249 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ginger Elvis

Ich weiß nur dass Kulo ein Prolo is, der gern mit seinem Porsche vorfähr, also NEIN MIT IHM SICHER NICHT :finger:

Evtl. mit Andi Dober sich vollkommen bis zum Exzess zuschütten, vl wird er dann ausm Kader ghaut :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

ja stimmt der Sonni bemüht sich sehr bei euch, um nicht zu sagen er schleimt sich ordentlich ein, er buckelt sich hoch

bei Sturm wurde er ja Woche für Woche sowas von gemobbt, beschimpft usw., ein Grund war auch seine GAK Vergangenheit

der is einfach nur froh, dass er aus der Hölle bei Sturm weg is...

endeutig sonni ..... ich wiederhol mich gern aber bei ihm hab ich einfach das gefühl dass er innerhalb weniger monate zum aboluten vollblut rapidler geworden is ... und mitn pacult rennt da schmäh sicher am besten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Steffen,Rage und Mika

Hörtnagl (Pacult sicher nicht red eh jeden Tag mit meinem Postler und beim Edlinger würd i wahrscheinlich wahnsinnig werden und mitn bestellen ned nachkommen.......)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

pehlivan

kayhan

nutschi

kulo

kavlak

was ich da aber vor längerem mal über eine art religiöse pilgerreise im rapid journal gelesen hab, fallen einige wohl beim saufen aus. ist natürlich blöd wenn ich dann die einzige abgefüllte wär...

mit yasin, kayhan, veli, (ildiz), nutschi (darf der trinken?) aufn brunnenmarkt auf döner ( und raki) ;-))

ersatzbank ist daher:

fritzl drazan

mecki katzer

ildiz (fällt wohl auch aus - mist)

PP

soma

bearbeitet von jessie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

General Surgery

Eder, Heikkinen, Soma, Vennegoor of Hesselink, Salihi & Edlinger

edit: Austrianer: Jun, Sáfár, Vorisek & Daxi+Parits