler. Jeder ist erst mal froh das es in die Winterpause geht, freut sich aber auch zugleich wieder wenns im März dann voller Motivation weitergeht. Das hat man heute deutlich gemerkt! bearbeitet 13. November 2010 von HCS 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 13. November 2010 Ich bin der Sittich vom Rudi Strittich....allez allez allez allez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richbert Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz Geschrieben 13. November 2010 (bearbeitet) Leider hat die Stimmung nicht zum Spiel gepasst. Was war denn da los auf der Süd. Friedhofsstimmung und warum die Vorsänger erst die letzten fünf Minuten auf den Plan treten ist mir auch sehr schleierhaft. Finde ich schäbig der Mannschaft gegenüber, da kann auch ein ganz passabler Humpa nicht darüberhinwegtäuschen. Wie wärs mal mit selbst was für die Stimmung tun statt ewig nur negativ posten?!?! Ehrlich gefragt: Seit wann ist Stimmung auf der Süd eine Bringschuld? Zur Mannschat: sehr passabler Herbstabschluß. Gratulation dazu! Der Sieg heute war nie wirklich in Gefahr. Sehr clever und effizient gespielt. Verdienter Herbstmeister. Sehr schön war heute (wieder) das "Vorwärts --- Steyr" incl. Ostblock und Sitzplatz. Das könnte sogar öfter funktionieren. Da haben einige auf der West Feuer gefangen beim Cupspiel. Schlußendlich ein sensationelles Humpa incl. Vorwärts Steyr Walzer. bearbeitet 13. November 2010 von Richbert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el Commandante Spitzenspieler Geschrieben 13. November 2010 Wie wärs mal mit selbst was für die Stimmung tun statt ewig nur negativ posten?!?! Ehrlich gefragt: Seit wann ist Stimmung auf der Süd eine Bringschuld? Wie kommst du darauf daß ich nichts beitrage? Schlußendlich ein sensationelles Humpa incl. Vorwärts Steyr Walzer. Dann ist ja alles super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. November 2010 Ich freue mich schon auf die Frühjahrsmeisterschaft. Die Mannschaft kann sich jetzt voll auf die Meisterschaft konzentrieren ohne Cupbelastungen. Wir werden eine noch bessere Vorwärts sehen, vielleicht mit 1- 2 Verstärkungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gstieß Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. November 2010 Das ist eigentlich für mich nicht zu fassen, wie hart unsere Mannschaft im Nehmen ist. Das Spiel habe ich leider nicht gesehen, vorher hätte ich ein ernudeltes Unentschieden mit Handkuss genommen. Wenn man sich erinnert, wie die Burschen am Mittwoch platt waren nach 120 Cupminuten! Mittwoch 22 Uhr Spielende, dann Duschen, Umziehen, Heimfahren, den Körper auf Schlafbereitschaft herunterbringen - ich kann mir nicht vorstellen, daß da einer vor 2 Uhr früh zum Schlafen gekommen ist. Donnerstag früh aufstehen, mit Schlafdefizit in die Arbeit ... da ist es bis Samstag 14 Uhr nicht denkbar, wirklch wieder auf 100 % zu sein. Und dann heute souverän den Herbstmeister fixiert. Respekt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich H. Weltklassecoach Geschrieben 13. November 2010 Das ist eigentlich für mich nicht zu fassen, wie hart unsere Mannschaft im Nehmen ist. Das Spiel habe ich leider nicht gesehen, vorher hätte ich ein ernudeltes Unentschieden mit Handkuss genommen. Wenn man sich erinnert, wie die Burschen am Mittwoch platt waren nach 120 Cupminuten! Mittwoch 22 Uhr Spielende, dann Duschen, Umziehen, Heimfahren, den Körper auf Schlafbereitschaft herunterbringen - ich kann mir nicht vorstellen, daß da einer vor 2 Uhr früh zum Schlafen gekommen ist. Donnerstag früh aufstehen, mit Schlafdefizit in die Arbeit ... da ist es bis Samstag 14 Uhr nicht denkbar, wirklch wieder auf 100 % zu sein. Und dann heute souverän den Herbstmeister fixiert. Respekt!! Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsgeist Weltklassekicker Geschrieben 13. November 2010 Das ist eigentlich für mich nicht zu fassen, wie hart unsere Mannschaft im Nehmen ist. Das Spiel habe ich leider nicht gesehen, vorher hätte ich ein ernudeltes Unentschieden mit Handkuss genommen. Wenn man sich erinnert, wie die Burschen am Mittwoch platt waren nach 120 Cupminuten! Mittwoch 22 Uhr Spielende, dann Duschen, Umziehen, Heimfahren, den Körper auf Schlafbereitschaft herunterbringen - ich kann mir nicht vorstellen, daß da einer vor 2 Uhr früh zum Schlafen gekommen ist. Donnerstag früh aufstehen, mit Schlafdefizit in die Arbeit ... da ist es bis Samstag 14 Uhr nicht denkbar, wirklch wieder auf 100 % zu sein. Und dann heute souverän den Herbstmeister fixiert. Respekt!! :clap: :clap: Seh' ich genau so!!!!! Das einzig "Bedenkliche" ist die herausragende Leistung von Schöni, wenn er nämlich so spielt, kommt vielleicht bald ein höherklassiger Verein und schnappt ihn uns weg.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyrtraktor Teamspieler Geschrieben 13. November 2010 Leider hat die Stimmung nicht zum Spiel gepasst. Was war denn da los auf der Süd. Friedhofsstimmung und warum die Vorsänger erst die letzten fünf Minuten auf den Plan treten ist mir auch sehr schleierhaft. Finde ich schäbig der Mannschaft gegenüber, da kann auch ein ganz passabler Humpa nicht darüberhinwegtäuschen. Wenn du Weh mehr Stimmung brauchst, dann bitte mach! :support: :facepalm: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naso Europaklassespieler Geschrieben 14. November 2010 beeindruckend. bravo. und jetzt ab in die verdiente, aber viiiiel zu lange winterpause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast lenin Geschrieben 14. November 2010 Ein bisschen traurig bist aber schon, oder? Wohnen nicht zwei Herzen, ach, in deiner Brust...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
senna Superstar Geschrieben 14. November 2010 Von wegen ka Stimmung , a fetzn gaudi haum wida ghobt . Gehst hoid in die Kirche do singans da a wos vor !!! Wor da des zweng am Mi 120 min . Also i ( WIR ) brauchen a a Pause !!! PS:. Trotzdem wünsche ich Dir auch ein Gutes Neues Jahr , und am 26.03.2011 singen wir dir wieder was schönes vor aholaröduliö !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts