freaaak Ha?! Wos is?! Beitrag melden Geschrieben 5. November 2010 (bearbeitet) Nun steht die Partie an, die das nächste Hindernis auf dem Weg zum Cupsieg bildet. Im Achtelfinale treffen mitten unter der Woche unsere schwarz-grünen Superhelden (Werbung im Tivoli wirkt ) auswärts auf die wiener Violetten. Das letzte Spiel in der selben Konstellation (FAK, auswärts, live im Staatsfunk) endete ja bekanntlich mit einem 3:0-Sieg für uns. Meiner Meinung nach werden wir dieses Ergebnis leider nicht wiederholen können, außer der Spielverlauf ist optimal für uns. Ich, persönlich, wünsche mir einen knappen Auswärtssieg nach 90 Minuten und eine grandiose Leistung unserer Elf. Befürchte aber, dass der sicherste Rückhalt in unserem Team - Pascal Grünwald, der im Cup ja für Planer normalerweise seinen Platz räumt - fehlen wird. Wir werden sehen! bearbeitet 5. November 2010 von freaaak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slad Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 5. November 2010 fak:fcw 1:0 20' 2:0 60' 2:1 88' 2:2 90' 3:2 100' 3:3 119' 0:5 im elferschießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Beitrag melden Geschrieben 6. November 2010 fak:fcw 1:0 20' 2:0 60' 2:1 88' 2:2 90' 3:2 100' 3:3 119' 0:5 im elferschießen Und dann liege ich mit einem Herzinfarkt im Krankenhaus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 6. November 2010 Und dann liege ich mit einem Herzinfarkt im Krankenhaus! Du bist jung, sowas musst noch aushalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 7. November 2010 fak:fcw 1:0 20' 2:0 60' 2:1 88' 2:2 90' 3:2 100' 3:3 119' 0:5 im elferschießen das würde ich gerne kaufen. [x] i´m in 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Beitrag melden Geschrieben 7. November 2010 Du bist jung, sowas musst noch aushalten! Nach der letzten Saison und den späten Toren bin ich dank meinem FC Wacker Innsbruck circa 120. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünschwarzertiroler Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 7. November 2010 Ich hoffe stark, dass Grünwald im Tor steht. in dieser Form kann man nicht auf ihn verzichten, seine Paraden sind teils unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. November 2010 fak:fcw 1:0 20' 2:0 60' 2:1 88' 2:2 90' 3:2 100' 3:3 119' 0:5 im elferschießen schönheitsfehler: dieses Ergebnis kann es im elferschießen eines fußballspiels nicht geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 8. November 2010 Wir sind Cup Noch so ein Spiel wirds nicht geben für euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünschwarzertiroler Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 8. November 2010 Ich sehe die Chance 50:50, ich wüsste nicht warum die Austria besser sein sollte als wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. November 2010 ich glaub kaum, dass wir dieses spiel gewinnen werden... wir sind derzeit nicht in der form wie zu beginn der saison und der austria kader ist von der papierform her klar über uns zu stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airmav Anfänger Beitrag melden Geschrieben 8. November 2010 ein Sieg wäre schön aber ich denke dass wir verlieren aber über ein 0:1 oder 1:2 hät ich nix !! aber wie da gidi schon sagt wir sind derzeit nicht in form!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 9. November 2010 Grünwald wird wie erwartet auf der Bank sitzen, Hauser wird für ihn die Kapitänsrolle übernehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. November 2010 ein Sieg wäre schön aber ich denke dass wir verlieren aber über ein 0:1 oder 1:2 hät ich nix !! aber wie da gidi schon sagt wir sind derzeit nicht in form!! totgesagte leben bekanntlich länger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6245max Amateur Beitrag melden Geschrieben 9. November 2010 Grünwald wird wie erwartet auf der Bank sitzen, Hauser wird für ihn die Kapitänsrolle übernehmen Dann wirds wirklich schwer ohne Pascal im Tor Nicht nur seine Paraden sondern auch seine Rolle als Rückhalt der Mannschaft werden uns sehr fehlen. Dass Hauser Kapitän ist halte ich für einen schlechten Witz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts