Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

[x] dafür :v:

# 3

Vielleicht könnte man für die beiden ja mal einen eigenen Channel machen? "Suderanten unter sich" oder so...

Dannyo, moch wos!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

ok, und falls das nicht eintrifft, lässt du deine suderein nurmehr im pm-verkehr mitn golum aus, versprochen?

Warum sollte ich?

Du und Konsorten schreiben bei jedem schlechten Spiel und jeder peinlichen Niederlage ja auch weiter, wie toll die Mannschaft ist.

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

# 3

Vielleicht könnte man für die beiden ja mal einen eigenen Channel machen? "Suderanten Veilchen unter sich" oder so...

Dannyo, moch wos!

Hatte heute schon den gleichen Gedanken :augenbrauen:

Zum Spiel: Irgendwann sollten wir auch zu Hause wieder einmal punkten, sonst kann es tatsächlich (auch ohne Sméagol und 19FAK11) ungemütlich werden und unnötige Unruhe in den Verein kommen. Chancen einfach einmal konsequent nutzen, dann sollten die Steirer schon zu biegen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Guten Morgen an die Expertenrunde :augenbrauen:

Wenn wir dieses Jahr wirklich um den Meistertitel mitspielen wollen, dann MÜSSEN wir Kapfenberg zuhause besiegen :hammer:

Tippe auf ein 2:0 , Tore: Linz & Junuzovic

:winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Warum sollte ich?

Du und Konsorten schreiben bei jedem schlechten Spiel und jeder peinlichen Niederlage ja auch weiter, wie toll die Mannschaft ist.

Smeagol, du solltest aufhören unter deinem Zweitnick zu posten :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Smeagol, du solltest aufhören unter deinem Zweitnick zu posten :facepalm:

haha ihr* seits solche trottel. aber aufmerksames lesen inkl. merken und verstehen ist wohl zu schwer, der hansl war schon vor euch dabei meine beiträge zuverunglimpfen :laugh:

aber schon witzig: das ihr glaubt nur eine person könnte der meinung sein, dass daxbacher nicht der optimale trainer ist. Oder, dass der momentane zustand als unbefriedigend/mangelhaft/enttäuschend/beschissen empfunden wird; vl solltet ihr die köpfe aus euren(damit ist aber trotzdem nicht der eigene gemeint) ärschen ziehen, dann werdet ihr feststellen das es divergierende meinungen gibt, und die nicht zwangsläufig nur von einem einzelnen vertreten werden müssen - oder ihr werdet einfach rapid fans :winke:

*soll nur ausdrücken das sich dieser text nicht (nur) an den zitierten user richtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses Märtyrertum und die unweigerliche Diskussion danach wird dermaßen redundant. Aber okay, was solls. Tonband zurückspulen und von vorne: Es geht nicht um die Meinung, sondern die Art und Weise, wie sie geäußert wird. Als scheinbarer Abweichler sollte man sich schon die Mühe machen, etwas mehr zu bieten als nur Raunzerei, anstatt dass man sich zum Unterdrückten hochstilisiert. Facepalmen und auf Schulterklopfer hoffen, spielts nicht.

Klingt unfair, aber wenn man schon "gegen die Mehrheit" ist, dann muss man halt auch mit den Konsequenzen leben, und das bedeutet nun einmal, dass es etwas schwerer ist, Recht zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Dieses Märtyrertum und die unweigerliche Diskussion danach wird dermaßen redundant. Aber okay, was solls. Tonband zurückspulen und von vorne: Es geht nicht um die Meinung, sondern die Art und Weise, wie sie geäußert wird. Als scheinbarer Abweichler sollte man sich schon die Mühe machen, etwas mehr zu bieten als nur Raunzerei, anstatt dass man sich zum Unterdrückten hochstilisiert. Facepalmen und auf Schulterklopfer hoffen, spielts nicht.

Klingt unfair, aber wenn man schon "gegen die Mehrheit" ist, dann muss man halt auch mit den Konsequenzen leben, und das bedeutet nun einmal, dass es etwas schwerer ist, Recht zu bekommen.

tja. das hat wohl mit der allgemeinen diskussionskultur und dem niveau hier zu tun. ich habe mich durchaus längerfristig bemüht niveauvolle und inhaltlich ausführliche und durchstrukturierte beiträge zu verfassen (ja hin und wieder lass ich mich sogar jz auch noch dazu hinreissen), aber auf die wird kaum eingegangen (bestenfalls von dir und pimpifax) , diskussionskultur kaum vorhanden und eine abweichende meinung wird grundsätzlich mit mind. einem facepalm quittiert. Das ich mittlerweile nur mehr wie eine hängengebliebene platte daher komm, und 'die message' aufs plumpeste und aggressivste reduziert habe ist also nicht weiter verwunderlich.

(fußball relavante 'diskussionen' muss man aber hier ohnehin schon seit längerem mit der lupe suchen)

bearbeitet von Sméagol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag