Huub Stevens raus ?  

120 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
hörts mim adriaanse auf!

Ja, aber wir brauchen einen offensiven Trainer. Ist ja klar, wir sind in Österr. der Budgetkrösus, wir müssten in der BL nur offensiv spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Kovac kennt die Mannschaft, den Verein, die Liga, leistet gute Arbeit bei den Juniors... Wüsste nicht was schlechter werden sollte?

Wie der während der Saison über Adriannse hergezogen ist in den Medien... nein danke so einen Charakter wünsch' ich mir nicht als Trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

eigentlich wollte ich nach dem wirklich guten herbst mit teilweise tollen spielen mit stevens als werden. 1 jahr später sehe ich das anders, ich habe mich geirrt. seit der winterpause ist das ein einziger krampf.

schon damals im cup-spiel gegen sturm waren wir offenisv nicht präsent, das agnze ist nur immer schlimmer geworden mit der zeit. die bisherige saison toppt ja wohl alles.

stevens mag ohne zweifel ein guter trainer sein - aber offensichtlich ist auch, dass er mit dieser truppe jegliches offensivspiel vermissen lässt. sein konzept passt sicherlich gut zu einem außenseiter, weswegen unsere inter. auftritte auch mitunter sehr gut sind - in der MS aber, wo wir gezwungen sind das spiel zu machen, passt das überhaupt nicht. es spricht wohl bände, wenn man mitansehen muss, dass wir unfähig sind, gegen kaliber wie mburg, lask, kapfenberg oder magna zwingenden chancen herauszuspielen (einzelne ausnahmen bestätigen die regel).

deswegen meine ich, dass man das kapitel stevens eher heute als morgen beenden sollte. ich würde kovac einfach eine chancen geben bis zum winter und dann kann man noch immer einen neuen weg einschlagen.

sollte sich das spielermaterial wirklich als einfach nicht zufriedenstellend heruasstellen, wärs natürlich schade für stevens - aber der trainer sitzt nunmal am kürzeren ast.

stevens raus - kovac rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

angeblich, laut redbull forum, hat stevens die fans, welche eine stellungnahme forderten, beschimpft. wenn das stimmt, dann baba und fall ned. der nicky fliegt eh um 29€ ONEWAY nach köln :winke:

hier der post:

Man kann verlieren - keine Frage

Man kann scheiße spielen - keine Frage

aber als Trainer nach Spielende zu den Fans rüberschimpfen, die einfach eine Stellungnahme von ihm verlangen ist schon eine Frechheit. Als Trainer muss man da schon drüber stehen.

Stevens - gute nacht

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Nicht den Trainer, die Spieler in die Verantwortung nehmen. Ich frag mich welcher Trainer für solche idiotischen Fehler auf Amateurniveau schuld sein soll - an Stevens stelle würde ich mittlerweile eher dazu tendieren das Stammpersonal auf die Bank zu schicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Nicht den Trainer, die Spieler in die Verantwortung nehmen. Ich frag mich welcher Trainer für solche idiotischen Fehler auf Amateurniveau schuld sein soll - an Stevens stelle würde ich mittlerweile eher dazu tendieren das Stammpersonal auf die Bank zu schicken.

ich sehe das ähnlich. was kann stevens dafür, dass sich bogo keine haut stoppen kann?? von einem kontrollierten passpiel gar nicht zu reden....

was kann stevens dafür, dass zarate in der gesamten saison keine 10 guten aktionen hatte?

was kann stevens dafür, dass leitgeb vor dem tor völlig ungefährlich ist?

was kann stevens dafür, dass pokrivac zwar von vielen hier gelobt, aber in wahrheit völlig ineffektiv und langsam ist?

ich habe nur ein paar fragen gestellt, mir fielen schon noch ein paar ein...bevor ich in die stevens raus rufe einstimme hätte ich auch noch gerne gewusst, wer für die neuverpflichtungen dieses sommers verantwortlich ist??

ja, und noch etwas: viele hier kritisieren das angeblich ach so defensive spielsystem, vergessen aber dabei, dass viele erfolgreiche mannschaften genau so spielen. die haben nur besseres material zur verfügung. womit wir wieder bei der frage wären: was kann stevens dafür??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich sehe das ähnlich. was kann stevens dafür, dass sich bogo keine haut stoppen kann?? von einem kontrollierten passpiel gar nicht zu reden....

was kann stevens dafür, dass zarate in der gesamten saison keine 10 guten aktionen hatte?

was kann stevens dafür, dass pokrivac zwar von vielen hier gelobt, aber in wahrheit völlig ineffektiv und langsam ist?

ich habe nur ein paar fragen gestellt, mir fielen schon noch ein paar ein...bevor ich in die stevens raus rufe einstimme hätte ich auch noch gerne gewusst, wer für die neuverpflichtungen dieses sommers verantwortlich ist??

ja, und noch etwas: viele hier kritisieren das angeblich ach so defensive spielsystem, vergessen aber dabei, dass viele erfolgreiche mannschaften genau so spielen. die haben nur besseres material zur verfügung. womit wir wieder bei der frage wären: was kann stevens dafür??

bei einem Profiverein ist es meistens so, das der Trainer und der Sportdirektor reden bevor sie Verpflichtungen in Millionenhöhe tätigen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

bei einem Profiverein ist es meistens so, das der Trainer und der Sportdirektor reden bevor sie Verpflichtungen in Millionenhöhe tätigen...

rrrrrrrrrichtig. und wir holen spieler für ein system, das wir gar nicht spielen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was kann Stevens dafür, dass Leitgeb heuer relativ schwach ist, obwohl er immer einer der besten Spieler der RB-Ära war?

Was kann Stevens dafür, dass Zarate als RM verheizt wird, obwohl er als HS 15 Tore in der schweizer Liga machte?

Was kann Stevens dafür, dass Jantscher fast keinen Zug mehr auf das Tor hat?

Was kann Stevens dafür, dass Boghossian fast keine brauchbaren Vorlagen (bekommt er mal eine, ist er prompt gefährlich) bekommt?

Was kann Stevens dafür, dass Du immer noch nicht verstanden hast, was die Rolle von Pokrivac ist und wie er diese ausfüllt (und zwar nicht als LM)?

etc.

Ist ja wirklich toll, dass Stevens nix dafür kann, dass die Qualität für sein System zu schwach ist. Die Spieler wurden von DB und Stevens geholt und es die Aufgabe des Trainers ein System zu finden, wo jeweilige Spieler ihre Stärken ausspielen können. Aber Leitgeb vorzuwerfen er könne nicht kicken, obwohl er als ZOM oder RM spielen muss, etc. ist lächerlich.

Aber bei DiCo liegt es ja auch nur an den Spielern, er will ja eh wie Spanien spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag