Devil Jin Junior Vizepräsident Posted November 8, 2010 (edited) So, 14.11.2010, 16:00 Uhr, UPC-Arena In der 15. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Sturm Graz auf Red Bull Salzburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: Sturm Graz – Red Bull Salzburg2,30 - 3,00 - 2,50 Ich bewundere jeden, der sich das Spiel anschauen wird. Ich werd's wohl nicht schaffen. Edited November 12, 2010 by Steffo 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Posted November 8, 2010 Ich tippe auf einen Sieg, dafür dann X gegen Mattersburg und X gegen den LASK. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
antisymmetric ei - klar Posted November 8, 2010 9 punkte aus den nächsten partien!!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
RDCL Tribünenzierde Posted November 8, 2010 Werde auf jeden Fall im Stadion sein + darauf hoffen, dass Sturm die Leistung vom Spiel gegen die Rapidler wiederholt, vielleicht gehen sich dann ja sogar ein paar Punkte aus 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Posted November 8, 2010 Werde auf jeden Fall im Stadion sein + darauf hoffen, dass Sturm die Leistung vom Spiel gegen die Rapidler wiederholt, vielleicht gehen sich dann ja sogar ein paar Punkte aus wenn ihr die leistung vom spiel gegen wiener neustadt wiederholt, wirds wohl 1 punkt für jeden 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
RDCL Tribünenzierde Posted November 8, 2010 wenn ihr die leistung vom spiel gegen wiener neustadt wiederholt, wirds wohl 1 punkt für jeden Man kann es wohl kaum als "Leistung" bezeichnen, was an diesem Abend abgelaufen ist... und sollten wir wirklich nochmals so eine Spielweise an den Tag legen dann wird das wohl nicht mehr mit einem so schmeichelhaften Er- gebnis enden... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Posted November 9, 2010 Mich würds überraschen, wenns 1 Punkt wird. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Posted November 9, 2010 3:1 Und HS lächelt ab der 80.min wieder ohne Pause den Assistenten an. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Posted November 9, 2010 gemäß dem salzburgerischen naturgesetz werden die 2 spiele gegen sturm gewonnen um dann anschließend wieder unleistungen gegen kapazunder wie mburg oder lask abzuliefern. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Posted November 9, 2010 (edited) gemäß dem salzburgerischen naturgesetz werden die 2 spiele gegen sturm gewonnen um dann anschließend wieder unleistungen gegen kapazunder wie mburg oder lask abzuliefern. Und daran ist nur der Trainer Schuld. Edited November 9, 2010 by RBS-No1 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ellobo der Seltsame Posted November 9, 2010 Und daran ist nur der Trainer Schuld. Feststellung oder Frage? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Posted November 9, 2010 Feststellung oder Frage? Wenn wir jetzt gegen Mburg und Lask auch nicht gewinnen, ist für mich eindeutig der Trainer Schuld. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
antisymmetric ei - klar Posted November 9, 2010 Wunsch: Tremmel Schwegler - Sekagya - Afolabi - Hinteregger Schiemer Leitgeb - M. da Silva - Pokrivac - Jantscher Boghossian Würde Stevens den Flügelspielern mehr Freiheiten zugestehen und M. da Silva mal wieder einen guten Tag erwischen, so könnte man mit dieser Aufstellung vermutlich sogar das eine oder andere Tor schießen. Schiemer im DM halte ich für problematisch. Die Flügelstürmer haben nur genug Platz, wenn das zentrale Mittelfeld kompakt genug ist, was es mit schiemer nicht ist 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ellobo der Seltsame Posted November 9, 2010 Schiemer im DM halte ich für problematisch. Wiss ma schon. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
antisymmetric ei - klar Posted November 9, 2010 Wiss ma schon. trotzdem schreibt ers 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts