Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 7. November 2010 muahahaha von wem ist das? http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/79057-rapid-wien-sk-sturm-graz/page__st__105 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 7. November 2010 Gute Leistung heute, auch wenn Sturm gegen uns wieder mal recht schwach war. Jetzt wärs notwendig ein paar gute Spiele hintereinander zu machen und das bezweifle ich derzeit leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapiidla0192 Wichtiger Spieler Geschrieben 7. November 2010 Sehr brav gekämpft, gelaufen, angeboten ... Finne Gartler - nicht nur wegen dem Doppelpack - hat auch sehr viele Bälle erobert Laufarbeit der gesamten Mannschaft ! Weiter SO!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 7. November 2010 Tja, so hätt ma vielleicht auch am Donnerstag auftreten sollen. Heikkinen bärenstark, kleiner Wermutstropfen das er eigentlich rot hätte sehen müssen, zum Glück ist Klem nix schlimmeres passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 7. November 2010 Heikinnen ist heute sicher nicht der Mann des Spieles! Der hat alles gespielt, nur keinen defensiven MF. Sowas von undiszipliniert, was erlauben diese Heikinnen!! Ich glaube, das hat heute nur funktioniert, weil wir gepresst haben und Heikinnen wirklich die Verantwortung an sich gerissen hat. Saurer und Kavlak einfach die besten Fußballer in der Truppe (abgesehen vom FG). Gartler endlich mit der Leistung, die ich mir von ihm immer gewünscht habe. Jetzt noch in der Abwehr sicherer werden und dann könnte es in ein paar Runden wieder ganz gut aussehen. PP bitte strafe meine Zweifel an dir Lügen und zeige uns, dass du mehr drauf hast, als dieses Ideen lose 4-2-2-2. War STURM so schwach, weil wir so stark waren??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 7. November 2010 Heikinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigafreak Europaklassespieler Geschrieben 7. November 2010 das Spiel war traumhauft. hab es immer gesagt, dass Gartler endlich wieder spielen muss. Der hat heute Salihi sehr alt aussehen lassen in unserem Sturm. wenn SHFG wieder fit ist, dann muss das 4-2-2-2 fallen, denn Saurer kann man nicht auf der Bank lassen so wie der momentan spielt. Der Bua haut sich rein, rennt, kämpft, beißt, so wie es sich gehört! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 7. November 2010 Who the fuck is Krise? Zu früh, aber immerhin ein Schritt in die richtige Richtung. Ab jetzt bitte immer so auftreten, denn wenn der Spielmacher fehlt kann man nur über den Kampf ins Spiel finden. Dieser Sieg überrascht mich ehrlich gesagt, hätte nicht mit so einer couragierten Leistung gerechnet. Wir haben es aber entgegen den Erwartungen geschafft Sturm völlig zu demontieren und endlich wieder die sich bietenden Chancen genützt. Hin und wieder gab es zwar ein paar Unsicherheiten, aber im großen und ganzen muss man mit der Leistung und dem Ergebnis hoch zufrieden sein. Ich möchte noch die Leistung von Heikkinen hervorheben, das war wirklich top. Gerannt, gekämpft und auch gefährliche Aktionen eingeleitet. Jetzt muss weiter hart arbeiten um von da hinten raus zu kommen. Der 7 Platz genügt unseren Ansprüchen in keinster Weise und der Sieg von heute ist nichts wert, wenn wir uns am Mittwoch und dann in Mattersburg wieder anschütten. Man muss das Glück erzwingen wenn man in der Scheißgasse ist und das hat heute gut funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 7. November 2010 (bearbeitet) : - Heikkinen, mit Abstand sein bestes Saisonspiel heute! - Kavlak, der sehr bemüht war! - Saurer, -------------,,-------------! - Katzers Offensivdrang! - Dobers Absenz! ( ) Einziger Wermutstropfen: Unsere IV war nicht immer sicher, aber man kann nicht alles haben Edit: Sorry hab ganz den Gartler René vergessen... Ein Traumspiel von ihm heute! bearbeitet 7. November 2010 von PayerCasillas1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 7. November 2010 Einfach nur YESSSSS! - boah tut das gut! Seit 6 Runden ungeschlagen! Die Rapid Wien ist wieder da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapiidla0192 Wichtiger Spieler Geschrieben 7. November 2010 Einfach nur YESSSSS! - boah tut das gut! Seit 6 Runden ungeschlagen! Die Rapid Wien ist wieder da! Irgendwer hat geschrieben dass jemand nach dem Spiel schreibt ... " Seit 6 Runden ungeschlagen" Meine Glückwünsche an die Prognose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. November 2010 (bearbeitet) Jawohl! Das ist die RAPID die ich sehen will verdammt nochmal! Absolut verdienter Sieg gegen die Grazer, da war wohl die ein oder andere Kernölzeichnung in der Unterhose. Standfest hatte gewaltige Probleme mit Saurer, da ging einiges über die Seite. Kayhan stark, Pehli auch und Gartler war dort wo ein Stürmer sein muss. Für die mitgereisten Grazer freut es mich ganz besonders, vorher groß die Pappn offen und nachher die Sackerln abgeklemmt. Aber das Pfui Transpi fand ich dann doch wieder amüsant. Wenn Saurer jetzt nochmal auf der Bank sitzt wischerl ich dem Pacult persönlich in den Briefkasten. bearbeitet 7. November 2010 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. November 2010 Wenn Saurer jetzt nochmal auf der Bank sitzt wischerl ich dem Pacult persönlich in den Briefkasten. :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 7. November 2010 Mei sei nicht kleinlich, nur weil ich ein k vergessen hab in der Erregung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 7. November 2010 Muss ganz ehrlich sagen, dass ich damit nicht gerechnet habe! Vor allem die Art und Weise hat mir gut gefallen. Denn man hat sich nach dem Rückstand nicht verunsichern lassen und hat Kienast und Szabics gut abmontiert! Dadurch kam Sturm überhaupt nicht ins Spiel. Die Leistungssteigerung nach der Pause, welche ich erwartet habe von Sturm, ist nicht eingetreten. Wir waren dadurch überlegen. Jedoch wie auch schon nach dem ersten Sieg in dieser Saison muss man sagen, dass die Grazer sehr, sehr schwach waren. Das soll aber heute unsere Leistung nicht schmälern - und ich glaube, dass man heute die Aufstellung gesehen hat mit welcher Rapid auch wieder gewinnen kann. Gartler ist um Welten besser als Nuhiu und Saurer kann eben den Ball halten und bringt mehr Sicherheit über links als z.B. Drazan. Und man hätte mit Trimmel, Nuhiu und Drazan auch noch Möglichkeiten das Spiel zu beeinflussen. Unterm Strich steht heute somit eine sehr ansprechende Leistung und auch das richtige Endergebnis. Viel bringt das zwar noch nicht, jedoch kann man nun hoffen, dass man eine Art Lauf startet. Selbstvertrauen sollte für Mittwoch da sein und dann muss man die sechs Punkte gegen M'burg und Linz erkämpfen - wie auch immer. Nur dann hat man die Chance die Herbstsaison einigermaßen versöhnlich abzuschließen. So gefällt Rapid wieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts