Recommended Posts

ASB-Legende

hab mal transfermarkt at nach rechten verteidigern gesucht dabei "nur" folgende angefunden

kann sein das der ein oder andere eher für die innen verteidigung ist :aaarrrggghhh:

mit ausnahme von scharner, schiemer, prödl

Name / Verein Position Alter

György Garics FC Bologna Abwehr 26

Florian Klein FK Austria Wien Abwehr

Wolfgang Bubenik LASK Linz Abwehr

Balakiyem Takougnadi FK Austria Wien Abwehr 17 Jahre

Ewald Brenner SV Ried Abwehr 35

Dominique Taboga SV Kapfenberg Abwehr 28 Jahre

Patrick Farkas SV Mattersburg Abwehr 18

Daniel Dunst Vereinslos Abwehr 26

Joachim Standfest SK Sturm Graz Abwehr 30 Jahre

Christian Goller SV Kapfenberg Abwehr 21 Jahre

Georg Harding FC Wacker Innsbruck Abwehr 29 Jahre

Gernot Plassnegger FC Admira Wacker Mödling Abwehr 32

Martin Ehrenreich SK Sturm Graz Abwehr 27

Andreas Lienhart SC Rheindorf Altach Abwehr 24

Alois Höller SV Mattersburg Abwehr 21

Ekrem Dag Besiktas Istanbul Abwehr 29

Andreas Ibertsberger TSG 1899 Hoffenheim Abwehr 28

Andreas Dober SK Rapid Wien Abwehr 24

Tanju Kayhan SK Rapid Wien Abwehr 21

Oliver Glasner SV Ried Abwehr 36

Gerald Gansterer Vereinslos Abwehr 28

Christopher Dibon FC Admira Wacker Mödling Abwehr 20

Christian Thonhofer SC Magna Wiener Neustadt Abwehr 25

:facepalm:

btw troyansky hatt sich auch letztens angeboten :augenbrauen::facepalm::facepalm:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Hm, würde wohl bei den momentanen Optionen garantiert nicht abbeißen, ich wär mir aber nicht sicher, ob er gut in der Mannschaft aufgenommen würde, immerhin kommt er mit 26 drauf, dass er auch ein wenig "Österreicher" ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

hab mal transfermarkt at nach rechten verteidigern gesucht dabei "nur" folgende angefunden

kann sein das der ein oder andere eher für die innen verteidigung ist :aaarrrggghhh:

mit ausnahme von scharner, schiemer, prödl

Name / Verein Position Alter

György Garics FC Bologna Abwehr 26

Florian Klein FK Austria Wien Abwehr

Wolfgang Bubenik LASK Linz Abwehr

Ewald Brenner SV Ried Abwehr 35

Dominique Taboga SV Kapfenberg Abwehr 28 Jahre

Patrick Farkas SV Mattersburg Abwehr 18

Daniel Dunst Vereinslos Abwehr 26

Christian Goller SV Kapfenberg Abwehr 21 Jahre

Georg Harding FC Wacker Innsbruck Abwehr 29 Jahre

Gernot Plassnegger FC Admira Wacker Mödling Abwehr 32

Martin Ehrenreich SK Sturm Graz Abwehr 27

Andreas Lienhart SC Rheindorf Altach Abwehr 24

Alois Höller SV Mattersburg Abwehr 21

Ekrem Dag Besiktas Istanbul Abwehr 29

Andreas Ibertsberger TSG 1899 Hoffenheim Abwehr 28

Andreas Dober SK Rapid Wien Abwehr 24

Tanju Kayhan SK Rapid Wien Abwehr 21

Oliver Glasner SV Ried Abwehr 36

Gerald Gansterer Vereinslos Abwehr 28

Christopher Dibon FC Admira Wacker Mödling Abwehr 20

Christian Thonhofer SC Magna Wiener Neustadt Abwehr 25

:facepalm:

btw troyansky hatt sich auch letztens angeboten :augenbrauen::facepalm::facepalm:

Wo is da Jogl? :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wennst den standfest meinst den hab ich grad rein editiert :augenbrauen:

und div andere ohne oder weniger als 300.000 marktwert habe ich natürlich nicht aufgeführt wär zu lang :facepalm:

nur 2 oder 3 junge "talente" rausgepickt :clever:

trotzdem wird die liste nicht besser

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Bei der Liste fällt mir auf, dass der Dunst noch immer Vereinslos ist. Wollte der nicht ins Ausland?^^

Also ich bin fürs Ausprobieren, vielleicht schlägt er ja wirklich ein und passt genau in Didi's "Konzept" ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

[x] dafür

ob er dann eine verstärkung ist, muss man sich eh anschauen.

realistischerweise kann man bei unserem teilweise beschränkten spielerpool eine weitere option mit einem gewissen niveau immer brauchen.

es ist immer schwierig, die AV positionen adäquat zu besetzen, das spricht zusätzlich dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

warum nicht, was hat man zu verlieren?

und von wegen nationalstolz: dann gibt er der krone ein interview, in dem er sagt, dass er sich für rot-weiß-rot zerreissen wird und deutschland nicht unschlagbar ist, und die masse liebt ihn.

also: dafür.

btw: warum keine umfrage?

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

ICh bin der Meinung, dass man einen Lell nicht wirklich brauchen kann. Hat mir ihn den Spielen die ich von ihm gesehen habe (zugegeben es waren nicht mehr als zwei) nicht so gut gefallen.

Mir wäre da z.B. Kayhan wesentlich lieber. Klar - der ist noch nicht perfekt und wird es wohl auch nicht mehr werden - nur bevor man sich einen 26-jährigen Deutschen holt, ist mir der alle mal lieber. Naja gut - ich bin kein Fan von Lell, aber es ist einfach so, dass es Constantinis Schuld ist, dass eben Garics nicht spielt.

Und wer weiß, ob ihm Lell in sein Radlfahrerkonzept passt? Ich glaube es zumindest nicht, dass die beiden dicke Freunde würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Bin sowas von gegen Lell, allein schon aus moralischen Gründen...

Nur weil er piefke ist, ein bisschen mehr toleranz bitte. Ist sicher zu einem 1/3 österreicher wie unser 60ger tom. :=

lell habe ich ein paar mal bei bayern gesehen, jetzt schon lange nicht mehr. Also fehlt mir absolut der einblick ergo meinungslos. Nur grundlegend, brauche ich keinen arsch der frauen schlägt im österreichischen NT.

bearbeitet von A-Vitamin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Nur weil er piefke ist, ein bisschen mehr toleranz bitte. Ist sicher zu einem 1/3 österreicher wie unser 60ger tom. :=

lell habe ich ein paar mal bei bayern gesehen, jetzt schon lange nicht mehr. Also fehlt mir absolut der einblick ergo meinungslos. Nur grundlegend, brauche ich keinen arsch der frauen schlägt im österreichischen NT.

:nervoes:

bin in der 385sten Generation Bajuware ;) und den Frauenschläger wünsch ich euch wirklich nicht!

da wird sich doch wohl irgendwo ein einigermaßen gscheider Verteidiger finden lassen das man nicht auf diesen Antikicker als RV-Messias setzen muss?

Auch komisch das er sich die letzten Jahre nicht angeboten hat...da ist dem feinen Herren wohl das Österreichische Team nicht gut genug gewesen...oder er hat jeden Tag noch verzweifelt auf einen Anruf vom Bundes- Jogi gewartet :=

harnik :ratlos:

der ist ja sogar mehr Piefke als Ösi

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da wird sich doch wohl irgendwo ein einigermaßen gscheider Verteidiger finden lassen das man nicht auf diesen Antikicker als RV-Messias setzen muss?

die haben sichs mitn Teamchef verscherzt, und bevor ich einen Klein nochmal als RV im NT sehe :nervoes:

Nur grundlegend, brauche ich keinen arsch der frauen schlägt im österreichischen NT.

Ja und der Ribery ist ein Nuttenpreller, würdest denn auch nicht nehmen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

:nervoes:

bin in der 385sten Generation Bajuware ;) und den Frauenschläger wünsch ich euch wirklich nicht!

Auch komisch das er sich die letzten Jahre nicht angeboten hat...da ist dem feinen Herren wohl das Österreichische Team nicht gut genug gewesen...oder er hat jeden Tag noch verzweifelt auf einen Anruf vom Bundes- Jogi gewartet :=

der ist ja sogar mehr Piefke als Ösi

waren die leistungen von lell echt soo erbärmlich? ich erriner mich nur ganz dunkel

bei harnik ist es ähnlich, er hat damals gesagt es wäre eine entscheidung des herzens weil er seine verwandten in österreich so gerne besucht. aber gut anderes thema

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

die haben sichs mitn Teamchef verscherzt, und bevor ich einen Klein nochmal als RV im NT sehe :nervoes:

dann wird es Zeit das sich der der gute Didi mal vom Acker macht und seiner eigentlichen Bestimmung nachgeht(was immer das auch ist),kann ja nicht sein das einige der besten Spieler nicht mehr wollen weil der Teamchef so ein Vollpfosten ist....möchte nicht wissen was bei uns los wäre wenn ein Lahm und Schweinsteiger wegen dem Jogi nicht mehr spielen würden :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag