Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 8. November 2010 (bearbeitet) So, 14.11.2010, 16:00 Uhr, UPC-Arena In der 15. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Sturm Graz auf Red Bull Salzburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: Sturm Graz – Red Bull Salzburg2,30 - 3,00 - 2,50 Ich bewundere jeden, der sich das Spiel anschauen wird. Ich werd's wohl nicht schaffen. bearbeitet 12. November 2010 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. November 2010 Ich tippe auf einen Sieg, dafür dann X gegen Mattersburg und X gegen den LASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 8. November 2010 9 punkte aus den nächsten partien!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDCL Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 8. November 2010 Werde auf jeden Fall im Stadion sein + darauf hoffen, dass Sturm die Leistung vom Spiel gegen die Rapidler wiederholt, vielleicht gehen sich dann ja sogar ein paar Punkte aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 8. November 2010 Werde auf jeden Fall im Stadion sein + darauf hoffen, dass Sturm die Leistung vom Spiel gegen die Rapidler wiederholt, vielleicht gehen sich dann ja sogar ein paar Punkte aus wenn ihr die leistung vom spiel gegen wiener neustadt wiederholt, wirds wohl 1 punkt für jeden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDCL Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 8. November 2010 wenn ihr die leistung vom spiel gegen wiener neustadt wiederholt, wirds wohl 1 punkt für jeden Man kann es wohl kaum als "Leistung" bezeichnen, was an diesem Abend abgelaufen ist... und sollten wir wirklich nochmals so eine Spielweise an den Tag legen dann wird das wohl nicht mehr mit einem so schmeichelhaften Er- gebnis enden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 9. November 2010 Mich würds überraschen, wenns 1 Punkt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Beitrag melden Geschrieben 9. November 2010 3:1 Und HS lächelt ab der 80.min wieder ohne Pause den Assistenten an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. November 2010 gemäß dem salzburgerischen naturgesetz werden die 2 spiele gegen sturm gewonnen um dann anschließend wieder unleistungen gegen kapazunder wie mburg oder lask abzuliefern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 9. November 2010 (bearbeitet) gemäß dem salzburgerischen naturgesetz werden die 2 spiele gegen sturm gewonnen um dann anschließend wieder unleistungen gegen kapazunder wie mburg oder lask abzuliefern. Und daran ist nur der Trainer Schuld. bearbeitet 9. November 2010 von RBS-No1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Beitrag melden Geschrieben 9. November 2010 Und daran ist nur der Trainer Schuld. Feststellung oder Frage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 9. November 2010 Feststellung oder Frage? Wenn wir jetzt gegen Mburg und Lask auch nicht gewinnen, ist für mich eindeutig der Trainer Schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 9. November 2010 Wunsch: Tremmel Schwegler - Sekagya - Afolabi - Hinteregger Schiemer Leitgeb - M. da Silva - Pokrivac - Jantscher Boghossian Würde Stevens den Flügelspielern mehr Freiheiten zugestehen und M. da Silva mal wieder einen guten Tag erwischen, so könnte man mit dieser Aufstellung vermutlich sogar das eine oder andere Tor schießen. Schiemer im DM halte ich für problematisch. Die Flügelstürmer haben nur genug Platz, wenn das zentrale Mittelfeld kompakt genug ist, was es mit schiemer nicht ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Beitrag melden Geschrieben 9. November 2010 Schiemer im DM halte ich für problematisch. Wiss ma schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 9. November 2010 Wiss ma schon. trotzdem schreibt ers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts