Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

lol dem liri habens aber auch ins hirn gschissen

nachdem ich an meinem pc leider keine laola-videos anschauen kann (keine ahnung, was es da hat): hatte der die fahne oben beim vermeintlichen 1:2?

es gab jedenfalls gestern definitiv eine situation, wo der schiedsrichter- und nicht der linienrichter auf abseits entschieden hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Berbiboy:

Kann deine Aggressionen gegen die Rieder und deren Fans nicht nachvollziehen. Das sich die Mannschaft über den Sieg über unsere Austria freut ist doch selbstverständlich. Ihnen wird es doch egal sein wie sie die 3 Punkte geholt haben, nochdazu war es keine schlechte Leistung der Rieder.

Selbst wir haben Sturm mit einem Abseitstor im Finish der letzten MS bezwungen und darüber gejubelt, oder hast du dich nicht mit Linz und der Mannschaft gefreut.

Zum Publikum kann ich nur sagen, wenn aus unserem Block steht auf wenn ihr Bauern seit hallt, braucht man sich nicht wundern wenn etwas zurückkommt von den Riedern.

Für mich persönlich ist Ried immer eine nette Awayfahrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

nachdem ich an meinem pc leider keine laola-videos anschauen kann (keine ahnung, was es da hat): hatte der die fahne oben beim vermeintlichen 1:2?

es gab jedenfalls gestern definitiv eine situation, wo der schiedsrichter- und nicht der linienrichter auf abseits entschieden hat.

das war das erste (und reguläre) abseitstor von tadic (nr 28) , wo der liri das fahnderl gehoben hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

@Berbiboy:

Kann deine Aggressionen gegen die Rieder und deren Fans nicht nachvollziehen. Das sich die Mannschaft über den Sieg über unsere Austria freut ist doch selbstverständlich. Ihnen wird es doch egal sein wie sie die 3 Punkte geholt haben, nochdazu war es keine schlechte Leistung der Rieder.

Selbst wir haben Sturm mit einem Abseitstor im Finish der letzten MS bezwungen und darüber gejubelt, oder hast du dich nicht mit Linz und der Mannschaft gefreut.

Zum Publikum kann ich nur sagen, wenn aus unserem Block steht auf wenn ihr Bauern seit hallt, braucht man sich nicht wundern wenn etwas zurückkommt von den Riedern.

Für mich persönlich ist Ried immer eine nette Awayfahrt.

Was der raumplaner schreibt, kann man sowieso ned ernst nehmen, aber dir erklär ich es gerne:

Es geht hier nicht um den Rieder Fanblock, auch ich kenne aus früheren Zeiten noch etliche Rieder, die mir auch heute noch sehr gut in Erinnerung sind, aber das neutrale Rieder Publikum wird halt immer unsympathischer. Provokationen aus dem Riedblock hats noch nie in der Form gegeben. Es geht hier nicht nur um einige Mittelfinger, nach dem Spiel gabs auch einige Provokationen der normalen Rieder, hinter den Cops stehend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

bergi, dein leben ist mein hobby.*

* geklaut von sehr sympathischen austrianern.

Bleib am besten im Ried-Channel, dort musst meine Postings ned lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

So, wie die Rieder manchmal einsteigen durften, hat er wohl schon einen Vertrag bei denen unterzeichnet.

Und nach so einer runtergepfiffenen Partie zu jubeln, als hättens die CL gewonnen ist einfach nur lächerlich.

runtergepfiffen schaut anders aus. wer aber bei einem eindeutig zurückgelegten ball auf abseits entscheidet(und das in der bundesliga), ist so fehl am platze, wie er nur sein kann.

die emotionen sind auch hochgegangen, weil in der zweiten halbzeit oft extrem kleinlich zweikämpfe abgepfiffen worden sind; wenn man einem tor nachläuft, nimmt das viel druck aus dem spiel.

das passt halt nicht: schnelles spiel auf gutem niveau, schiedsrichter-team hauchdünn am hobby-niveau der unterliga.

der fehler beim abseits hat relativ sicher einen punktgewinn verhindert, hauptssächlich weil der spielverlauf ein anderer gewesen wäre. trotzdem muss man auch feststellen, dass man sich neben einer sonst ganz guten leistung wieder viel zu einfach gegentore eingefangen hat.

das ist auch das problem- in der offensive fehlt ohne großer spielerpersönlicheit und aufgrund von schwächen im sturm die letzte durchschlagskraft. darum kann man die meist sehr starke leistung im feldspiel nicht richtig ins ergebnis übertragen-

durch eine meistens vorhandene dominanz in den spielen entstehen nämlich automatisch räume, die ein guter gegner auch mit wenigen spielanteilen das eine oder andere mal ausnutzen wird. da hinten die souveränität in zahlreichen saisonspielen auch nicht da war, schaut das ergebnis nachvollziehbarerweise oftmals viel schlechter aus, als das spiel.

das lässt sich leider kurzfristig kaum beheben, weil die meisten elemente im spiel absolut passen.

ins auge sticht eigentlich nur das spiel unserer stürmer(ohne Jun): mit Tadic ist jetzt ein zweiter kaum ins spiel eingebunden; dass das nicht gut sein kann, ist schon ohne hintergründige überlegungen klar(bei 10 gegen 10 feldspielern).

fast bin ich schon dafür, ohne Jun einen beliebigen feldspieler einzubinden, der mehr kompaktheit ins spiel bringt als einer unserer b-torjäger.

denn über kompaktheit werden wieder eher ergebnisse zu holen sein, deshalb war man ja gerade auswärts zuletzt kaum zu schlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was der raumplaner schreibt, kann man sowieso ned ernst nehmen, aber dir erklär ich es gerne:

Es geht hier nicht um den Rieder Fanblock, auch ich kenne aus früheren Zeiten noch etliche Rieder, die mir auch heute noch sehr gut in Erinnerung sind, aber das neutrale Rieder Publikum wird halt immer unsympathischer. Provokationen aus dem Riedblock hats noch nie in der Form gegeben. Es geht hier nicht nur um einige Mittelfinger, nach dem Spiel gabs auch einige Provokationen der normalen Rieder, hinter den Cops stehend.

Kann schon sein, aber ich möchte darauf hinweisen das es überall Idioten gibt. Egal ob Ried,Graz,Salzburg,Hütteldorf oder aber auch Favoriten. Denn auch bei uns gibt es Vollpfosten für die man sich schämen muss.Ein wenig mehr Respekt dem Gegenüber ist es was es leider heutzutage nicht mehr gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος

Tolle Partie, schlechtes Ergebnis.

Es muss endlich die Chancenauswertung verbessert werden, der Rest schaut eh ganz passabel aus.

Und die Schiedsrichterleistungen dürften sich auch schön langsam steigern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hab jetzt nur die strittigen szenen im fernesehehn gesehen und bin fast verwundert wie ruhig es doch hier zugeht ... schiri-leistung scheint wiedermal a wahnsinn gewesen zu sein ... das nichtgegebene abseits tor ist ein absoluter witz .... das an almer würde ich "normalerweise" auch nicht geben, aber nachdem in der bundesliga sonst mindestens 9 von 10 solcher situationen abgepfiffen werden hätte man das hier theoretisch genauso tun sollen damit da eine einheitliche linie drin is ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Lol hab grad die Spielzusammenfassung gesehen... Ich bin so angepisst...

Und da Hujilu meint gestern noch im Live-Thread unser aberkanntes reguläres Abseitstor war schwer zu sehen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten