Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Der Staat ist der Kläger.

Und es wäre wohl generell nicht so gut wenn es möglich wäre dass der Staat eine Anzeige fallen lässt, weil er sich außergerichtlich zB mit einem Mörder geeinigt hat, weil der eine bestimmte Summe Geld überwiesen hat... :nervoes:

schon mal was von außergerichtlichem tatausgleich gehört? (geht bei mord zwar nicht, aber bei manch anderen eben schon)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schon mal was von außergerichtlichem tatausgleich gehört? (geht bei mord zwar nicht, aber bei manch anderen eben schon)

Halte ich für neumodischen Blödsinn.

Bei Körperverletzung sowieso nicht möglich, daher in dieser Diskussion hinfällig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

naja, laut dem artikel von seite drei is die exoide vom lell ja auch ordentlich angrennt, was seine aktion net entschuldigt, aber wohl etwas über die intensität der beziehung sagt :davinci:

on topic: immer her, je mehr konkurenzkampf und je weniger verlegenheitslösungen, desto besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Halte ich für neumodischen Blödsinn.

Bei Körperverletzung sowieso nicht möglich, daher in dieser Diskussion hinfällig.

ist aber in der rechtsordnung und deswegen auch für dich interessant

Laut Jahresbericht 1996 werden im ATA für Erwachsene am häufigsten die Delikte Körperverletzung (62,1%),

Sachbeschädigung (18,5%) und Gefährliche Drohung (4,2%) behandelt, die zumeist aus

klassischen Konflikten in Familie, Nachbarschaft oder situationsbedingten Streitigkeiten,

etwa im Straßenverkehr oder in Lokalen, entstanden sind. Quelle: Jahrbuch für Rechts- und Kriminalsoziologie ´99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

[x] dafür

Warum auch nicht? Wenn er uns nicht weiterhelfen kann wird er nicht mehr einberufen.

Wir haben nichts zu verlieren.

Scharner? Früher war ich immer dafür, dass Scharner spielt, aber im letzten Jahr (vor allem gegen Belgien) bin ich draufgekommen, dass er uns eben nicht weiterhelfen kann (und da bin ich sicher nicht der Einzige...)

Was muss ich heute lesen? Scharner ist wieder dabei :facepalm:

Bezüglich Lell: Ich bin strikt dagegen! Hab seien Karriere am Rand mitbekommen und hab eigentlich nie was gutes über ihn gelesen (nicht Bundesligareif, die Geschichte mit seiner Ex, Ballack)

Leider ists halt wirklich so dass wir als RV wenig Optionen haben. Koch ist ja auch eher Mittelfeldspieler oder irre ich mich da? (hab dieses Jahr nicht so viel von der Bundesliga mitbekommen --> bin LASK-Fan :kotz: )

Und Markus Berger spielt ja auch eher als IV, oder?

Ich persönlich wär ja dafür Garics zurückzuholen, aber... :zzz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lell hat genau eine super saison bei den bayern gspielt. danach ging es abwärts. zurzeit kämpft er sich wieder bei hertha nach oben. ob die eine gute saison die er bei bayern hatte aussagekräftig ist glaube ich eher nicht weil es schon länger her ist. es zeigt aber dass potential vorhanden ist wenn er konstant bleibt. qualtität will ich lell also absolut nicht absprchen, und ich glaube er wäre daher auch nicht verzichtbar fürs team und sicher eine bereicherung weil er die alternativen auf der rv position erweitert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist aber in der rechtsordnung und deswegen auch für dich interessant

Nein danke, mir ist schon schlecht.

Bezüglich Lell: Ich bin strikt dagegen! Hab seien Karriere am Rand mitbekommen und hab eigentlich nie was gutes über ihn gelesen (nicht Bundesligareif, die Geschichte mit seiner Ex, Ballack)

Naja, soll auch vorkommen dass sich Menschen bessern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

lell habe ich ein paar mal bei bayern gesehen, jetzt schon lange nicht mehr. Also fehlt mir absolut der einblick ergo meinungslos. Nur grundlegend, brauche ich keinen arsch der frauen schlägt im österreichischen NT.

wer sagtn dass er es auch wirklich getan hat?

Was ich gelesen hab eben, war die Beweislast zu gering um es ihm anhängen zu können.

An und für sich, wäre ich dafür ihn gg Griechenland or Holland auszutesten, ist immerhin nen Test wert. Glaube nicht dass er sich schwer tun würde bei uns einzufinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

mal abwarten ob es überhaupt möglich ist das er für ö spielberechtigt ist

wie schon dico sagte man muss erstmal abchecken ob er schon ö staatsbürger war bevor er u20 schland gespielt hatte

bin auch auf alle fälle mal fürs testen prödl spielt auch nicht gerade den stamm spieler per exellance und ist stammspieler beim national team :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Bin aus zwei bis drei Grünen striktestens dagegen.

Ein klares NEIN zu Lell.

das ich das noch erleben darf...Ich,Hugo M und der Valdi sind einer Meinung :allaaah::love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Naja, soll auch vorkommen dass sich Menschen bessern.

Sicherlich, aber trotzdem wird er mir unsympatisch bleiben, tut mir leid...

Auch wenns jetzt nicht entscheidend ist ob jemand sympatisch is oder ned, war er damals bei den bayern der am meisten überschätzte Spieler und wurde von 10 anderen mehr oder weniger mitgezogen (so hab ich das halt damals empfunden :ratlos: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag