Recommended Posts

Bester Mann im Team

Musst du immer gleich mit beleidigungen kommen? :glubsch:

Es geht nicht um den Kader, es geht darum, dass es bei uns im Moment an allen Ecken fehlt. Fehlpässe, schlechtes Verschieben, Zweikampfschwäche, Abschlussschwäche, schlechte Flanken. Da bringt es nichts wenn man gleich alles will, da passieren zuviele ungenauigkeiten die alles nur schlimmer machen. Also besser man stellt erst mal die Fehler ab, das ist gut gelungen.

es geht nicht um den kader, wenn's fehlpässe, zweikampfschwäche, alschlußschwäche und schlechte flanken gibt. ja wer denn dann?

die fehler stellts eh schon seit der ersten runde ab. ich bleib dabei, beschämend was aus dieser mannschaft kommt!! nehmts euch ein beispiel an rbr. hab die ehre :betrunken: :betrunken: :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Bei so einer Aussage dürfte er nicht mehr lange bleiben, denn das ist einfach inakzeptabel.

ausser er hat recht. dann passiert natürlich gar nichts, weils niemanden juckt. formel 1 ist doch eindeutig die nummer eins im konzernranking und jene sportart, die mateschitz wirklich interessiert.

aber wer weiss, vielleicht wird sich stevens ja ohnehin bald verabschieden und beiersdorfer sich endlich besinnen und spieler holen, die ihr geld auch wirklich wert sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

es geht nicht um den kader, wenn's fehlpässe, zweikampfschwäche, alschlußschwäche und schlechte flanken gibt. ja wer denn dann?

die fehler stellts eh schon seit der ersten runde ab. ich bleib dabei, beschämend was aus dieser mannschaft kommt!! nehmts euch ein beispiel an rbr. hab die ehre :betrunken: :betrunken: :betrunken:

Der Trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

dir ist wie deiner mannschaft nicht zu helfen. euer dm hat eh schon die nase voll, dann könnts in der reg lige spielen. so des wars, bye bye :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

:laugh::madmax:

Ein Punkt gegen Sturm nachdem Sbg., wie Tremmel schön gesagt hat, das Ergebnis verwaltet hat. Da man anscheinend nächste Saison international nicht unbedingt dabei sein will, kann man voll zufrieden sein. :greenoops:

Taktik:

Der beste Spieler am Platz musste raus, ein Wallner darf bis zum Schluss einsame Runden drehen. Huub Stevens meint mit 3 Stürmern gespielt zu haben und ist stolz darauf, dass über die Flügel die Bälle direkt auf die Sturm-Verteidiger gespielt wurden. :augenbrauen:

Auf der Gegenseite spielt Sturm von Beginn mit zwei torgefährlichen Stürmern und bringt am Ende sogar noch den Mario Schaas der später den Siegestreffer am Kopf hat.

Man muss sich wohl diese Saison damit abfinden, dass mit diesem Kader und Trainer nur schwer ein internationaler Startplatz erreicht werden kann.

FYP!

Trainer?

edit: 2 Dodln....

dir ist wie deiner mannschaft nicht zu helfen. euer dm hat eh schon die nase voll, dann könnts in der reg lige spielen. so des wars, bye bye :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?:

Baba :winke:

bearbeitet von Flushy26

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ausser er hat recht. dann passiert natürlich gar nichts, weils niemanden juckt. formel 1 ist doch eindeutig die nummer eins im konzernranking und jene sportart, die mateschitz wirklich interessiert.

Eh kloar, da Formel 1 am Wichtigsten ist, sind die Ergebnisse der anderen Investments egal :glubsch:

Die Stimmen:

http://kurier.at/sport/fussball/2049816.php

Huub Stevens (Salzburg-Trainer): "Wir hätten gewinnen, aber auch verlieren können. Wir haben mit Leidenschaft gespielt, dass wir nicht gewonnen haben, ist für euch (Anm.: Journalisten) wichtig, für uns aber nicht. Wir haben gut über die Flügel gespielt, die Bälle vor das Tor gebracht. Es war eine Steigerung da, daran müssen wir festhalten und darauf aufbauen."

Roman Wallner (Salzburg-Stürmer): "Im Großen und Ganzen war es ein ausgeglichenes Spiel. Uns bringt das nicht viel weiter, wir hätten drei Punkte gebraucht. Es werden wieder Spiele kommen, wo es uns bessergeht. Wichtig war, dass wir zu Null gespielt haben."

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Naja, man muss halt betonen was wichtig ist beim Dosen-Konzern und was nicht.

Bin ganz bei dir go4glory-Hunter.

Sich künstlich über den Formel1-Titel zu freuen, ist von Stevens eine billige Ablenkung von den eigenen Problemen und hat in dem Interview nichts zu suchen. Das zeigt nur, wie verzweifelt der Trainer selbst schon ist. Stevens RAUS!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Eh kloar, da Formel 1 am Wichtigsten ist, sind die Ergebnisse der anderen Investments egal :glubsch:

Na wenns der Herr Stevens sagt.

"Das Wichtigste ist heute, dass RB die WM gewonnen hat"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

wieder eine schwache offensiv/kreativ darbietung, wenn auch ein leichter aufwärtstrend in hz 1 erkennbar war (nach den zum teil unterirdischen darbietungen der letzten wochen auch keine sonderliche kunst).

mit ausnahme von jantscher war die gesamte offensive eine vorgabe!

wallner hatte null gefährliche szenen, leitgeb ebenso und zarate springen soviele bälle vom fuss, dass ich schon an seinen angeblich grossen technischen fertigkeiten zweifle...

da kann stevens der bluzzer rot anlaufen wie er will, vom system und der taktischen ausrichtung war das heute genau wie in jedem anderen spie: 2 defensive mittelfeldspieler, ein zentraler mann mit leitgeb, einem linken flügel (jantscher), einem rechten (zarate) und einem mann in der mitte. business as usual. nichts neues. nichts innovatives. und mit dem alan schmäh als zusätzlichen stürmer kann er die anderen verarschen. alan spielte nämlich, genau wie schon bei seiner letzten einwechselung, nicht mehr stürmer, sondern hinter den spitzen=hinter der einzigen spitze. überflüssig zu erwähnen, alan hatte keine einzige aktion im strafraum...

ich wiederhole mich, weil sich das gespielte jede woche wiederholt. wir haben keine offensive. wir haben keinerlei kreativität im spiel. ob das am system bzw am trainer liegt oder am vorhanden grausamen spielermaterial kann ich nicht abschliessend beurteilen. und die, die es könnten interessiert es möglicherweise sehr wenig, weil ja das autorennfahren konzernsport nummer eins ist und der fussball ein wenig nebenher läuft.

Das kann ich dir gerne beantworten, es liegt an allen Dreien. Den Rest unterschreibe ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

will mir nicht alles durchlesen und hab keine interviews gesehen aber hat er das

dass wir nicht gewonnen haben, ist für euch (Anm.: Journalisten) wichtig, für uns aber nicht

wirklich gesagt?? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag