Recommended Posts

Contrarian

d.h. es kommt so wie erwartet und Webber muss Alonso auf der strecke überholen. da bin ich sehr gespannt drauf, ausfallen darf keiner dabei.

Mal sehen ob Vettel den Start überlebt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

würd gern das gesicht vom alonso sehen, wenn er vor der 1. kurve in den rückspiegel schaut, und webber von hinten heranrauscht :D

92.gif

Wird auf jeden Fall wohl wiedermal ein unglaublich spannendes letztes Rennen, alles ist offen. Kein Vergleich zu den Jahren wo der WM schon 4-5 Rennen vor Schluss fix war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

Vorallem ist am Anfang die Gerade auch eher für Hamilton. Was kann das für ein Rennen werden. Eigentlich könnte es doch mal in der Wüste regnen, das wär die krönung, aber unmöglich :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Hat wer einen Wetterbericht, wie stehen die Chancen das es dort morgen wirklich regnet? 96.gif Das wäre dann natürlich der Oberhammer schlechthin.

Ich seh Hamilton als Favorit hat nix zu verlieren :happy:

Auch wieder wahr, der kann nix verlieren, ob er jetzt 3. oder 4. in der WM wird, ist egal, der kann nur vollgas fahren ohne Rücksicht auf Verluste (hoffentlich Alonso :D).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich seh Hamilton als Favorit hat nix zu verlieren :happy:

Und deswegen schießt er bei einem riskanten Überholmanöver auch Vettel ab. Damit könnte ich zumindest gut leben. Webber fährt dem Alonso sicher nicht ins Auto um damit Vettel zum Weltmeister zu machen, da bleibt er lieber hinten glaub ich.

bearbeitet von JohnnyCage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Kollision zwischen Hamilton und Alonso kann ich mir auch nicht vorstellen. Da kann Alonso im Zweifelsfall ganz einfach zurückstecken, solang er auf Position 3 oder 4 liegt und Webber nicht gewinnt wird der fahren wie auf rohen Eiern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Hamilton wird der lachende Dritte! Mark my words.

Alonso hat nen Defekt am Auto bzw. scheidet durch nen Eigenfehler aus, aufgrund von Regen und anderem Chaos sehen wir eine Doppelführung Webber vor Vettel, wo sich Vettel dann denkt, wenns ich nicht werde, wirds keiner von uns und Webber abschießt, Hamilton dadurch Rennsieger und WM 84.gif

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

bin gespannt, ob Hamilton wegen dem Manöver gegen Massa noch rückgestuft wird. dass Ferrari das anregen wird, ist nicht gänzlich unwahrscheinlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

schlecht gefahren, kein ersichtlicher Fehler und trotzdem nur 5.

Wird morgen ein super Rennen werden, hoff natürlich das es bis zur letzten Runde nicht entschieden ist und am Ende Alonso NICHT Weltmeister wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag